Eher selten zu sehen, so denke ich jedenfalls, ein Diesellok die einer E-Lok Vorspann leistet, hier in Bacharach am 22. Sept. 2006.
Stefan Wohlfahrt 10.01.2014, 597 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: NIKON E7900, Datum 2006:09:22 09:59:09, Belichtungsdauer: 0.004 s (10/2543) (1/254), Blende: f/4.8, ISO50, Brennweite: 7.80 (78/10)
9 2 1200x734 Px, 19.06.2026
190 1600x1065 Px, 18.02.2026
238 1600x1005 Px, 18.02.2026
144 1600x1078 Px, 18.02.2026