Ein Stadtbahnwagen B der Dortmunder Stadtwerke ist am 9. Mai 2008 in Obernette unterwegs.
Daniel Siegele 25.08.2010, 531 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: FUJIFILM FinePix S5700 S700, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/6800) (1/680), Blende: f/3.5, ISO64, Brennweite: 6.30 (630/100)
505 1024x768 Px, 08.09.2010
521 1024x768 Px, 08.09.2010
481 1024x768 Px, 08.09.2010
510 1024x768 Px, 07.09.2010