Lok 3 "GEORG" war am Mittag des 28.10.17 von Seespitz-Landungssteg nach Jenbach unterwegs und konnte bei der Einfahrt zum Bahnhof Eben fotografiert werden.
Stephan Möckel 03.12.2017, 296 Aufrufe, 0 Kommentare
296 1200x800 Px, 03.12.2017
321 1200x800 Px, 03.12.2017
334 1200x800 Px, 03.12.2017
338 1 1200x849 Px, 03.12.2017