bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Matthias Schneider, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ich war für einen Tag im Süden von Deutschland und in Österreich unterwegs und hoffte natürlich auf viele Lokomotion-Loks...gesehen habe ich sie auch, nur irgendwie war mir das Glück nicht immer hold und so kam es durch falsche Standorte etc. zu so mancher Notschlachtung und Stimmungsschwankung...Hier ein paar dieser Fälle.(Notschlachtung 1) 185 662 bei der Durchfahrt von Salzburg in Richtung München am 08.08.12 (zum Bild)

Matthias Schneider 6.11.2014 19:38
Vielen Dank für die Tipps!
Grüße in Richtung Niederlande,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 10.11.2014 11:55
Hallo Matthias,
sowas nervt - ich hoffe, es gab auch Bilder die dir Freude gemacht haben.
einen mitfühlender Gruss
Stefan

Matthias Schneider 10.11.2014 17:22
Hallo Stefan,
ich hatte zwar viel Pech in Sachen Lokomotion, aber in Sachen Taurus verlief der Ausflug sehr erfolgreich ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Hab mal wieder was ausprobiert...Hamburg,05.09.14 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.10.2014 19:15
Nebel? Eher ein (Geister) ICE - ein intressantes Experiment, Matthias.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Schneider 19.10.2014 19:41
Danke Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Man fühlt sich zurückversetzt in die Vergangenheit...(17.08.14,Siegen) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 17.10.2014 19:17
Es war einmal vor vierzig Jahren...
Eine tolle Zeitreise, Matthias.
einen lieben Gruss
Stefan

...und hinten schob 218 416 kräftig mit. (12.09.14, München Hbf) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.10.2014 18:39
Wenn die Lok nur halb so viel schiebt, wie sie raucht, dürfte die Beschleunigung mehr als ausreichend gewesen sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Matthias Schneider 17.10.2014 8:26
Ja...der Zug war schnell aus dem Bahnhofsbereich verschwunden, doch die Abgase verweilten noch eine Weile im Bahnhofsvorfeld ;)
Grüße in die Schweiz,
Matthias

143 825 mit RE 1 nach Saarbrücken am 29.08.14 in Trier (zum Bild)

Christian Graetz 18.9.2014 21:14
Moin,

Das Bild gefällt mir,auch wenn die 143 schon etwas abgewrackt aussieht.Aber auch die schöne Wolkenstimmung macht das Bild so sehenswert.

Gruss
Christian

Matthias Schneider 19.9.2014 20:45
Hi Chris!
Beim Auslösen hatte ich mir schon gedacht, dass dir dieses Bild bestimmt gefällt... ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

152 092 am 06.09.14 bei der Durchfahrt von Hamburg Harburg. Gruß an die "Begleiter" ;) (zum Bild)
ES 64 U2-071 "Eurogate" mit Containerzug in Richtung Norden am 22.08.14 in Karlstadt (zum Bild)

Christian Graetz 2.9.2014 21:03
Hey Matze,

Die richtige Lok für dich!Ich freu mich schon wenn zum Ende des Jahres die "Stiere" auf unseren RE 1 kommen.

Gruss von der Waterkant
Christian

146 247 mit RE nach Frankfurt am Main am 22.08.14 in Karlstadt (zum Bild)

Stephan Kemnitz 26.8.2014 21:22
Du meinst doch sicherlich 146 247? ;-)

Matthias Schneider 27.8.2014 21:32
Gut, dass hier wenigstens noch einer aufpasst... ;-D Danke!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Der Leipziger Hbf prägt sich durch seine Dimensionen und dem Angebot an Geschäften langfristig ins Gedächtnis ein...(18.08.14) (zum Bild)

Stephan Möckel 20.8.2014 22:28
Hallo Matthias!

Es ist so, als ob man gleich in den Bildschirm einsteigt. ;-) Sehr authentisch umgesetzt, gefällt mir gut.

VG Stephan

Matthias Schneider 21.8.2014 15:40
Hallo Stephan!
Danke für den Kommentar. Dann scheint mein Empfinden doch keine Ausnahme zu sein... ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

155 178 mit Ganzzug aus gedeckten Coilwagen in Richtung Ruhrgebiet am 31.07.14 in Kreuztal (zum Bild)

Christian Graetz 1.8.2014 8:48
Moin Matze,

Ja,was soll ich sagen...ein Zug wie gemacht für eine 155.

Gruss
Christian

Matthias Schneider 1.8.2014 18:35
Moin Chris!
...oder 151... ;) Ich gucke mal, ob ich es schaffe so einen Zug mal in südwestfälisch typischen Flair zu verewigen.
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

MTU 12 V 956 TB 11 (Motor von 218) im Motorprüfstand. Bremen, 14.06.14 Leistung: 2060 kW, Verbrauch: 223 g/kWh, Hubraum: 114,7 l Gewicht: 10.000 kg (zum Bild)

Christian Graetz 24.6.2014 14:46
Moin Matze,

Danke für die interessanten Enblicke ins Aw Bremen.

Gruss
Chrischan

Matthias Schneider 24.6.2014 20:35
Gern geschehn ;) Ein paar Bilder folgen noch.
Grüße aus Südwestfalen,
Matze






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.