bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Kai Schwarz



1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Die RB nach Limburg(Lahn) in Koblenz-Stadtmitte. (18.02.2015) (zum Bild)

Matthias Schneider 20.2.2015 10:08 20.2.2015 10:08
Alte Bekannte auf neuem Terrain...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

218 313-5 sowie eine weitere 218 mit einem SyltShuttle bei der Einfahrt in Niebüll am 23.07.2013 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.12.2013 16:47 20.12.2013 16:47
Ein herrliches Sommerbild, Kai.
Gruss Stefan

Kai Schwarz 21.12.2013 16:22 21.12.2013 16:22
Ja 218 und Sonne im Sommer ist immer doch eine gute Kombination.

Gruß
Kai

IC 2311 und NOB in Niebüll am 23.07.2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 28.7.2013 20:59 28.7.2013 20:59
Der Norden ohne seine 218er...unvorstellbar...schick!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 28.7.2013 21:05 28.7.2013 21:05
Also das wäre in Niebüll kaum vorstellbar.

Gruß
Kai

Der T4 in Dagebüll auf der Mole am 21.07.2012 (Zu euer Information: Ich stand nich im Gleisbereich sondern brav dahinter. Einer muss ja als Vorbild vorgehen...) (zum Bild)

Matthias Schneider 16.1.2013 9:15 16.1.2013 9:15
Schickes Portrait, Kai!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 17.1.2013 20:59 17.1.2013 20:59
Danke Matze ;) Ich wusste doch das ich dieses Bild besser hochladen sollte

Gruß aus dem verschneiten Westerwald

185 565-9 wird gleich durch den Bahnhof von Neuwied fahren am 10.07.2012 (zum Bild)

Matthias Schneider 10.7.2012 21:32 10.7.2012 21:32
Finde ich gut, dass wir nochmal aktuelle Bahnbilder von dir zu sehen bekommen ;) Verlernt hast du auf jeden Fall nichts ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 13.7.2012 17:26 13.7.2012 17:26
Moin,

Danke für euer Lob ;)
Also irgendwie wollte meine Kamera unbedingt nochmal nach Neuwied also bin ich dann mal kurz runter gefahren ;)

LG

Wenn nur das Wetter mitgespielt hätte... Ich hab bewusst den ICE ned so in den Vordergrund genommen, ich hoffe es gefällt trotzdem (Neuwied, 04.04.2012) (zum Bild)

Matthias Schneider 10.4.2012 19:39 10.4.2012 19:39
Ich weiß nicht warum...aber mir gefällt es wirklich ;)
Grüße aus Südwestfalen und bis später,
Mathi

Kai Schwarz 12.4.2012 15:50 12.4.2012 15:50
Danke fürs Lob ;)

LG

151 002-3 in Neuwied am 04.04.2012 (zum Bild)

Matthias Schneider 4.4.2012 20:33 4.4.2012 20:33
Schönes Bild aus Neuwied Kai! Schön von dir wieder Bilder zu sehen ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Mathi

Kai Schwarz 4.4.2012 21:11 4.4.2012 21:11
Danke fürs Lob^^
Ja wenn man ja Zeit hat und eh in Neuwied war wie heut und warten muss bis ein Bus nach Hause mal fährt, kann man auch mal paar Bilder machen^^

LG

Stefan Wohlfahrt 4.4.2012 21:15 4.4.2012 21:15
Hallo Kai,
ioh schliesse mich gerne Matthias Kommentar an.
Gruss Stefan

Kai Schwarz 4.4.2012 22:25 4.4.2012 22:25
Und ich bedanke mich dann auch nochmal brav^^

LG

Vorsichtig, ganz vorsichtig und ja nich zu weit fahren... Das wird sich wohl der Flirt gedacht haben bei der Einfahrt in Neuwied am 04.04.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 4.4.2012 21:13 4.4.2012 21:13
Super Bild (und Text)!
Gruss Stefan

Kai Schwarz 4.4.2012 22:24 4.4.2012 22:24
Danke fürs Lob. Also in Neuwied kann man viel machen, das hab ich heut wieder gemerkt...

LG

Der Text im Bild sagt alles ;) (111 016 mit RE9 nach Siegen in Au(Sieg) am 28.12.2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 22.12.2011 21:27 22.12.2011 21:27
Das wünsche ich dir auch alles Kai ;)
Grüße in den Westerwald,
Matze

Stefan Wohlfahrt 26.12.2011 19:33 26.12.2011 19:33
Lieben Dank, Kai, und auch dir einen guten Rutsch!
Gruss Stefan

225 009 + 225 004 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Altenkirchen am 11.10.2011 mit einem Umleiter-Tonzug nach Siershahn (zum Bild)

Matthias Schneider 11.10.2011 18:38 11.10.2011 18:38
Schickes Bild von dem Tonzug! Jetzt hast du auch endlich mal vernünftige Dieselloks bei dir gehabt ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 12.10.2011 16:50 12.10.2011 16:50
Ja und das mal für ne knappe Woche ;D Nur halt das Wetter könnt mal mitspielen...:D

LG
Kai






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.