bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Christian Graetz

1236 Bilder
<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>
Durch den Nebel saust die 101 118 mit dem IC 2213 nach Stuttgart.Hier in Sildemow am 19.11.2012.
Durch den Nebel saust die 101 118 mit dem IC 2213 nach Stuttgart.Hier in Sildemow am 19.11.2012.
Christian Graetz

Deutschland / E-Loks / BR 6101 (Adtranz)

283 1024x680 Px, 19.11.2012

Im Zuge der letzten HU erhielt die 232 254 ebenfalls eine Frischluftansaugung analog der BR 233 sowie einen durchzogegen Kontrastbalken ohne Logo.Zwischen den Frontscheiben befindet sich die Halterung für die Schutzgitter die bei Castor-Transporten angebracht werden.
Im Zuge der letzten HU erhielt die 232 254 ebenfalls eine Frischluftansaugung analog der BR 233 sowie einen durchzogegen Kontrastbalken ohne Logo.Zwischen den Frontscheiben befindet sich die Halterung für die Schutzgitter die bei Castor-Transporten angebracht werden.
Christian Graetz

Deutschland / Dieselloks / BR 232 (ex DR 132)

474 694x1024 Px, 17.11.2012

In Dresden-Friedrichstadt zeigt sich die 231 050 am 25.01.2003.Die Lok zeigt sich noch weitestgehend in  Ursprungsausführung .Mit Gummigefasste Frontscheiben,umlaufenden Griffstangen sowie dem massive Schnee/Schieneräumer.
In Dresden-Friedrichstadt zeigt sich die 231 050 am 25.01.2003.Die Lok zeigt sich noch weitestgehend in "Ursprungsausführung".Mit Gummigefasste Frontscheiben,umlaufenden Griffstangen sowie dem massive Schnee/Schieneräumer.
Christian Graetz

Deutschland / Dieselloks / BR 231 (ex DR 131)

448 696x1002 Px, 17.11.2012

Im RAW Cottbus zeigt sich im Dezember 2001  die 242 001.Auffälig ist der Verzicht auf den Schneeräumer sowie die Metallgefassten Frontfenster.
Im RAW Cottbus zeigt sich im Dezember 2001 die 242 001.Auffälig ist der Verzicht auf den Schneeräumer sowie die Metallgefassten Frontfenster.
Christian Graetz

Deutschland / Dieselloks / BR 242 (ex DR 142)

278 693x1021 Px, 17.11.2012

Mit dem Holland vorgeschriebenen Warnlatz zeigt sich die 232 903 im Mai 2006 im RAW Cottbus.Aufällig sind hier die geteilten Griffstangen sowie die zwei UIC-Dosen links neben dem mittleren Spitzenlicht.
Mit dem Holland vorgeschriebenen Warnlatz zeigt sich die 232 903 im Mai 2006 im RAW Cottbus.Aufällig sind hier die geteilten Griffstangen sowie die zwei UIC-Dosen links neben dem mittleren Spitzenlicht.
Christian Graetz

Deutschland / Dieselloks / BR 232 (ex DR 132)

440 696x1024 Px, 17.11.2012

Eine unbekannte 233 steht am 03.04.2002 vor dem RAW Cottbus.Lediglich die Ansaugung für die Belüftung des Führerstandes unterscheidet sich von der 232/234.
Eine unbekannte 233 steht am 03.04.2002 vor dem RAW Cottbus.Lediglich die Ansaugung für die Belüftung des Führerstandes unterscheidet sich von der 232/234.
Christian Graetz

Die noch in Bordeauxrot lackierte 232 064 steht im Dezember 2001 vor dem RAw Cottbus.Mit UIC-Dose,Rechteckpuffern und Metallgefassten Frontscheiben zeigt sie sich im letzten Betriebszustand.
Die noch in Bordeauxrot lackierte 232 064 steht im Dezember 2001 vor dem RAw Cottbus.Mit UIC-Dose,Rechteckpuffern und Metallgefassten Frontscheiben zeigt sie sich im letzten Betriebszustand.
Christian Graetz

Deutschland / Dieselloks / BR 232 (ex DR 132)

418 696x1010 Px, 17.11.2012

Die 233 314 zeigt den aktuellen Zustand der Baureihe 233 am 13.01.2004 in Rostock-Seehafen.
Die 233 314 zeigt den aktuellen Zustand der Baureihe 233 am 13.01.2004 in Rostock-Seehafen.
Christian Graetz

