bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

"Eisenbahn Nostaligefahrten Bebra e.V." bot vom 19.

(ID 604541)



 Eisenbahn Nostaligefahrten Bebra e.V.  bot vom 19. -23 März eine Dampffahrt über den Gotthard an. Das Bild zeigt den Extrazug auf der Rückfahrt beim Verlassen von Locarno mit der 01 202 als Zuglok.
22. März 2018

"Eisenbahn Nostaligefahrten Bebra e.V." bot vom 19. -23 März eine Dampffahrt über den Gotthard an. Das Bild zeigt den Extrazug auf der Rückfahrt beim Verlassen von Locarno mit der 01 202 als Zuglok.
22. März 2018

Stefan Wohlfahrt 25.03.2018, 149 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2018:03:22 09:22:20, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 71/10, ISO160, Brennweite: 500/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Die schöne 01 202 wartet in Locarno mit eienm langen Extrazug auf die Abfahrt Richtung Gotthard.
22. März 2018
Die schöne 01 202 wartet in Locarno mit eienm langen Extrazug auf die Abfahrt Richtung Gotthard. 22. März 2018
Stefan Wohlfahrt

Deutschland / Dampfloks / BR 01

212 1200x806 Px, 05.06.2018

Herrlich dampfend und rauchend fährt die 01 202 mit ihrem langen Extrazug nach Frankfurt und Nürnberg kurz nach der Abfahrt in Locarno bei Muralto vorbei. 
22. März 2018
Herrlich dampfend und rauchend fährt die 01 202 mit ihrem langen Extrazug nach Frankfurt und Nürnberg kurz nach der Abfahrt in Locarno bei Muralto vorbei. 22. März 2018
Stefan Wohlfahrt

Deutschland / Dampfloks / BR 01

180 1200x902 Px, 29.03.2018

Alle Jahre wieder - und doch wurde ich davon überrascht - verkehrt ein Dampfzug zum Weihnachtsmarkt von Montreux. Dank der Hilfsbereitschaft lieber Arbeitskollegen konnte ich in Lausanne doch kurz den Zug auf mich wirken lassen. Es war aber nicht ganz einfach die prächtige 01 202 in Bild zu bekommen, stieß ihr Erscheinen doch auf regen Zulauf und dort wo niemand stand, störte wie üblich das unübersehbare Verbotsschild  Gleise überschreiten verboten . Doch das Beste gab es am Schluss... 10. Dez. 2016
Alle Jahre wieder - und doch wurde ich davon überrascht - verkehrt ein Dampfzug zum Weihnachtsmarkt von Montreux. Dank der Hilfsbereitschaft lieber Arbeitskollegen konnte ich in Lausanne doch kurz den Zug auf mich wirken lassen. Es war aber nicht ganz einfach die prächtige 01 202 in Bild zu bekommen, stieß ihr Erscheinen doch auf regen Zulauf und dort wo niemand stand, störte wie üblich das unübersehbare Verbotsschild "Gleise überschreiten verboten". Doch das Beste gab es am Schluss... 10. Dez. 2016
Stefan Wohlfahrt

Vorspannlok 01 1533-7 der ÖGEG & Zuglok 03 2155-4 der WFL mit dem (DPE 20323)  Die große Eisenbahn-Romantik Rundfahrt  2. Etappe von Dresden Hbf nach Berlin-Lichtenberg, bei der Durchfahrt in Fangschleuse. 01.08.2015
Vorspannlok 01 1533-7 der ÖGEG & Zuglok 03 2155-4 der WFL mit dem (DPE 20323) "Die große Eisenbahn-Romantik Rundfahrt" 2. Etappe von Dresden Hbf nach Berlin-Lichtenberg, bei der Durchfahrt in Fangschleuse. 01.08.2015
Stephan Kemnitz






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.