bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 12



<<  vorherige Seite  7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste Seite  >>
So und das Bild von mir aus der Position in der Matze mich verewigt hat! 189 821 Locon 502 abgestellt in Gemünden am Main am 10.08.13 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.8.2013 14:20
Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut!
Gruss Stefan

Martin Voigt 17.8.2013 20:11
Danke Stefan!
Dann hat sich das in die Knie gehen ja gelohnt :D
Grüße Martin

Stefan Wohlfahrt 17.8.2013 21:32
Bei diesem Bild könnte auch die Frage auftauchen ob der Fotograf baden gegangen ist...
Gruss Stefan

Bei solch einer Schönheit gehen selbst die Fotografen in die Knie und huldigen sie mit einer Kniebeuge....nein Scherz...;) Martin beim Kreativ-Fotografieren am 10.08.13 in Gemünden. (189 821 von LOCON) (zum Bild)

Martin Voigt 15.8.2013 21:38
Das du das fotografiert hast hab ich garnicht mitbekommen! :O
:-)

Stefan Wohlfahrt 17.8.2013 14:19
Nun nun hat der Betrachter die Wahl der Qual zu entschieden, ob Matthias oder Martins auf Bild besser gefällt.
Gruss Stefan

ICN 536 St.Gallen - Genève Aéroport bei Pieterlen. 31.07. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 8.8.2013 10:43
Wenn sie jetzt noch in die richtige Richtung blicken würden...;D Gefällt mir aber auch so schon viel besser als das "Mastenbild".
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 9.8.2013 14:53
Es wäre eigentlich in der Natur der Sonnenblumen der Sonne zu folgen, aber diese hier waren vielleicht schon zu alt.
Danke für deinen Kommentar, Matthias.
Gruss Stefan

T Gauge Küstenlandschaft 5. August 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 8.8.2013 10:46
Respekt...die Felsen/Klippen sind dir richtig gut gelungen...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 9.8.2013 14:49
Danke Matthias, es bleiben mir noch ca 40 cm Küste zu modelieren (in H0 wären dies ca 2 Meter). Durch den possitven Kommentar weiss ich nun dass ich die Fortsetzung auf die gleiche Art gestalen kann.
Gruss Stefan

Bahnsuchbild N° 2: Auf der Furka-Passstrasse beim Rohnegletscher stehend, geht der Blick in Südwestliche Richtung und der kleine, rote DFB Diesel-Zug auf seiner Fahrt Richtung Muttbach Belvédère ist nicht auf den ersten Blick zu finden. 5.8.13 (zum Bild)

Matthias Schneider 5.8.2013 22:27
Bahnsuchbilder ganz nach meinem Geschmack.... ich hab ihn nach einer genauen Betrachtung doch noch gefunden ;) Sehr schön!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 6.8.2013 9:35
Danke Matthias, ich hatte schon Angst, dass die wenigen Pixel "Bahn" nicht für eine Freischlatun reichen würden...
Gruss
Stefan

NEG VT 71 wartet in Dagebüll Mole auf Fahrgäste des Fährschiffs Schleswig Holstein um dann wieder zurück nach Niebüll neg zu fahren. 01.08.2013 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 3.8.2013 20:17
Immer wieder faszinierend: Schiff und Bahn auf dem selben Bild, gefällt mir sehr gut.
Gruss Stefan

Matthias Schneider 4.8.2013 11:20
MEHR BILDER!!! ;-D Top Bild trotz norddeutschem Wetters!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Martin Voigt 4.8.2013 15:58
Danke euch beiden für die Kommentare! Schön wenn euch das Bild gefällt!
Grüße Martin

204 354-5 + 347-9 der MTEG beförderten am 13.07.13 einen Holzhackschnitzelzug nach Kodersdorf und wurden in Weißwasser angetroffen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 31.7.2013 9:52
Zur schönen Traktion passen auch das typischen, aber schön hergerichtete Haus und das Siganl aus jener Epoche.
Gruss Stefan

Stephan Möckel 2.8.2013 19:59
Danke Dir Stefan für Deinen Kommentar!

VG Stephan

In dieser Gegend bin ich aufgewachsen, zwischen den Gleisen der Nordlinie und der Südline, wobei Nordlinie südlich und die Südlinie Nördlich verläuft... (Siehe Geoposition) Zum Bild selbst: Ein Blick über die Nordlinie (Biel - Basel) zeigt auf der Südlinie (Biel - Olten) einen SBB Cargo Re 420 276-8 auf dem Weg Richtung Grenchen Süd. 22. Juli 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 28.7.2013 21:07
Hauptsache Gleise mit vernünftigen Verkehr drauf ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 29.7.2013 21:25
Oh ja, da gab es allerlei zu sehen...
Gruss Stefan