Unterschiede gibt es bei der 232 457.Sie besitzt keine UIC-Dose.Allerdings ist bei ihr die Doppeltraktionssteuerung noch funktionsfähig.Zusammen mit der 232 461 kam reglmäßig in Doppeltraktion zum Einsatz
Unterschiede gibt es bei der 232 457.Sie besitzt keine UIC-Dose.Allerdings ist bei ihr die Doppeltraktionssteuerung noch funktionsfähig.Zusammen mit der 232 461 kam reglmäßig in Doppeltraktion zum Einsatz
Christian Graetz

Deutschland / Dieselloks / BR 232 (ex DR 132)

478 698x1024 Px, 17.11.2012

Ein Exot ist die 232 500.Im Gegensatz zu ihren Schwesterloks wurden bei ihr die Lampen vertauscht.Regulär haben die Lok das Spitzenlicht innenliegend und den Zugschlusslampen außen .Bei ihr ist es genau andersherum .Geknipst in Rostock-Seehafen am 05.03.2003.
Ein Exot ist die 232 500.Im Gegensatz zu ihren Schwesterloks wurden bei ihr die Lampen vertauscht.Regulär haben die Lok das Spitzenlicht innenliegend und den Zugschlusslampen außen .Bei ihr ist es genau andersherum .Geknipst in Rostock-Seehafen am 05.03.2003.
Christian Graetz

Deutschland / Dieselloks / BR 232 (ex DR 132)

446 696x986 Px, 17.11.2012

In der Orientroten Farbgebung zeigt sich die 232 683.Die Doppeltraktionssteuerung ist nicht mehr funktionsfähig.Die beiden Buchsen der Steuerung wurden verschlossen.
In der Orientroten Farbgebung zeigt sich die 232 683.Die Doppeltraktionssteuerung ist nicht mehr funktionsfähig.Die beiden Buchsen der Steuerung wurden verschlossen.
Christian Graetz

Deutschland / Dieselloks / BR 232 (ex DR 132)

461  8 696x1018 Px, 17.11.2012

Das Orientrote Farbschema mit Latz präsentiert die 232 134.Sie zeigt sich im 29.05.2003 in Hoyerswerda kurz vor der z-Stellung .
Das Orientrote Farbschema mit Latz präsentiert die 232 134.Sie zeigt sich im 29.05.2003 in Hoyerswerda kurz vor der z-Stellung .
Christian Graetz

Deutschland / Dieselloks / BR 232 (ex DR 132)

405 696x1018 Px, 17.11.2012

Am 20.05.2004 steht die 232 106 in Rostock-Seehafen.Im verkehrsroten Lack zeigt sie sich mit UIC-Dose,verschlossenen Buchsen der Doppeltraktionssteuerung,metallgefassten Frontscheiben sowie den geteilten Griffstangen.
Am 20.05.2004 steht die 232 106 in Rostock-Seehafen.Im verkehrsroten Lack zeigt sie sich mit UIC-Dose,verschlossenen Buchsen der Doppeltraktionssteuerung,metallgefassten Frontscheiben sowie den geteilten Griffstangen.
Christian Graetz

Deutschland / Dieselloks / BR 232 (ex DR 132)

351 693x1024 Px, 17.11.2012

Die Spuren der langen Abstellzeit sind auch am 01.05.2007 an der 232 085 zu erkennen.Die Loknummer löst sich langsam und auch der Lack der Lok hat merklich gelitten.Die Lok besaß ursprünglich ein ovales Fabrikschild,dessen Verschraubung man am DB-Emblem noch gut erkennen kann.Geknipst in Mukran.
Die Spuren der langen Abstellzeit sind auch am 01.05.2007 an der 232 085 zu erkennen.Die Loknummer löst sich langsam und auch der Lack der Lok hat merklich gelitten.Die Lok besaß ursprünglich ein ovales Fabrikschild,dessen Verschraubung man am DB-Emblem noch gut erkennen kann.Geknipst in Mukran.
Christian Graetz

Deutschland / Dieselloks / BR 232 (ex DR 132)

