bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Ein FS Trenitalia ETR 4000 verlässt Milano Centrale.

(ID 795601)



Ein FS Trenitalia ETR 4000 verlässt Milano Centrale.

8. Nov. 2022

Ein FS Trenitalia ETR 4000 verlässt Milano Centrale.

8. Nov. 2022

Stefan Wohlfahrt 09.12.2022, 36 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2022:11:08 11:39:31, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 100/10, ISO250, Brennweite: 240/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Meine Vorliebe für die eleganten  FS Trenitalia ETR 400 / Frecciarossa 1000 ist ja nun hinlänglich bekannt, und besonders reizvoll finde ich es diese Züge ausserhalb Italien zu fotografieren. wie z.B hier den FS Trenitalia ETR 400 050 auf der Fahrt von Paris Gare de Lyon nach Milano bei der Ankunft in Chambèry Challes Les Eaux.

22. März 2022
Meine Vorliebe für die eleganten FS Trenitalia ETR 400 / Frecciarossa 1000 ist ja nun hinlänglich bekannt, und besonders reizvoll finde ich es diese Züge ausserhalb Italien zu fotografieren. wie z.B hier den FS Trenitalia ETR 400 050 auf der Fahrt von Paris Gare de Lyon nach Milano bei der Ankunft in Chambèry Challes Les Eaux. 22. März 2022
Stefan Wohlfahrt

Italien / Triebwagen / ETR 400

2 1600x1075 Px, 28.04.2024

Schon lange wollte ich die FS Trenitalia ETR 400 / Frecciarossa aber auch auf der Strecke, und besonders auf den Hochgeschwindigkeitsstrecken fotografieren. Dies ist geografisch natürlich mit einem gewissen Aufwand verbunden, doch in diesen Frühlingsferien liessen sich gleich zwei Möglichkeiten in die Reiseroute einplanen (Es waren Familien-Ferien und keine Fototour). Die erste Gelegenheit bestand bei Saint Émiland auf der Strecke Lyon - Paris,   wobei trozt langer Vorbereitung eine verpatzte Autobahnausfahrt mit einem daraus resultierenden langen Umweg der Sache eine ziemliche Spannung verlieh... 

Langer Rede kurzer Sinn: bei Saint Émiland fährt mit einer beträchtlichen Geschwindigkeit der FS Treniatlia ETR 400 025 als Frecciarossa 6652 von Lyon Perrache (ab 10:24) nach Paris an (12:34) über die Schnellfahrtstrecke.

6. April 2024
Schon lange wollte ich die FS Trenitalia ETR 400 / Frecciarossa aber auch auf der Strecke, und besonders auf den Hochgeschwindigkeitsstrecken fotografieren. Dies ist geografisch natürlich mit einem gewissen Aufwand verbunden, doch in diesen Frühlingsferien liessen sich gleich zwei Möglichkeiten in die Reiseroute einplanen (Es waren Familien-Ferien und keine Fototour). Die erste Gelegenheit bestand bei Saint Émiland auf der Strecke Lyon - Paris, wobei trozt langer Vorbereitung eine verpatzte Autobahnausfahrt mit einem daraus resultierenden langen Umweg der Sache eine ziemliche Spannung verlieh... Langer Rede kurzer Sinn: bei Saint Émiland fährt mit einer beträchtlichen Geschwindigkeit der FS Treniatlia ETR 400 025 als Frecciarossa 6652 von Lyon Perrache (ab 10:24) nach Paris an (12:34) über die Schnellfahrtstrecke. 6. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Italien / Triebwagen / ETR 400

2 1400x888 Px, 28.04.2024

Nach wunderschönen Ferientagen am Atlantik bot es sich an, von San Sebastian nach Andorra eine kleinen Umweg in Kauf zu nehmen und sich bei Bujaraloz auf mein Glück zu warten: Und schon bald kam er angesaust, der IRYO ETR 400 als IRYO 6011 von Madrid Puerta Atoch (ab 10:00) nach Barcelona Sants (an 12:45). 

18. April 2024
Nach wunderschönen Ferientagen am Atlantik bot es sich an, von San Sebastian nach Andorra eine kleinen Umweg in Kauf zu nehmen und sich bei Bujaraloz auf mein Glück zu warten: Und schon bald kam er angesaust, der IRYO ETR 400 als IRYO 6011 von Madrid Puerta Atoch (ab 10:00) nach Barcelona Sants (an 12:45). 18. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Italien / Triebwagen / ETR 400

2 1400x959 Px, 28.04.2024

Aber auch in Italien selbst ist es faszinierend, die schellen Züge bei hohem Tempo zu erleben. Dazu wählte ich mir letztes Jahr den Bahnhof von Reggio Emilia AV aus, wo die durchfahrenden Züge in einem beachtlichen Tempo vorbeisausen. 
Im Bild der FS Trenitalia ETR 400 044 auf dem Weg in Richtung Süden.

14. März 2023
Aber auch in Italien selbst ist es faszinierend, die schellen Züge bei hohem Tempo zu erleben. Dazu wählte ich mir letztes Jahr den Bahnhof von Reggio Emilia AV aus, wo die durchfahrenden Züge in einem beachtlichen Tempo vorbeisausen. Im Bild der FS Trenitalia ETR 400 044 auf dem Weg in Richtung Süden. 14. März 2023
Stefan Wohlfahrt

Italien / Triebwagen / ETR 400

2 1600x1173 Px, 28.04.2024






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.