Ein Dortmunder Stadtbahnwagen B hat am 06.02.2004 zwischen Dortmund-Huckarde und Obernette gerade die höhengleiche Kreuzung mit einer Güterzugstrecke befahren und wird wenig später die Haltestelle in Obernette erreichen.
Daniel Siegele 07.08.2010, 844 Aufrufe, 0 Kommentare
978 1024x764 Px, 03.08.2011
732 635x1024 Px, 26.03.2011
584 1 983x1024 Px, 26.03.2011
649 1024x768 Px, 15.08.2010