bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Kai Schwarz , Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
225 009 + 225 004 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Altenkirchen am 11.10.2011 mit einem Umleiter-Tonzug nach Siershahn (zum Bild)

Matthias Schneider 11.10.2011 18:38
Schickes Bild von dem Tonzug! Jetzt hast du auch endlich mal vernünftige Dieselloks bei dir gehabt ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 12.10.2011 16:50
Ja und das mal für ne knappe Woche ;D Nur halt das Wetter könnt mal mitspielen...:D

LG
Kai

437011 durchfährt am Abend des 21.06.2011 den Neuwieder Bf. mit einem Güterzug (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.8.2011 21:35
Schon wieder ein Bild des Monats!
liebe Grüsse Stefan

Kai Schwarz 8.8.2011 21:57
Danke fürs Lob

LG
Kai

Ein Triebzug der Neg steht am 12.07.2011 am Bahnsteig in Dagebüll Mole und wartet auf die Rückfahrt nach Niebüll Neg (zum Bild)

Matthias Schneider 18.7.2011 15:54
Die Lackierung steht dem 628er sehr gut...auch die Anzeige ist nicht schlecht ;)Schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Kai Schwarz 18.7.2011 21:09
Danke ;)

Ja, ich glaub, die von der Neg wollen die Anzeige bewusst nicht umprogrammieren^^

LG
Kai

Stefan Wohlfahrt 19.7.2011 7:51
Ein schönes "neg" -Bild, Kai.
Gruss Stefan

Kai Schwarz 19.7.2011 19:12
Moin

@Stefan: danke
@Marc: hehe, ich war halt still und heimlich in SH gewesen xD

Viel mehr Bilder sind ned entstanden in Dagebüll, hab mich mehr auf die schwimmenden Objekte aus Metall konzentriert ^^

Gruß
Kai

Kai Schwarz 1.8.2011 12:18
Moin Jan

Danke ;) Damit hab ich absolut gar nicht gerechnet

LG
Kai

Stefan Wohlfahrt 1.8.2011 13:08
Gratulation zum "Bild des Monats", Kai!
Gruss Stefan

Noch haben sie ruhe und genießen den Blick aufs Meer, bevor gleich die Fähren Rungholt und Nordfriesland ihre Kunden dahin schicken werden...(Dagebüll Mole, 12.07.2011) (zum Bild)

Matthias Schneider 23.7.2011 22:43
Ich weiß nicht genau warum, aber mir gefällt es ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 24.7.2011 7:58
Ich weiss, warum mir das Bild gefällt: die ruhige, ungestörte Weite, wo kein Berg die Aussicht trübt...
Gruss Stefan

Kai Schwarz 25.7.2011 13:52
Mahlzeit

Freut mich das das Bild gefällt ;)

Japp, zudem wars da zum Zeitpunkt sehr ruhig, was sich ja kurze Zerit später sehr änderte

LG
Kai

MWB V1203 beim rangieren in Altenkirchen(Westerwald) (17.06.2011) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.6.2011 16:26
Hallo Kai, Bilder mit Formsignalen gefallen mir fast immer, und auch dieses macht keine Ausnahme.
Gruss Stefan

Kai Schwarz 17.6.2011 18:35
Moin Stefan,

zum Glück stehen die in Altenkirchen noch, wie lange aber kann keiner sagen. Dazu ein seltener Gast (Mittelweserbahnlok)

LG
Kai

Mal etwas anders gesehen...(gesehen im IC, der Matze und mich eigentlich pünktlich nach Hannover zum Bab-Treffen bringen sollte, 10.07.2010) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.1.2011 12:23
Hallo Kai
ich hoffe, ihr habt das etwas andere nur gesehen und nicht betätigt - sonst wäre die Verspätung leicht erklärbar...
Spass beiseite: interessantes Bild, alleine schon durch die ungwohnte Perspektive.
Gruss Stefan

Kai Schwarz 29.1.2011 18:44
Moin Stefan

Nee:D Die Verspätung war Baustellenbedingt soweit ich es noch in Erinnerung hab :D

Danke, ich bin irgendwie sofort auf die Idee gekommen als ich da an dem Aufkleber vorbeigekommen bin

LG
Kai

Der Fußball ICE ("Montabaur") am 28.12.2010 in Köln Messe/Deutz (zum Bild)

Matthias Schneider 1.1.2011 18:47
Da hat die kleine Sprinteinlage über den Schnee doch noch geholfen... Schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 1.1.2011 19:16
Da haste recht xD:D

Danke fürs Lob ;)

LG
Fähre






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.