bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Kai Schwarz , Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 nächste Seite  >>
120 137 5 steht mit IC im Koblenzer Hbf (21.11.2009) (zum Bild)

Gilbert C. 20.3.2010 15:54
Das Bild hat was !

Gruß Gilbert

Kai Schwarz 21.3.2010 21:04
Hi Gilbert

Danke ;)

Die Lok hat es mir ja auch noch einfach gemacht ;)

LG
Kai

143 078 4 mit Lr-RB im Koblenzer Hbf (zum Bild)

Kai Schwarz 21.2.2010 16:48
Nun fristet sie ihr dasein als z-gestellte Lok auf einem Abstellgleis in Trier

Bald sicher wieder eine 143er mehr die beim Bender verendet ist :-(

LG

Hellertalbahn GTW steht im Bahnhof von Betzdorf(Sieg) am 29.12.2009 Ich glaube hinter dem VT versteckte Mathi sich grad ;) (zum Bild)

Kai Schwarz 21.2.2010 13:51
Hi Stefan

Danke für´s Lob ;)

LG

Formsignal P1 in Kreuztal Im Hintergrund ist noch ein Flirt zu erkennen (29.12.2009) (zum Bild)

Kai Schwarz 2.2.2010 19:38
Hi Stefan

danke fürs Lob
eigentlich wollte ich den Zug rausschneiden aber ich hab so belassen :D sieht so noch besser aus

LG
Kai

Kai Schwarz 4.2.2010 14:48
Hi Stefan

wieder danker fürs Lob

LG
Kai

181 211 4 "Lorraine" beim rangieren in Koblenz Hbf (zum Bild)

Kai Schwarz 2.2.2010 19:37
Hi Christian

joa die 181er sind halt für die Region gebaut worden , vllt verirrt sich mal eine hoch zu euch ;)
oder komm einfach mal hierhin :D

Zur Zeit haben die hälfte (unbestätigte berichte) ausfall daher fahren als ersatz 110er die IC´s ab Koblenz...

LG
Kai

185 291 2 durchfährt gerade den Bahnhof von Koblenz (Hbf) ... Sie dachte schon das sie keiner fotografiert doch am Ende des Bahnsteigs neben dem Signal lauerte einer ;) (zum Bild)

Kai Schwarz 29.1.2010 18:44
Danke ;)

Ich mach gerne bei solchen Wolkenformationen S/W-Bilder

Ich mag diese perspektive auch

LG

Die WEBA 07 (loknummer fehlanzeige xD ist nur 07 ) steht hier faul in Neitersen rum ;) Übrigens: Der Wagen ist ein Firmenwagen der Schütz Werke in Selters wen´s interessiert: Eine Stadt für sich :D Die Lok ist eine von OnRail umgebaute DH 1004 ;) Die hier fast täglich rum fährt ;) Infos zur Lok hier: http://www.loks-aus-kiel.de/index.php?nav=1400663 (Sagen wenn Link ned funzt) (zum Bild)

Kai Schwarz 26.1.2010 19:04
Danke dir

So viel konnte ich mir ned merken :D ich sehe die Lok halt nur aus meinem Fenster nur ;)

LG

152 144 2 mit dem Ambrogio bei der Durchfahrt von Wissen/Sieg (zum Bild)

Matthias Schneider 25.1.2010 15:36
Ich konnte ihn nur noch durch das Fenster sehen...wenigstens du hast ihn gekriegt;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

unbekannte Dampflok im Bahnhof von Putbus im Sommer 2002 Das bestimmen der genauen Baureihenbezeichnung ist unmöglich da sich keine Nummer an der Lok befand ich schätzte aber es müsste eine 50er sein (zum Bild)

Matthias Schneider 23.1.2010 20:12
Auf keinen Fall eine 50er...eher eine 01 oder 03.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthi

Kai Schwarz 23.1.2010 20:14
danke dir

Das ist soolange her schon da kann man mal die Baureihe vergessen :D

LG

143 129 5 des BW Trier beim Halt in Linz(Rhein) an 18.07.2009 (zum Bild)

Kai Schwarz 22.1.2010 20:10
Danke bei der 143 war ich mir ned so sicher

LG






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.