bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt, Seite 17



<<  vorherige Seite  12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 nächste Seite  >>
Nun ist alles zusammengefügt. Da jedoch das Resultat nur teilweise überzeugt muss wird vor der Weiterverarbeitung (Farbe und ausrichten sowie Einbau) das Konzept nochmals geprüft werden. (Fortsetzung folgt) Feb. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 4.2.2013 18:03
Ich warte gespannt auf die Fortsetzung ;)
Grüße aus Südestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 4.2.2013 19:53
Guten Abend Matthias, ich habe die Schaukel gerade auf ein Zwei-Euro Stück gestellt, wo sie knapp Platz findet. Wenn "Z" auf dem Bildschirm naturgemäß viele größer erscheint, fallen einem auch die Abweichungen extrem ins Auge. Folglich hoffe ich, mit eineinen Korrekturen die Schaukel doch im Eck, hinter meinen Hochhäusern einbauen zu können, wo sie dann ein kleines Detail am Rande darstellen wird.
einen lieben Gruss
Stefan

Die neuen Alptransit Werbelok gefällt mir sehr gut, leider konnte ich sie nur über die Bahnstiege hinweg fotografieren. Göschenen, den 12.12.12 (zum Bild)

Matthias Schneider 29.1.2013 19:43
Da mir die Lok auch gefällt bin ich dir dankbar, dass du trotz "Fahrwerk-bedeckendem" Bahnsteig den Auslöser gedrückt hast und es hier hochgeladen hast ;)
Grüße in die Schweiz,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 29.1.2013 19:48
Ja, Matthias, der Bahnsteig war das eine, die ganzen Masten aber das andere; es freut mich, dass dir das Bild trotzdem gefällt.
Und ich hoffe, dass mir die bisher schönste Alptransit Werbelok bei besseren Bedingungen nochmals vor die Linse fährt.
Gruss Stefan

Christian Graetz 1.2.2013 12:54
Hallo Stefan

Eine wirklich zeitlose Lok,die Re 460...eine interessante Aufnahme einer Lok die ich bisher noch nie live erleben durfte.

Gruss
Christian

Bleibt die Hoffnung, dass das Warn- bzw. Verbotsschild beachtet wird... 17. Jan. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 20.1.2013 19:44
Ich bin da doch sehr zuversichtlich, dass es zu keinem Personenunfall kommt, wenn sich deine Reisenden auf dem Bahnsteig genauso schwerfällig bewegen, wie die auf meiner Anlage ;) Schön, wenn man bei den kleinen Spuren immernoch das Auge für Details hat.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 20.1.2013 20:09
Danke Matthias, ich bin nach wie vor überzeugt, dass auch in "Z" Details dazugehören.
Ein Foto-Problem besteht aber darin, dass z.B auf diesem Bild die 110 noch grösser dargestellte wird, wie meine HO 110 und somit Kabel und vorallem ungenaue Pinselstriche sofort ins Auge fallen.
Gruss
Stefan

Die MGB Station Münster im Goms. 12.12.12 (zum Bild)

Matthias Schneider 4.1.2013 20:41
Kurz und bündig: "Schön!" ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 5.1.2013 16:07
Ebenso kurz und bündig: DANKE, Matthias.
Gruss aus Lausanne
Stefan

Riesengross ist so ein Kreuzfahrschiff... 16.12.2012 (zum Bild)

Matthias Schneider 1.1.2013 21:33
Wie kam es denn zu dieser Konstellation? Und vor allem wo bekommt man so ein schönes Schiffsmodell her?:D Frohes neues Jahr Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 2.1.2013 14:51
Hallo Matthias, das Schiffsmodell kam Ende November in einer grossen Kiste nach Lausanne, um im dortigen SBB Reisebüro für Schiffsreisen zu werben. Leider fehlt mir die Zeit (und auch ein wenig die Lust) um auf die Schnelle ein Hafenmodul zu basteln. So begnügte ich mich mit ein paar Gleisen, einer Re 4/4 IV und wenigen Wagen für ein paar Bilder.
Gruss Stefan

Christian Graetz 2.1.2013 20:02
Moin

Oha...ein Kreuzfahrtriese der Costa-Reederei...wenn das mal kein schlechtes Vorzeichen ist.Aber,Kapitän Schettino sitzt ja in Haft,da kann ja nix mehr passieren.

Sarkastische Grüsse
Chrischan

Ein MGB Komet bei Neubrèck. 22.07.2012 (zum Bild)

Matthias Schneider 20.12.2012 22:21
Sehr schick!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Es hat ziemlich viel geschneit in Andermatt... Im Hintergrund wartet eine MGB HGe 4/4 mit ihrem Zug nach Disentis und eine Regionalzug nach Göschenen auf die Abfahrt. 12.12.12 (zum Bild)

Matthias Schneider 14.12.2012 19:38
Immer wieder schön anzusehen... die schweizer Bahnen im "Kampf" gegen den Winter.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 15.12.2012 8:12
Danke Matthias, wie man sieht, hat die Bahn diesen Kampf gewonnen - doch nun stehen in der Höhe dieses Wochenende erneut starke Schneefälle in Hause...
Gruss Stefan

Auf 80 cm Spurweite von Montreux auf den Rochers de Naye: Kurz vor dem Rochers de Naye. 25. Okt. 2012 (zum Bild)

Matthias Schneider 1.12.2012 21:17
Eine sehr gute und interessante Idee, die du da gehabt hast.... Streckenberichte sind zum Teil sehr interessant und aufwändig (könnte ich eigentlich auch mal machen...). Danke fürs "Machen" und Hochladen!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Die SBB Re 460 022-74 wirbt für den Automobikclub "TCS". Gescanntes Negativ/Lausanne im Jahre 1997 (zum Bild)

Matthias Schneider 25.11.2012 21:05
Eine sehr interessante Sammlung an Werbe-Re 460er die du uns hier zeigst Stefan! Vielen Dank!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 26.11.2012 8:50
Danke, Matthias, freut mich, wenn die Bilder trotz der nicht sehr guten Qualität ankommen.
Gruss Stefan

Eine MGB HGe 4/4 mit einem Regioanlzug nach Neubrück. 22.07.2012 (zum Bild)

Matthias Schneider 25.11.2012 20:36
Es gibt schon schöne Landschaften auf der Welt... sehr schönes Bild! Gefällt mir sehr sehr gut mit den Blick auf die Landschaft.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

CEV GTW bei Hauteville. 18. Okt. 2011 (zum Bild)

Matthias Schneider 10.10.2012 20:46
Da hat sich jemand beim Bildaufbau Gedanken gemacht... gefällt mir sehr gut Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 30.10.2012 20:37
Zwischen "Gedanken machen" und dem Bauer seine Saat zertreten wardies der Kompromiss.
Schön, wenn nun Bauer, Betrachter und Fotograf zufrieden sind.
Gruss Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.