bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bild-Kommentare von Stefan Wohlfahrt, Seite 42



<<  vorherige Seite  34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 nächste Seite  >>
111 191 und 151 058 am 21.05.10 in Fulda (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.5.2010 19:51
Hallo Martin,
ein wunderschönes Bild der schon nicht mehr so ganz jungen Loks. Gefällt mir sehr gut.
Gruss aus Blonay
Stefan

Martin Voigt 22.5.2010 9:56
Moin Stefan
Vielen Dank für den netten Kommentar!
Schön wenn dir das Bild gefällt!
Gruß Martin

Ausstellungsobjekt (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2010 12:11
Hallo Andy,
villeicht könnten wir eine Katergorie "Luxemburg /Diesellok/Diverse BR" einrichten, ich habe auch noch ein paar wenige Bilder von CFL Dieselloks.
Was meinst du?
Gruss Stefan

Stefan Wohlfahrt 18.5.2010 19:54
Guten Abend
@Marc: dann suche ich die Bilder bei Gelegenheit mal raus.
@Andy: Hast du noch mehr Bilder aus Luxemburg?

Gruss Stefan

Re 460 mit IR nach Brig bei Villette (VD). 23. März 2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 17.5.2010 14:56
Top-Fotostelle...Sehr schönes Bild! Der Blickwinkel gefällt mir besser als der von dem anderen Bild aus Villette.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 17.5.2010 18:39
Hallo Matthias,
mir gefällt diese Stelle auch besser, als die weitaus höher gelegene. Das wesentliche, der Zug und die Kirche sind vohn hier aus besser zu sehen. Nur gegen Ende Sommer sind oft die Reben zu hoch und verdecken die Sicht. Aber bis dann dauert es ja noch ein Weilchen.
Gruss
Stefan

Stefan Wohlfahrt 18.5.2010 19:44
Hallo Marc, danke

ja träumen darf man, soll man...

Nur 15 km von hier fotografierte ich gestern eine Am 847 - allgemein bekannt unter dem "Namen" V 100...

Aber hier eine NOHAB - das wäre wirklich ein Traum

Gruss Stefan

Auf einer Feier zum 150zigsten Geburtstag der Eisenbahn in Luxenburg (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.5.2010 12:06
Hallo Andy,
tolles Bild von der 150 Jahr Feier!
mfg
Stefan

Eine BB 2000 Diesellok aufgenommen am 25.04.10 von Breisach aus nach Neuf-Brisach Frankreich. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.5.2010 7:50
Hallo Frank,
das sieht mir nach BB 2000 ev BB 66000 aus.
Siehe auch :

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/231315/kategorie/Frankreich~Unternehmen+und+Industrie~Werks-+und+Industrieloks.html

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/276030/kategorie/Frankreich~Dieselloks~BB+66000+%7C+66400+%7C+66600+%7C+66700+%7C+66900.html

Gruss Stefan

Der neue "Alegro" auf Publikumsprobefahrt bei Miraloago. 9. Mai 2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 12.5.2010 21:53
Noch nie so eine interessante Frontpartie bei einem Triebwagen gesehn... die gefällt mir richtig. Schönes Bild Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 15.5.2010 12:43
Danke Matthias,
wie du ev. gesehen hast, habe ich noch ein Bild mit der Frontpartie als Hauptsujet für dich eingestellt.
Gruss Stefan

Matthias Schneider 15.5.2010 15:05
Ja, hab ich gesehn. Danke!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Der kleine Niels an Lok 185 666. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.5.2010 11:59
Mögen sich alle Fotografen an den hier zu sehenden Bildern erfreuen, wie der kleine Niels an seiner blauen Lok!
mfg
Stefan

91 80 6145 091-5 D-HGK fuhr mit einem Öler und einer G1000 BB am Ende des Zuges im Schlepp durch Hamburg-Harburg am 14.5. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.5.2010 7:05
Guten Morgen Alexander, bei den Zierstreifenlosen 145 muss ich immer an "Maulwürfe" denken - doch das tut deinem schönen 145 Bild keinen Abbruch.
GRuss Stefan

FS 655-456 in "Ursprungslackierung" mit einem kurzen Güterzug in Domodossola am 27. Juli 2009. (zum Bild)

Matthias Schneider 13.5.2010 13:31
Für mich sieht gepflegt etwas anders aus...aber trotzdem ein richtig starkes Foto von der Lok.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 13.5.2010 21:31
Hallo Matthias,
nun von "Pflege" war keine Rede - aber vielleicht wurde vergessen diese Lok umzulackieren...
Freut mich aber, wenn das schmierige Bild trotzdem gefällt.
Gruss aus Blonay
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.