bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Ein Trenitalia FS ETR 400 Frecciarossa 1000 in Milano Centrale. 1. März 2016 (zum Bild)

Matthias Schneider 5.3.2016 14:12
Wie futuristisch die neuen Triebfahrzeuge in Italien mittlerweile aussehen...nicht schlecht... Schön "eingefangen"!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 15.3.2016 17:39
Danke Matthias, es freut mich wenn dir das Bild ebensogut gefällt wie mir der ETR 400.
einen lieben Gruss
Stefan

Im bunten Herbstwald oberhalb von Aigle konnte ich diesen nach Les Diablerets fahrenden ASD Regionalzug fotografieren. 4. Nov. 2015 (zum Bild)

Matthias Schneider 7.2.2016 15:49
Eindeutig Herbst....schönes Bild Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 12.2.2016 18:33
Hallo Matthias,
es mögen mitunter die Jahreszeiten etwas durcheinander kommen, gar im Sommer schneien, aber bunte Wälder sind eindeutig nur in der Herbstzeit anzutreffen.
einen lieben Gruss
Stefan

Der CEV Beh 2/4 72 beim "Zähneputzen" (der Zahnstange) oberhalb von Blonay. 23. Dez. 2015 (zum Bild)

Matthias Schneider 5.1.2016 10:49
Sehr interessantes Foto Stefan! Sehe ich das richtig, dass man die Zahnstange nur "sauber-sprüht"?
Ein frohes neues Jahr!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 13.1.2016 17:49
Danke Mattias für deinen Kommentar. Es war wie beim Zähneputzen eine Borte, bzw. ein Pinsel, doch er entfernte wengier, als er auftrug, wohl eine Fettschicht, damit die Zahnräder wie geschmiert laufen.
einen lieben Gruss
Stefan

Völlig unerwartet eilte am 03.01.16 die Mühldorfer 218 419-0 in Richtung Landshut durch den Schnee in Geisenhausen. (zum Bild)

Matthias Schneider 10.1.2016 12:27
Eine Solo-218 mit Schneeschweif...das gefällt mir ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 10.1.2016 14:40
Hallo Matthias!

Ich freute mich ebenso, die gute 218 419-0 mal wieder zu sehen, vor Allem mit diesem Speed im Schnee!

Danke und VG Stephan

Lok 5 der IG Hirzbergbahn e.V. war am 21.08.15 im stillgelegten Bahnhof Vacha abgestellt. (zum Bild)

Matthias Schneider 19.9.2015 16:38
Ein Bildaufbau, der zu Gefallen weiß...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 26.9.2015 22:28
Danke Matthias.
War ein ganz schöner Balance-Akt zwischen Fotowolken und der Bildelemente.. ;-)

Grüße Stephan

Stefan Wohlfahrt 3.1.2016 19:15
Da kann ich mich Matthias nur anschliessen.
einen leiben Gruss
Stefan

146 026 mit dem RE20 (RE 17654) von Magdeburg Hbf nach Uelzen, bei der Ausfahrt aus Stendal. 24.12.2015 Wünsche allen Frohe Festtage! (zum Bild)

Matthias Schneider 25.12.2015 12:33
Ich wünsche ebenfalls allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

242 517 von Hector Rail mit einem Güterzug bei Obersinn am 14.11.15 (zum Bild)

Jan-Hendrik 17.11.2015 11:57
Moin Martin,

schönes Foto vom Hectorailtaurus, gefällt mir gut.

Gruß

Jan-Hendrik

Christian Graetz 17.11.2015 14:55
Juten Tach,

Auch mir gefällt der der Ochse "formatausfüllend" ganz ausgezeichnet.

Grüsse von der See
Christian

Martin Voigt 19.11.2015 16:30
Schön wenn's gefällt!
Grüße Martin

Der zweite Zwischenhalt des Tages zum hautnahen Wild-Füttern im Eifelzoo Lünebach wurde eingelegt. (26.08.15) (zum Bild)

Matthias Schneider 11.10.2015 19:05
Interessante Bilder aus der Eifel. Der Größenvergleich zwischen Hauptsignal und Feldbahn ist natürlich auch nicht schlecht... :D
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 11.10.2015 21:36
Hallo Matthias!

Ja Du, das ist alles Attrappe, zeugt aber für ein großes Eisenbahnherz hinsichtlich des dortigen Personals. :)

Grüße Stephan

Ein "Walliser Domino" auf dem Weg nach Brig erreicht den nun umgebauten Bahnhof Ardon. 18. April 2014 (zum Bild)

Matthias Schneider 4.10.2015 13:02
Perspektive und Bildaufbau machen das Bild sehr interessant! Ich hoffe, dass der Fehler jetzt nicht mehr auftritt.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 5.10.2015 17:36
Danke Matthias, ich umgehe den "Fehler" behelfsmässig nun via Internetexpl. (statt wie sonst Google Chrom )...
einen lieben Gruss
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.