bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Matthias Schneider, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Nanu...was macht denn unser Admin da... (Bei Harrbach am 12.08.12) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.8.2012 17:43
Super Bild-Idee. Werde ich mir merken. Und da ich in der Regel keinen Admin zur Hand habe wird wohl ein Zug herhalten müssen...
Gruss Stefan

Matthias Schneider 17.8.2012 17:43
Auch mit einem Zug wird dieses Bild mit Sicherheit gut aussehen ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

1116 238 mit Railjet am 08.08.12 in Salzburg (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 15.8.2012 17:44
Wie sich sehe, wurde in Salzburg sehr schön renoviert!
Gruss Stefan

Matthias Schneider 17.8.2012 17:41
Hallo Stefan. Auch jetzt wird noch viel am Bahnhof gearbeitet. Aber der Teil der schon fertig ist, ist wirklich sehr gut gelungen.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

1144 252 am 08.08.2012 beim Rangieren im Salzburger Hbf (zum Bild)

Matthias Schneider 14.8.2012 12:00
Dankeschön Marc!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

1142 562 durchfuhr mit einem Baukran am 02.08.12 Vallendar in Richtung Süden (zum Bild)

Matthias Schneider 10.8.2012 8:17
Danke Marc. Auf die Laufwege habe ich leider keinen Einfluss....;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Die frisch lackierte/untersuchte 111 080 (13.06.12) mit dem RE 9 nach Aachen am 26.06.12 in Niederschelden (zum Bild)
MEG 315 durchfuhr in flotter Fahrt Kreuztal am 29.06.12 um 10:43 (zum Bild)

Christian Graetz 1.7.2012 11:00
Moin Matze

Ein 6000 PS "Russen-Doppel" in Südwestfalen,das sieht man nicht alle Tage.Gratulation zu dem gelungenen Bild.

Gruss
Chrischan

Matthias Schneider 5.7.2012 12:13
Danke Chris! Die Verwunderung war auch sehr groß...
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Nach unzähligen Monaten Verzögerung sind die Talent 2 nun doch im Siegerland eingetroffen. Heute wurde zum ersten Mal ein RE 9 planmäßig mit zwei 442ern gefahren. 442 258 und 442 257 als RE 9 von Aachen nach Siegen hier kurz vor ihrem Ziel in Siegen. 09.06.2012 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.6.2012 10:02
Auch dieses "Hamsterbackenbild" hat seine Reize.
Gruss Stefan

Matthias Schneider 10.6.2012 12:01
Ich danke euch Beiden für eure Kommentare! Mal abwarten ob sich die Hamster bewähren...spätestens Karneval/Weihnachten/Winter wird es sich zeigen....
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Christian Graetz 11.6.2012 9:14
Oha..Matze!!

Sie sind unter uns.Dem Stephan fahren sie rund um Berlin vor die Linse,jetzt tauchen sie in "Südwestfalen" auf und ab Dezember fahren sie bei mir und vertreiben meine geliebten 143er....

Naja...nach dem fast 3-jährigen Zulassungsmarathon sollten die Züge ja auch irgendwann mal in rollen kommen.

Gruss
Chrischan

Matthias Schneider 12.6.2012 9:14
Vielleicht gewöhnen wir uns ja auch irgendwann mal an das "Design".... ;) Aber nun sind sie da und werden auch erstmal bleiben...
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

V200 033 am 29.04.12 in Kreuztal (zum Bild)

Matthias Schneider 30.4.2012 17:58
Danke Jan ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Armin Schwarz 2.5.2012 19:16
Glückwunsch zum Bild der Woche, aber auch zu der tollen Aufnahme. Da für wäre ich auch mal am Sonntag nach Kreuztal gefahren:-)
Gruß Armin

Matthias Schneider 2.5.2012 20:35
Das glaube ich dir... ;) Danke für den Kommi!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Armin Schwarz 2.5.2012 21:27
Ja, ja, früher schauten wir schönen Frauen noch und heute doch lieber schönen ?alten? Loks. so geht es mir zu mindest.
Gruß aus dem Hellertal
PS: Übrigens am Sonntag (06.Mai) fahren gleich zwei Dampfloks (52 8134 und 23 042)auf der Hellertalbahn.

Matthias Schneider 3.5.2012 17:53
Bei mir sind es mal noch die Frauen.... ;) Wenn das Wetter gut ist werde ich am Sonntag einen kurzen Abstecher machen ins Hellertal, denn die 23 042 hab ich noch nie fotografieren können... Danke, dass du mich dran erinnerst, hätte ich beinahe schon wieder vergessen.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.