bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

10224 Bilder
<<  vorherige Seite  349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 nächste Seite  >>
BT Re 4/4 N° 95(Re 456) mit dem Voralpenexpress in Pfäffikon (SZ) im Januar 2001.
BT Re 4/4 N° 95(Re 456) mit dem Voralpenexpress in Pfäffikon (SZ) im Januar 2001.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 456 (Re 4/4 V)

1186 1024x569 Px, 08.08.2011

SBB Re 460 035-8 wirbt für Bahn 2000 und hat den EC  Mont-Blanc  am Haken.
Lausanne, im Februar 1998
SBB Re 460 035-8 wirbt für Bahn 2000 und hat den EC "Mont-Blanc" am Haken. Lausanne, im Februar 1998
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 460 (Re 4/4 VI)

1005 1024x717 Px, 08.08.2011

Auch  das ist eine Ee 3/3: Ee 3/3 N°16315, auch  Halbschuh  genannt, in Schönbühl SBB im Oktober 1995.
Auch das ist eine Ee 3/3: Ee 3/3 N°16315, auch "Halbschuh" genannt, in Schönbühl SBB im Oktober 1995.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Ee 3/3

1096 1024x667 Px, 08.08.2011

Ee 3/3 16376 in Lausanne im Oktober 1995.
Ee 3/3 16376 in Lausanne im Oktober 1995.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Ee 3/3

445 1024x667 Px, 08.08.2011

Ee 3/3 16448 in Bellinzona. 
21.03.2011
Ee 3/3 16448 in Bellinzona. 21.03.2011
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Ee 3/3

407 1024x706 Px, 08.08.2011

Die SZ 644-020 in Ljubljana im September 2004.
Die SZ 644-020 in Ljubljana im September 2004.
Stefan Wohlfahrt

Slowenien / Dieselloks / BR 732

450 1024x662 Px, 08.08.2011

Unterwegs fotografiert: SZ 363-011 im September 2004.
Unterwegs fotografiert: SZ 363-011 im September 2004.
Stefan Wohlfahrt

Slowenien / E-Loks / BR 363

441 747x1024 Px, 08.08.2011

Als am 26. Dez. 1999 der  Lothar  übers Land fegte legte er den Verkehr praktisch lahm; Die meisten Verbindung konnten rasch wieder hergestellt werden mit einigen Ausnahmen, wie z.B die Strecke Speiz - Zweisimmen. Die Arbeiten zur Beseitigung der Schäden an der Fahrleitung nahmen einige Tage in Anspruch. So entschloss sich die BLS zwischen Spiez und Zweisimmen die in Bayern arbeitslos herumstehenden BOB Integral-Dieseltriebzüge einzusetzen. Hier sind zwei BOB Integraltriebzüge in Zweisimmen eingetroffen und werden in Kürze nach Spiez zurück fahren. 7. Januar 2000
Als am 26. Dez. 1999 der "Lothar" übers Land fegte legte er den Verkehr praktisch lahm; Die meisten Verbindung konnten rasch wieder hergestellt werden mit einigen Ausnahmen, wie z.B die Strecke Speiz - Zweisimmen. Die Arbeiten zur Beseitigung der Schäden an der Fahrleitung nahmen einige Tage in Anspruch. So entschloss sich die BLS zwischen Spiez und Zweisimmen die in Bayern arbeitslos herumstehenden BOB Integral-Dieseltriebzüge einzusetzen. Hier sind zwei BOB Integraltriebzüge in Zweisimmen eingetroffen und werden in Kürze nach Spiez zurück fahren. 7. Januar 2000
Stefan Wohlfahrt

Als am 26. Dez. 1999 der  Lothar  übers Land fegte legte er den Verkehr praktisch lahm; Die meisten Verbindung konnten rasch wieder hergestellt werden mit einigen Ausnahmen, wie z.B die Strecke Speiz - Zweisimmen. Die Arbeiten zur Beseitigung der Schäden an der Fahrleitung nahmen einige Tage in Anspruch. So entschloss sich die BLS zwischen Spiez und Zweisimmen die in Bayern arbeitslos herumstehenden BOB Integral-Dieseltriebzüge einzusetzen. Hier warten zwei BOB VT 609 Integraltriebzüge in Spiez au die Rückfahrt nach Zweisimmen.
7. Januar 2000
Als am 26. Dez. 1999 der "Lothar" übers Land fegte legte er den Verkehr praktisch lahm; Die meisten Verbindung konnten rasch wieder hergestellt werden mit einigen Ausnahmen, wie z.B die Strecke Speiz - Zweisimmen. Die Arbeiten zur Beseitigung der Schäden an der Fahrleitung nahmen einige Tage in Anspruch. So entschloss sich die BLS zwischen Spiez und Zweisimmen die in Bayern arbeitslos herumstehenden BOB Integral-Dieseltriebzüge einzusetzen. Hier warten zwei BOB VT 609 Integraltriebzüge in Spiez au die Rückfahrt nach Zweisimmen. 7. Januar 2000
Stefan Wohlfahrt

