Der ASD BDe 4/4 402 als Regionalzug 402 von Aigle nach Les Diablerets in den Weinbergen von Aigle am 21.Okt. 2010.
Stefan Wohlfahrt 25.10.2010, 596 Aufrufe, 2 Kommentare
EXIF: SONY DSLR-A350, Datum 2010:10:21 11:02:15, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/320) (1/320), Blende: f/5.6, ISO100, Brennweite: 30.00 (300/10)
Schönes Bild Stefan! Wir der Zug gleich vor dir herfahren, oder sind das keine Gleise "vor dir"?
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias
Hallo Matthias,
das im Vordergrund sind Gleise, die Strecke rechter Hand beschriebt eine Schleife und der Zug im Bild fuhr kurz vor der Aufnahme über die im Vordergrund zu sehenden Gleise.
Gruss Stefan
15 1400x938 Px, 31.05.2026
15 1400x1093 Px, 31.05.2026
64 1400x926 Px, 08.04.2026
196 1200x828 Px, 11.02.2026