bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kleine Lokparade am 16.09.17 in Bochum Dahlhausen während des diesjährigen Herstfestes.

(ID 576619)
Die in Mitleidenschaft gezogene 152 054 abgestellt am 16.09.2017 in Kreuztal.
38 2267 mit ihren Führerstandsmitfahrten war Bestandteil des Herbstfestes am 16.09.17 in Bochum Dahlhausen



Kleine Lokparade am 16.09.17 in Bochum Dahlhausen während des diesjährigen Herstfestes. Unteranderem mit der ehemaligen Bochumer Opel Werkslok  V28-105.

Kleine Lokparade am 16.09.17 in Bochum Dahlhausen während des diesjährigen Herstfestes. Unteranderem mit der ehemaligen Bochumer Opel Werkslok V28-105.

Matthias Schneider 17.09.2017, 87 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.006 s (1/160) (1/160), Blende: f/8.0, ISO100, Brennweite: 18.00 (18/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
8276 als Straßenbahnlinie 22 nach Malostranska unterwegs in Prag.(28.11.17)
8276 als Straßenbahnlinie 22 nach Malostranska unterwegs in Prag.(28.11.17)
Matthias Schneider

Fotografen / M. Schneider / Dies und Das

53 1200x770 Px, 25.02.2018

Ich denke der Ort ist klar...Triebzug mit Aufschrift 25B der SNCF am 16.04.16 kurz vor der Station Champ de Mars Tour Eiffel.
Ich denke der Ort ist klar...Triebzug mit Aufschrift 25B der SNCF am 16.04.16 kurz vor der Station Champ de Mars Tour Eiffel.
Matthias Schneider

Blick in den Kölner Hbf am 29.08.14
Blick in den Kölner Hbf am 29.08.14
Matthias Schneider

Da kommt Frust auf...zu meinem Glück ging der Fahrgastwechsel aber nur langsam vonstatten und nach einer kleinen Wanderung konnte ich sie trotzdem noch fotografieren(29.08.14, Koblenz Hbf)
Da kommt Frust auf...zu meinem Glück ging der Fahrgastwechsel aber nur langsam vonstatten und nach einer kleinen Wanderung konnte ich sie trotzdem noch fotografieren(29.08.14, Koblenz Hbf)
Matthias Schneider






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.