353 1024x768 Px, 14.11.2012

Mit knapp 10 Minuten Verspätung jagt die 120 207 der verlorenen Zeit hinterher.Mit dem RE 4308 (Rostock-Schwerin-Hamburg) saust sie am 13.11.2012 durch Sildemow.
Mit knapp 10 Minuten Verspätung jagt die 120 207 der verlorenen Zeit hinterher.Mit dem RE 4308 (Rostock-Schwerin-Hamburg) saust sie am 13.11.2012 durch Sildemow.
Christian Graetz

Deutschland / E-Loks / BR 6120.2 (Regio Umbau)

309 1024x680 Px, 13.11.2012

Der letzte Nebel hat sich gerade aufgelöst,als die RL 001 mit ihrem Kieszug nach Consrade durch Sildemow brummt.Geknipst am 13.11.2012.
Der letzte Nebel hat sich gerade aufgelöst,als die RL 001 mit ihrem Kieszug nach Consrade durch Sildemow brummt.Geknipst am 13.11.2012.
Christian Graetz

Deutschland / Dieselloks / BR 266 (Class 66)

334 1024x680 Px, 13.11.2012

Etwas mehr als Drei Jahre her ist unsere letzte Begegnung.Damals in Radbruch hatte sie noch die ITL-Aufkleber.Am 05.11.2012 zeigt sich die 189 203 allerdings nur in ihrem Dispolok-Outfit in Rostock-Seehafen vor der Bw-Einfahrt.
Etwas mehr als Drei Jahre her ist unsere letzte Begegnung.Damals in Radbruch hatte sie noch die ITL-Aufkleber.Am 05.11.2012 zeigt sich die 189 203 allerdings nur in ihrem Dispolok-Outfit in Rostock-Seehafen vor der Bw-Einfahrt.
Christian Graetz

Mit einem  Kiss (445 103) der ODEG im Schlepp rollt die V160.2 der HVLE am 05.11.2012 durch Sildemow in Richtung Schwerin.
Mit einem "Kiss"(445 103) der ODEG im Schlepp rollt die V160.2 der HVLE am 05.11.2012 durch Sildemow in Richtung Schwerin.
Christian Graetz

Auch die RL 001 zeigte sich mit ihrem Kieszug nach Consrade am 05.11.2012 in Sildemow.
Auch die RL 001 zeigte sich mit ihrem Kieszug nach Consrade am 05.11.2012 in Sildemow.
Christian Graetz

Deutschland / Dieselloks / BR 266 (Class 66)

409 1024x680 Px, 06.11.2012

Zwei traumhafte Sicken in Rostock-Seehafen!155 039 und die 189 057 zeigen sich am 05.11.2012 im Seehafen.
Zwei traumhafte Sicken in Rostock-Seehafen!155 039 und die 189 057 zeigen sich am 05.11.2012 im Seehafen.
Christian Graetz

In schönster Pose zeigt sich die 189 057 am 05.11.2012 in Rostock-Seehafen.
In schönster Pose zeigt sich die 189 057 am 05.11.2012 in Rostock-Seehafen.
Christian Graetz

Deutschland / E-Loks / BR 6189 (ES 64 F4-)

327 1024x680 Px, 06.11.2012

Mal ein Schnappschuss....189 057 und die 189 203 am 05.11.2012 in Rostock-Seehafen.
Mal ein Schnappschuss....189 057 und die 189 203 am 05.11.2012 in Rostock-Seehafen.
Christian Graetz

Deutschland / E-Loks / BR 6189 (ES 64 F4-)

319 1024x680 Px, 06.11.2012

Bereit zur Abfahrt.155 039 kurz vor der Abfahrt in Rostock-Seehafen am 05.11.2012.
Bereit zur Abfahrt.155 039 kurz vor der Abfahrt in Rostock-Seehafen am 05.11.2012.
Christian Graetz

Deutschland / E-Loks / BR 6155 (ex DR 250)

328 1024x680 Px, 06.11.2012

Ab an den Zug.Die 155 039 auf Rangierfahrt in Rostock-Seehafen.Sie bespannte den Schadwagenzug 52978 nach Eberswalde.
Ab an den Zug.Die 155 039 auf Rangierfahrt in Rostock-Seehafen.Sie bespannte den Schadwagenzug 52978 nach Eberswalde.
Christian Graetz

Deutschland / E-Loks / BR 6155 (ex DR 250)

327 1024x680 Px, 06.11.2012

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.