bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
1116 116-5 wurde mit einem EC in Richtung München am 05.03.17 in Eglharting fotografisch festgehalten. (zum Bild)

Matthias Schneider 9.3.2017 19:53
Schöne Serie aus Eglharting! Gefällt mir sehr gut.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 9.3.2017 20:09
Danke Dir, Matthias. ;-)

Viele Grüße, Stephan

Der erste mit WLAN ausgestattete Mühldorfer 628, der 628 574-6, wurde am 09.03.17 fotografiert, als er auf seinem Weg nach Simbach Poing durchfuhr. (zum Bild)

Matthias Schneider 9.3.2017 19:50
Ein 628er mit WLAN...es werden immer wieder interessante Prioritäten gesetzt...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 9.3.2017 20:09
Ja Matthias, es ist vielmehr der Erprobungsträger dafür, um eben einen ständigen Empfang zu gewährleisten, wie es beim Fernverkehr gewährleistet ist (mit mehr oder weniger guter Verlässlichkeit).

Grüße Stephan

140 423 des Museum in Koblenz am 08.02.17 in Bernhards bei Fulda (zum Bild)

Jan-Hendrik 20.2.2017 0:19
Moin Martin,

schönes Bild von der 140 und ihrem Anhang, gefällt mir gut.

Gruß

Jan-Hendrik

232 416-8 LEG - Leipziger Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH mit dem Kesselzug (DGS 95213) von Stendell (PCK) nach Blumenberg in Brandenburg. 27.01.2017 (zum Bild)

Stephan Möckel 4.2.2017 13:20
Hallo Stephan!

Das Bild gefällt mir, schöne Perspektive! Die 232 416-8 ist ja schon wieder ganz schön verblichen!

Grüße vom Namensvetter. :)

Stephan Kemnitz 16.2.2017 13:55
Hallo Stephan!

Freut mich das Dir die Aufnahme gefällt.

Gelegentlich versuche ich auch gern mal im totalen Gegenlicht zu fotografieren. Die dabei entstehende Stimmung hat stets etwas ganz Eigenes für sich. 423 782-2 war der zufällig Auserkohrene. Er erreicht auf seiner Fahrt als S2 nach Erding in Kürze den Bahnhof von Markt Schwaben. (21.01.17) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.1.2017 16:23
Bewusst gegen Licht und Regel fotografiert kommt meist gut, wie dieses schöne Bild eindrücklich beweist.
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan Möckel 24.1.2017 23:33
Ebenfalls Danke für Deinen Kommentar, Stefan!

Das Ergebnis sieht man dann meist erst auf dem PC. Aber ja, ich bin zufrieden damit. :)

Viele Grüße, Stephan

Ich habe Jahre gebraucht, bis ich an der KBS 940 Mühldorf - München einmal einen Containerzug auf´s Bild bekomme. Am 22.01.17 sollte es endlich klappen. Zuglok war die schwer arbeitende 247 058-1. Das Bild entstand zwischen Markt Schwaben und Poing. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.1.2017 16:21
Einige Bilder brauchen manchmal etwas mehr Zeit, aber das Warten hat sich gelohnt!
Ein tolles Bild.
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan Möckel 24.1.2017 23:30
Vielen Dank Stefan!

Da nimmt man auch gern schmerzende Fingerkuppen in Kauf. :)

Viele Grüße, Stephan

Im Winter vermag die tiefstehnde Sonne eine Teil meiner Z-Bahn Anlage zu erreichen. Dez. 2016 (zum Bild)

Matthias Schneider 3.1.2017 11:04
Schönes Bild/Anlage! Frohes neues Jahr Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 4.1.2017 18:02
Danke Matthias für deine Kommentar und die guten Wünsche die ich hiermit gerne erwidere.
einen lieben Gruss
Stefan

Auf dem letztem Bild für 2016. Ist die 146 031 mit dem RE20 (RE 4684) von Magdeburg Hbf nach Uelzen in Stendal. 31.12.2016 WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2017!!! (zum Bild)

Matthias Schneider 3.1.2017 11:01
Danke! Wünsche allen ein frohes neues Jahr!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Nachdem sich 245 008-8 nach längerer Unfallinstandsetzung bei Bombardier wieder zurück im Einsatz befindet, ist sie umso häufiger auf der KBS 940 München - Mühldorf anzutreffen. Die Sonne war bereits untergegangen, als am 10.12.16 in Hörlkofen dieses Bild mit einer RB von München nach Mühldorf entstand. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.12.2016 8:23
Sehr schön mit den Formsignalen und den drei weissen Lichtern der 245 008-8!
einen lieben Gruss
Stefan

Stephan Möckel 17.12.2016 14:58
Danke Stefan. Ich glaube, in der Lok befindet sich auch ein kleines, leuchtendes Weihnachtsbäumchen.
Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir und dem gesamten Team!

Viele Grüße

Stephan

Matthias Schneider 19.12.2016 9:38
Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen 4. Advent!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Für den Tag der Modellbahn am 2. Dezember fertige ich diese Vergleichsbild der H0 un Z Ae 3/6 II an. 27. Nov. 2016 (zum Bild)

Matthias Schneider 28.11.2016 13:43
Ich bin zwar auch schon jahrelang Modellbahner, aber dass es einen Tag der Modellbahn gibt habe ich bis jetzt noch nicht gewusst. Wie groß eine H0 Lok wirken kann...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 7.12.2016 17:10
Hallo Matthias,
auch ich wusste nicht davon, bis ich dies im Eisenbahnmagazin las; aber ich glaube, es ist das erste Mal, dass dieser Tag dafür auserkoren wurde.
einen lieben Gruss
Stefan

Die DR V 132 439-1 auf meinem Z-Spur Winterdiorama. 15. Okt. 2016 (zum Bild)

Stephan Möckel 17.10.2016 20:34
Aus der Vorschau-Perspektive heraus dachte ich, es wäre ein Bild mit originaler Eisenbahn! Aber auch so gefällt es mir sehr! Der Mann hinter der Lok, wer wird das wohl sein? :)

Viele Grüße, Stephan

Stefan Wohlfahrt 30.10.2016 16:33
Hallo Stephan,
danke - nun der Mann hinter der Lokomotive gibt es ja im Original auch nicht- - Oder doch...?
einen lieben Gruss
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.