RE nach Delle bei einem Sonnenblumenfeld bei Pieterlen. 23. Juli 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 28.7.2013 21:05
Schade, dass da so viele Masten im Hintergrund sind...aber dennoch ist es sein sehenswertes Foto!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 29.7.2013 21:24
Hallo Matthais, ich werde übermorgen wahrscheinlich nochmals hinfahren und das Motiv von der andern Seite im Abendlicht "bearbeiten".
Gruss Stefan

Die SOB Re 456 143 in Lausanne. 15. Juli 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 20.7.2013 11:01
Gewöhnungsbedürftige Lok...die Werbung würde sich an einem Taurus besser machen glaube ich....
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 20.7.2013 19:26
Nun, diese Form war damals üblich, wie sie ja auch in ähnlicher Weise bei der DB 120 oder der DR 256 Eingang fand.
Gruss und Dank
Stefan

Nochals aus einem leicht andern Blickwinkel: Winzig klein ist die T-Gauge, aber da es sogar geöffnete Türen gibt, darf man sich auch um die Inneneinrichtung des kümmern. 10. Juli 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 10.7.2013 20:12
Immer wieder interessant und beeindruckend die Vergleichsbilder! Und weiterhin viel Spaß beim basteln ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 11.7.2013 20:13
Danke Matthias, denn Spass habe ich, doch ich freue mich nun schon wieder, die T-Gauge Erfahrungen auf meiner "grosse" Z-Bahn anwenden zu können...
Gruss Stefan

100 Jahre BLS: Eindrücklich, die mächtigen, und doch eleganten BLS Ae 6/8! Kandersteg, den 29. Juni 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 7.7.2013 15:07
Dem pflichte ich bei...trotz Regen ein schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 9.7.2013 21:18
Danke Matthias, es freut mich, wenn das Bild der schönen Ae 6/8 gefällt.
Gruss Stefan

04.07.2013 München Hbf (zum Bild)

Martin Voigt 8.7.2013 22:06
endlich gibts nen Werbe ICE für den FC Hansa Rostock! wurde ja auch Zeit! :D

Stefan Wohlfahrt 9.7.2013 21:17
Hoffentlich regnet es nicht, sonst ist der Werbe ICE schon wieder Vergangenheit...
Gruss Stefan

Martin Voigt 9.7.2013 22:17
Bei den ICE's hilft auch kein Regen mehr Stefan!
Die Dinger sind in letzter Zeit so versifft wie scho lange nicht mehr!
Besonders die 1 Generation ist davon betroffen wobei das hier ein besonders schönes Exemplar ist!
Ich hab in letzter Zeit viele ICE Bilder gemacht nur so versifft wie die sind lad ich die Bilder lieber nicht hoch!
Grüße Martin

Crossrail 185 596-4 und eine Schwesterlok in Goppenstein. 4. Mai 2013 (Frage: Lohnt sich ev . das Einrichten einer Kat: Schweiz/Unternehmen/Crossrail?) (zum Bild)

Matthias Schneider 30.6.2013 21:30
Da die Crossrail-Maschinen auch desöfteren am Rhein etc. anzutreffen sind könnte ich mir eine eigene Kategorie gut vorstellen. Ich habe sie jetzt mal eingerichtet. Interessantes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Christian Graetz 1.7.2013 5:15
Moin

Eine beeindruckende Kulisse,vor der sich die beiden Crossrail-Loks zeigen.Ein sehr gelungenes Bild.

Gruss
Christian

Stefan Wohlfahrt 5.7.2013 15:05
Danke euch beiden für die Kommentare und Matthias für das Einrichen der Kategorie.
Gruss Stefan

28.06.2013 Rieneck (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 29.6.2013 19:26
Bahnfans haben vielfältige Gesichter...
Tolle Aufnahme!
Gruss Stefan

Faszination Eisenbhahn. (Chernex, den 23. Dez 2012) (zum Bild)

Matthias Schneider 24.6.2013 21:06
Sehr schöne Bildgestaltung!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 25.6.2013 12:19
Freut mich, wenn das etwas andere Bild gefällt.
Gruss Stefan

Ein Flirt am Lac Leman bei St-Saphorin. 29. Okt. 2012 . (zum Bild)

Matthias Schneider 24.6.2013 21:07
Das wäre doch mal ein schöner Desktop-Hintergrund....
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 25.6.2013 12:18
Eine gute Idee, Matthias.
Gruss Stefan

10.08.2011 bei Thüngersheim (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.6.2013 14:56
Obwohl das Bild etwas nach rechts neigt, gefällt es mir sehr gut.
Gruss Stefan

Christian Graetz 23.6.2013 12:00
Hallo

Nun steht die äußerlich völlig abgewrackte Lok bei uns in Rostock-Seehafen.Schlimm das man so weing in die äußerliche Erhaltung der Loks steckt.

Gruss
Christian






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.