bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt, Seite 14



<<  vorherige Seite  9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 nächste Seite  >>
Zwei SBB Flirts RABe 523 als REV (S-Bahn) bei Epesses. 18. Juli 2012 (zum Bild)

Matthias Schneider 18.8.2013 16:18
Ein Landschaftsbild ganz nach meinem Geschmack...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 25.8.2013 13:02
Danke Matthias, es freut mich, wenn das Bild (trotz wenig Eisenbahn) deinen Geschmack trifft.
Gruss Stefan

Das "Katzenauge" (186 101) abgestellt in Spiez. 21. Aug. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 22.8.2013 14:11
Die kenne ich noch gar nicht...seit wann fährt die Lok denn mit dieser gelungenen Beklebung herum?
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 22.8.2013 21:07
Hallo Matthias,
die Lok(-Beklebung) ist neu, doch wie neu, weiss ich leider nicht.
Danke für deine Kommentar.
Gruss Stefan

Angekommen ist der BRB Dampfzug auf den Brienzer Rothorn. 29.09.2012 (zum Bild)

Matthias Schneider 18.8.2013 16:17
Also wenn das nicht sehenswerter Fotopunkt ist, dann weiß ich auch nicht...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Vor dem Hintergrund des Château de Vufflens zieht die BAM Ge 4/4 ihren Güterzug Richtung Morges. 15. Aug. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 15.8.2013 20:22
Ob die Schlossherren es damals für möglich gehalten hätten, dass da in der Zukunft in ihrem Vorgarten eine elektrifizierte Eisenbahn langführt?? :D Auf jeden Fall ein schickes Bild mit interessantem Bildaufbau.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 17.8.2013 14:24
Danke, Matthias, leider war um elf das Licht noch nicht perfekt.
Gruss Stefan

Ein Überblick auf meine noch längst nicht fertige T Gauge Küstenlandschaft. Doch selbst in T Gauge ist ein vorbildlich zehnteiliger HST recht lang... 15. Aug. 2013. (zum Bild)

Matthias Schneider 15.8.2013 20:08
Ich bin mal gespannt wie die Anlage aussieht wenn sie fertig ist....links siehts schonmal top aus.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 17.8.2013 14:23
Danke Matthias,
langsam wird es...
Links geht der Landschaftsbau deutlich rascher voran, als vergleichsweise rechts die Gestalltung des Ortes.
Der "verschneite Teil" befindet sich übringes auf der linken Seite gleich jenseits des "Himmels".
Gruss Stefan

ICN 536 St.Gallen - Genève Aéroport bei Pieterlen. 31.07. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 8.8.2013 10:43
Wenn sie jetzt noch in die richtige Richtung blicken würden...;D Gefällt mir aber auch so schon viel besser als das "Mastenbild".
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 9.8.2013 14:53
Es wäre eigentlich in der Natur der Sonnenblumen der Sonne zu folgen, aber diese hier waren vielleicht schon zu alt.
Danke für deinen Kommentar, Matthias.
Gruss Stefan

T Gauge Küstenlandschaft 5. August 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 8.8.2013 10:46
Respekt...die Felsen/Klippen sind dir richtig gut gelungen...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 9.8.2013 14:49
Danke Matthias, es bleiben mir noch ca 40 cm Küste zu modelieren (in H0 wären dies ca 2 Meter). Durch den possitven Kommentar weiss ich nun dass ich die Fortsetzung auf die gleiche Art gestalen kann.
Gruss Stefan

Bahnsuchbild N° 2: Auf der Furka-Passstrasse beim Rohnegletscher stehend, geht der Blick in Südwestliche Richtung und der kleine, rote DFB Diesel-Zug auf seiner Fahrt Richtung Muttbach Belvédère ist nicht auf den ersten Blick zu finden. 5.8.13 (zum Bild)

Matthias Schneider 5.8.2013 22:27
Bahnsuchbilder ganz nach meinem Geschmack.... ich hab ihn nach einer genauen Betrachtung doch noch gefunden ;) Sehr schön!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 6.8.2013 9:35
Danke Matthias, ich hatte schon Angst, dass die wenigen Pixel "Bahn" nicht für eine Freischlatun reichen würden...
Gruss
Stefan

In dieser Gegend bin ich aufgewachsen, zwischen den Gleisen der Nordlinie und der Südline, wobei Nordlinie südlich und die Südlinie Nördlich verläuft... (Siehe Geoposition) Zum Bild selbst: Ein Blick über die Nordlinie (Biel - Basel) zeigt auf der Südlinie (Biel - Olten) einen SBB Cargo Re 420 276-8 auf dem Weg Richtung Grenchen Süd. 22. Juli 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 28.7.2013 21:07
Hauptsache Gleise mit vernünftigen Verkehr drauf ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 29.7.2013 21:25
Oh ja, da gab es allerlei zu sehen...
Gruss Stefan

RE nach Delle bei einem Sonnenblumenfeld bei Pieterlen. 23. Juli 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 28.7.2013 21:05
Schade, dass da so viele Masten im Hintergrund sind...aber dennoch ist es sein sehenswertes Foto!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 29.7.2013 21:24
Hallo Matthais, ich werde übermorgen wahrscheinlich nochmals hinfahren und das Motiv von der andern Seite im Abendlicht "bearbeiten".
Gruss Stefan

Die SOB Re 456 143 in Lausanne. 15. Juli 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 20.7.2013 11:01
Gewöhnungsbedürftige Lok...die Werbung würde sich an einem Taurus besser machen glaube ich....
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 20.7.2013 19:26
Nun, diese Form war damals üblich, wie sie ja auch in ähnlicher Weise bei der DB 120 oder der DR 256 Eingang fand.
Gruss und Dank
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.