bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Vor einigen Jahren wurde die CEV HG 2/2 N° 1 aufgefrischt und versieht seither verschieden sporadische Einsätze vor Dienstzügen und wie hier zu sehnen im Schneeräumungsdienst.

(ID 764622)



Vor einigen Jahren wurde die CEV HG 2/2 N° 1 aufgefrischt und versieht seither verschieden sporadische Einsätze vor Dienstzügen und wie hier zu sehnen im Schneeräumungsdienst. Die Lok wurde 1911 gebaut, doch nun habe ich die Befürchtung, dass sie dieser Tage ende Januar 2022   aus dem Betrieb genommen wurde.

Blonay, den 27. Feb. 2020

Vor einigen Jahren wurde die CEV HG 2/2 N° 1 aufgefrischt und versieht seither verschieden sporadische Einsätze vor Dienstzügen und wie hier zu sehnen im Schneeräumungsdienst. Die Lok wurde 1911 gebaut, doch nun habe ich die Befürchtung, dass sie dieser Tage ende Januar 2022 aus dem Betrieb genommen wurde.

Blonay, den 27. Feb. 2020

Stefan Wohlfahrt 25.01.2022, 17 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY SLT-A37, Datum 2020:02:27 08:52:32, Belichtungsdauer: 1/160, Blende: 71/10, ISO100, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der damals noch ganz neue CEV MVR ABeh 2/6 7501 in Blonay auf Testfahrt. 

25. Feb. 2016
Der damals noch ganz neue CEV MVR ABeh 2/6 7501 in Blonay auf Testfahrt. 25. Feb. 2016
Stefan Wohlfahrt

Zu meiner Freude sorgt auch diesen Winter das Gespann des CEV X rot 91 und der 1911 gebauten CEV HGe 2/2 N° 1 für die Schneeräumung auf der Strecke Blonay - Les Pléiades. 

Blonay, den 1. Dezember 2021
Zu meiner Freude sorgt auch diesen Winter das Gespann des CEV X rot 91 und der 1911 gebauten CEV HGe 2/2 N° 1 für die Schneeräumung auf der Strecke Blonay - Les Pléiades. Blonay, den 1. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt

Während der aus Vevey in Blonay angekommen CEV MVR ABeh 2/6 7507 für die baldige Rückfahrt nach Vevey auf Gleis 1 wendet, steht auf Gleis 4 der CEV Xrot 91 und die 1911 gebaute CEV HGe 2/2 N° 1.

1. Dezember 2021
Während der aus Vevey in Blonay angekommen CEV MVR ABeh 2/6 7507 für die baldige Rückfahrt nach Vevey auf Gleis 1 wendet, steht auf Gleis 4 der CEV Xrot 91 und die 1911 gebaute CEV HGe 2/2 N° 1. 1. Dezember 2021
Stefan Wohlfahrt

Der CEV ABeh 2/6 7508 verlässt St-Légier Gare in Richtung Blonay. 

27. Sept. 2020
Der CEV ABeh 2/6 7508 verlässt St-Légier Gare in Richtung Blonay. 27. Sept. 2020
Stefan Wohlfahrt






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.