Als am 26. Dez. 1999 der  Lothar  übers Land fegte nahmen die Arbeiten zur Beseitigung der Schäden an der Fahrleitung einige Tage in Anspruch und die BLS setzte zwischen Spiez und Zweisimmen BOB Integral-Dieseltriebzüge ein. Hier begegnet in Zweisimmen ein VT 609 einem MOB Triebwagen. 
7. Januar 2000
Als am 26. Dez. 1999 der "Lothar" übers Land fegte nahmen die Arbeiten zur Beseitigung der Schäden an der Fahrleitung einige Tage in Anspruch und die BLS setzte zwischen Spiez und Zweisimmen BOB Integral-Dieseltriebzüge ein. Hier begegnet in Zweisimmen ein VT 609 einem MOB Triebwagen. 7. Januar 2000
Stefan Wohlfahrt

Die  ChemOil  Re 460 079-7 in Birg.
13. Jan. 2000
Die "ChemOil" Re 460 079-7 in Birg. 13. Jan. 2000
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 460 (Re 4/4 VI)

477 1024x688 Px, 07.08.2011

Die  ChemOil  Re 460 079-7 in Spiez. 13. Jan. 2000
Die "ChemOil" Re 460 079-7 in Spiez. 13. Jan. 2000
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 460 (Re 4/4 VI)

418 722x1024 Px, 07.08.2011

Mitten im Wald kommt uns bei unserer Wanderung ein ASD-Regionalzug entgegen.
05.08.2011
Mitten im Wald kommt uns bei unserer Wanderung ein ASD-Regionalzug entgegen. 05.08.2011
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / TPC (AL, ASD, AOMC und BVB)

452 1024x686 Px, 06.08.2011

Eine Testfahrt des MOB  Panoramic Express  in Blonay (via B-C).
Sommer 1986
Eine Testfahrt des MOB "Panoramic Express" in Blonay (via B-C). Sommer 1986
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / MOB (GoldenPass)

408 693x1024 Px, 06.08.2011

Schlechte Bildqualitäat für ein wohl einmaliges Erlbeniss: ICE in Pudoux Chexbres auf dem Weg von Zürich nach Montreux zur TTW.
Oktober 1995
Schlechte Bildqualitäat für ein wohl einmaliges Erlbeniss: ICE in Pudoux Chexbres auf dem Weg von Zürich nach Montreux zur TTW. Oktober 1995
Stefan Wohlfahrt

Deutschland / ICE / BR 5401 (ICE 1)

514  2 1024x668 Px, 06.08.2011

Die Herz-Lok gefällt mir (und zum Rest schweige ich...)
Ulm, den 16.11.2010
Die Herz-Lok gefällt mir (und zum Rest schweige ich...) Ulm, den 16.11.2010
Stefan Wohlfahrt

Ein  Pinocchio  beim Château de Chillon am 13.01.2011.
Ein "Pinocchio" beim Château de Chillon am 13.01.2011.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / ETR 610

443 793x1024 Px, 06.08.2011

Ein Doppel-ICN erreicht in Kürze Lausanne.
28. Sept. 2010
Ein Doppel-ICN erreicht in Kürze Lausanne. 28. Sept. 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / ICN (RABDe 500)

425 1024x720 Px, 06.08.2011

Die 363 039 mit dem D 465 Zürich - Beograd beim Halt in Ljubljana im September 2004.
Die 363 039 mit dem D 465 Zürich - Beograd beim Halt in Ljubljana im September 2004.
Stefan Wohlfahrt

Slowenien / E-Loks / BR 363

556 1024x623 Px, 06.08.2011

Der SBB Flirt 523 031 fährt in den 136 Meter langen Tunnel ein um unmittelbar darauf am Bahnsteig 1 in Lutry zu halten (von wo aus dieses Bild entstand).

2. August 2011
Der SBB Flirt 523 031 fährt in den 136 Meter langen Tunnel ein um unmittelbar darauf am Bahnsteig 1 in Lutry zu halten (von wo aus dieses Bild entstand). 2. August 2011
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / RABe 523 (Flirt)

413 1024x733 Px, 05.08.2011

Re 4/4 II 11266 und eine Schwesterlok mit einem Güterzug bei St-Saphorin am 2. August 2011.
Re 4/4 II 11266 und eine Schwesterlok mit einem Güterzug bei St-Saphorin am 2. August 2011.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 420 (Re 4/4 II )

412 686x1024 Px, 05.08.2011

Und kurz darauf bei Rivaz: Re 4/4 II 11266 und eine Schwesterlok mit ihrem am 2. August 2011.
Und kurz darauf bei Rivaz: Re 4/4 II 11266 und eine Schwesterlok mit ihrem am 2. August 2011.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 420 (Re 4/4 II )

422 686x1024 Px, 05.08.2011

Re 460 037-5  Die Post La Poste La Posta  in Lausanne.
März 1998
Re 460 037-5 "Die Post La Poste La Posta" in Lausanne. März 1998
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 460 (Re 4/4 VI)

581 731x1024 Px, 05.08.2011

Die  TCS  Re 460 022-7 in Zürich HB im März 1998.
Die "TCS" Re 460 022-7 in Zürich HB im März 1998.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 460 (Re 4/4 VI)

537 701x1024 Px, 05.08.2011

<<  vorherige Seite  349 350 351 352 353 354 355 356 357 358 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.