Ein DÜWAG-N8C der Dortmunder Stadtwerke hat am 3. April 2008 auf dem Weg nach Westen gerade die Haltestelle "Reinoldikirche" (im Hintergrund mit spitzem Turm und Glasdach) verlassen.
Daniel Siegele 21.08.2010, 491 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: FUJIFILM FinePix S5700 S700, Belichtungsdauer: 0.008 s (10/1250) (1/125), Blende: f/3.5, ISO100, Brennweite: 6.30 (630/100)
506 1024x768 Px, 08.09.2010
521 1024x768 Px, 08.09.2010
481 1024x768 Px, 08.09.2010
510 1024x768 Px, 07.09.2010