bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Seit Ende 2010 nehmen die TGV Züge von Genève nach Paris den Weg über die dafür hergerichtet Strecke Bellegarde - Nantua - Bourg en Bresse, die zwar keine hohen Geschwindigkeiten

(ID 665168)



Seit Ende 2010 nehmen die TGV Züge von Genève nach Paris den Weg über die dafür hergerichtet Strecke Bellegarde - Nantua - Bourg en Bresse, die zwar keine hohen Geschwindigkeiten erlaubt, aber dann der eingesparten 47 km gegenüber der Strecke via Culoz doch eine erhebliche Zeitersparnis bringt. Im Bild der TGV-Triebzug 4415 als TGV Lyria 9765 von Paris nach Genève den Racouse Tunnel verlassen hat und nun auf dem 269 Meter langen Viaduc de Cize-Bolozon über die Ain fährt. 

17. Juli 2019

Seit Ende 2010 nehmen die TGV Züge von Genève nach Paris den Weg über die dafür hergerichtet Strecke Bellegarde - Nantua - Bourg en Bresse, die zwar keine hohen Geschwindigkeiten erlaubt, aber dann der eingesparten 47 km gegenüber der Strecke via Culoz doch eine erhebliche Zeitersparnis bringt. Im Bild der TGV-Triebzug 4415 als TGV Lyria 9765 von Paris nach Genève den Racouse Tunnel verlassen hat und nun auf dem 269 Meter langen Viaduc de Cize-Bolozon über die Ain fährt.

17. Juli 2019

Stefan Wohlfahrt 18.07.2019, 21 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2019:07:17 11:26:23, Belichtungsdauer: 1/800, Blende: 45/10, ISO125, Brennweite: 220/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Da Lyria ab dem Fahrplanwechsel exklusiv mit Doppelstock TGV fahren wird, werden z.Z . eingesetzten TGV Rame 4401 - 4419 mit den  In oui  Farben versehen, da sie künftig bei der SNCF in Nordfrankreich zum Einsatz kommen werden. 

Der TGV 4410 von Paris nach Lausanne in seinem Zielbahnhof Lausanne. 

9. Okt. 2019
Da Lyria ab dem Fahrplanwechsel exklusiv mit Doppelstock TGV fahren wird, werden z.Z . eingesetzten TGV Rame 4401 - 4419 mit den "In oui" Farben versehen, da sie künftig bei der SNCF in Nordfrankreich zum Einsatz kommen werden. Der TGV 4410 von Paris nach Lausanne in seinem Zielbahnhof Lausanne. 9. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / TGV / Lyria

5 1200x813 Px, 03.11.2019

Da Lyria ab dem Fahrplanwechsel exklusiv mit Doppelstock TGV fahren wird, werden z.Z . eingesetzten TGV Rame 4401 - 4419 mit den  In oui  Farben versehen, da sie künftig bei der SNCF in Nordfrankreich zum Einsatz kommen werden. 

Der TGV 4410 von Paris nach Lausanne in seinem Zielbahnhof Lausanne. 

9. Okt. 2019
Da Lyria ab dem Fahrplanwechsel exklusiv mit Doppelstock TGV fahren wird, werden z.Z . eingesetzten TGV Rame 4401 - 4419 mit den "In oui" Farben versehen, da sie künftig bei der SNCF in Nordfrankreich zum Einsatz kommen werden. Der TGV 4410 von Paris nach Lausanne in seinem Zielbahnhof Lausanne. 9. Okt. 2019
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / TGV / Lyria

5 1200x751 Px, 03.11.2019

In Frasne vermittelt der RE 18122 von Neuchâtel gekommen, Anschluss an den TGV Lyria 4411 welcher von Lausanne nach Paris unterwegs ist. Der RE besteht aus folgenden Fahrzeugen: RBDe 562 004-2, AB 50 85 30-603-1, B 50 85 20-35 600-9, B 50 85 20-35 602-5 und dem Bt 50 85 29-35 952-5. 13. August 2019
In Frasne vermittelt der RE 18122 von Neuchâtel gekommen, Anschluss an den TGV Lyria 4411 welcher von Lausanne nach Paris unterwegs ist. Der RE besteht aus folgenden Fahrzeugen: RBDe 562 004-2, AB 50 85 30-603-1, B 50 85 20-35 600-9, B 50 85 20-35 602-5 und dem Bt 50 85 29-35 952-5. 13. August 2019
Stefan Wohlfahrt

In Frasne vermittelt der RE 18122 von Neuchâtel gekommen, Anschluss an den TGV Lyria 4411 welcher von Lausanne nach Paris unterwegs ist. Der RE besteht aus folgenden Fahrzeugen: RBDe 562 004-2, AB 50 85 30-603-1, B 50 85 20-35 600-9, B 50 85 20-35 602-5 und dem Bt 50 85 29-35 952-5. 13. August 2019
In Frasne vermittelt der RE 18122 von Neuchâtel gekommen, Anschluss an den TGV Lyria 4411 welcher von Lausanne nach Paris unterwegs ist. Der RE besteht aus folgenden Fahrzeugen: RBDe 562 004-2, AB 50 85 30-603-1, B 50 85 20-35 600-9, B 50 85 20-35 602-5 und dem Bt 50 85 29-35 952-5. 13. August 2019
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.