bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Kai Schwarz , Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
Mein Taurusbild...:D Digitalknipse halt :D 1016 039-8 mit dem EC 112 nach Siegen bei der Einfahrt in Gießen (10.07.10) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.7.2010 21:56
Hallo Kai,
auch deine Version gefällt mir gut.
Gruss Stefan

Marc,Alex,Martin und Jan :D Matze versteckte sich vor dem Bild (Treffen Hannover Ahlten 10.07.2010) (zum Bild)

Matthias Schneider 11.7.2010 14:13
Ich hab mich nicht versteckt...Ich wollte nur einen Quietschie fotografieren deswegen guckte der Marc auch so zur Seite. Kann mich noch gut erinnern, denn da begann der Marc auch Würstchen zu futtern ;-D
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 11.7.2010 18:08
:D Achso ja stimmt xD :D

LG
Kai

Stefan Wohlfahrt 11.7.2010 19:14
Leider suche ich vergeblich den Grill auf dem Bild...
Gruss aus Blonay
Stefan

Kai Schwarz 11.7.2010 22:19
Ich auch aber dann hat man nur die Schotterbullen am Hals und ich hab leider keine Vertreibungswaffe mitgehabt

LG
Kai

1116 105-6 (ÖBB Taurus) mit EC 113 von Siegen nach Klagenfurt (Mit Kurswagen nach Zagreb) in Gießen bei der Ausfahrt auf dem Weg zum Treffen nach Hannover "erlegt" (zum Bild)

Matthias Schneider 11.7.2010 14:18
Eigentlich wollte ich den ja auch noch fotografieren, aber das Essen und Trinken war mir dann doch wichtiger und viel Zeit hatte ich auch nicht dafür...:) Schönes Foto!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 11.7.2010 18:07
Tja ich hab den Bauch weiter rebellieren gelassen und hab ihn fotografiert ;)

LG
Kai

143 009-9 (Bw Trier) fährt gerade mit einer RB 27 nach Koblenz aus dem Neuwied Bahnof raus (29.06.2010) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.7.2010 12:35
Hallo Kai,
auch hier gefällt mir die Froschperspektive.
Gruss Stefan

425 093-2 + 425 xxx-x als RE9 Verstärker der anlässlich der Veranstaltung "Siegtal pur" verkehrte im Bahnhof von Au(Sieg) am 04.07.2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 4.7.2010 20:26
Ich hätte als RE9 Verstärker auf modernisierte Silberlinge plus Fahrradwagen getippt...aber auch die 425er sieht man nicht oft auf der Siegstrecke ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 4.7.2010 21:55
Moin Matze

ja hab ich auch erst gedacht naja sollang se ned immer da fahren isses ok ;)

LG
Kai

Unkraut kann doch so schön sein .... gesehen am 29.06.2010 in Neuwied (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.7.2010 10:08
Hallo Kai,
tolle Bildidee
mfg
Stefan

Eine Gleissperre mal "etwas" anders.... (Puderbach(Westerwald)) 25.06.2010 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.6.2010 14:34
Hallo Kai,
erst heute entdeckt; gefällt mir aber sehr gut.
Gruss Stefan

Kai Schwarz 2.7.2010 16:41
Moin Stefan

danke fürs Lob ;-)

LG
Kai

Matze´s Lieblingsbaureihe die 145 war auch vertreten am 29.06.2010 in Form von 145 203 (zum Bild)

Matthias Schneider 29.6.2010 19:34
Schönes Foto Kai! Nach meinem Kenntnisstand ist die Lok momentan an "DB Schenker" vermietet.
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Kai Schwarz 29.6.2010 20:14
Danke xD
Ok warum mietet sich DB Schenker ned mal paar 140er?? :D

LG
Kai

Jaja schneidet mir nicht den Kopf ab weil der Maibaum abgeschnitten ist :D WEBA 07 drückt gerade einen Wagen in den Anschluss der Fa. Bödenpresserei Afllerbach am 25.06.2010 im ehem. Bahnhof Puderbach(Westerwald) an der Holzbachtalbahn (zum Bild)

Matthias Schneider 25.6.2010 16:00
Was haben wir denn für einen Monat? Juni..sogar schon fast Juli...also egal ;-) Schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Kai Schwarz 25.6.2010 19:13
Moin Matze
:D Ja der Maibaum wurd zuletzt auch einfach als Kirmesbaum genutzt :D

Danke fürs Lob dann hat es sich ja gelohnt die paar Meter runter zugehen :D

LG
Kai

Stefan Wohlfahrt 27.6.2010 13:04
Vielliecht hält er ja bis im Dezember, der Mai-Baum...
Ein schönes Bild übrigens, Kai.
Gruss Stefan

Kai Schwarz 27.6.2010 19:03
Nabend Stefan

Ja mal sehen :D

Danke fürs Lob

LG
Kai

181 211 "Lorraine" am 14.06.2010 in Koblenz Hbf (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 14.6.2010 19:46
@Marc: ich hatte vor drei Monaten das Glück.
@Kai: ein schönes, gut ausgeleuchtetes Bild der "Lorraine".

Gruss aus Blonay
Stefan

Kai Schwarz 15.6.2010 17:24
Moin ihr beiden

danke fürs Lob

Dann hat es sich ja doppelt gelohnt nach der (Berufs)schule mal nach Koblenz rüber zu fahren ne ;)

LG
Kai






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.