Vor einigen Jahren wurde die CEV HG 2/2 N° 1 aufgefrischt und versieht seither verschieden sporadische Einsätze vor Dienstzügen und wie hier zu sehnen im Schneeräumungsdienst. Die Lok wurde 1911 gebaut, doch nun habe ich die Befürchtung, dass sie dieser Tage ende Januar 2022 aus dem Betrieb genommen wurde.
Blonay, den 27. Feb. 2020
Stefan Wohlfahrt 25.01.2022, 319 Aufrufe, 0 Kommentare
EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2020:02:27 08:52:32, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 71/10, ISO100, Brennweite: 240/10
61 1400x935 Px, 10.05.2026
64 1400x922 Px, 10.05.2026
56 1400x1031 Px, 10.05.2026
55 1400x931 Px, 10.05.2026