bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt, Seite 9



<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
Diese Bm 4/4 und ihre Eaos sollte im "Erstfall" die Fussballfans daran hindern, von ihrem Ankufts-/Abfahrtsgleis den Rest des Bahnhofs zu erreichen. Lausanne, den 11. März 2012 (zum Bild)

Matthias Schneider 16.12.2013 19:57
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht... sehr schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 16.12.2013 20:24
Danke Matthias, obwohl die Idee gut war, werden neuerdings drei bis vier Domino Züge für den gleichen Zweck genutzt, und erfreulich, Lausanne steigt ab und somit wird es wieder ruhiger...
Gruss Stefan

Blick von der Bergstation ins Tal (und weit nach Italien). 15. Sept. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 15.12.2013 18:27
Der Zug spielt für mich hier eindeutig nur eine Nebenrolle.... schön
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Die 143 017-2 in dar Bauausführung mit den noch etwas Eckigen Kanten im Führerstandsbereich. Ulm, den 29.11.2013 (zum Bild)

Christian Graetz 3.12.2013 16:26
Hallo Stefan,

Ja,die 143 017 ist schon eine etwas ältere "Lady".Übrigens wurde ab der 143 300 wurde die Dachpartie rund ausgeführt.

Gruss
Christian

Stefan Wohlfahrt 4.12.2013 12:36
Danke Christian für deinen Kommentar und die Ergänzungen zur Formenänderung ab der 143 300.
Gruss Stefan

Da Marc vor Jahren der ETR 245 in Tirano so gut gefallen hat, nun (endlich) ein Bild dieses Treibzuges im Planeinsatz: Ein ETR 245 wartet als Malpenssa-Express in Milano auf die Abfahrt zum Flughafen. 16. Nov. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 21.11.2013 20:24
Ein italienischer Zug der mir gefällt...kommt nicht oft vor...schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 21.11.2013 20:51
Hallo Matthias, da habe ich ja mit diesem Foto bei dir Glück gehabt....
Gruss Stefan

Stefan Wohlfahrt 24.11.2013 21:29
Danke Marc!
Gruss Stefan

SBB Re 460 030-0 bie der Haltestelle Veytau Chillon. 14. Mai 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 24.11.2013 21:24
Wenn man das Bild so sieht sehnt man sich schon wieder nach dem Sommer...sehr schön!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Kurz vor Lutry konnte ich diesen IR von Brig nach Genève mit einer Re 460 als Zuglok fotografieren. 11.11.13 (zum Bild)

Matthias Schneider 21.11.2013 20:30
Diese Farben....sehr schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 21.11.2013 20:52
Danke Matthias, das optische Vergnügen war leider nur von kurzer Dauer, überraschende schnell ging gegen fünf Uhr die Sonne unter.
Gruss Stefan

Eine leider verschmierte FS E 464 738 mit einem Doppelstock-Regionalzug verlässt Stresa Richtung Domodossoala am 10. Sept. 2007. (zum Bild)

Markus Hugentobler 18.11.2013 22:29
Ist in Italien ja leiderdie regel und nicht die ausnahme

Mfg Markus

Stefan Wohlfahrt 19.11.2013 14:05
Nun ja, langsam scheint es sich zu etwas zu bessern, den verschmierdesten Zug, den wir auf unserer Reise von Blonay nach Brescello via Bologna gesehen haben, war ein RegioAlps-NINA in Martigny...
Gruss Stefan

Südportal des Lötschberg Basis Tunnel mit einem IC Romanshorn - Brig. 7. Nov. 2013 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 18.11.2013 14:07
Danke Jan-Hendrik, obwohl die Umgebung recht gut zugänglich ist, scheint die Sonne irgendwie immer von der falschen Seite, so dass es kaum möglich ist, gelungene Bilder zu machen.
Gruss Stefan

Ein Flirt bei St-Saphorin. März 2012 (zum Bild)

Matthias Schneider 12.11.2013 22:36
Das Bild würde bei mir auch unter Favoriten laufen...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 17.11.2013 21:30
Danke, Matthias, es freut mich, wenn das Bild gefällt.
Gruss Stefan

SBB Re 460 054-0 mit ihrem IR 1724 kurz nach der Verzweigung zum LBT. 7. Nov. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 7.11.2013 21:37
Das Bild macht aber stark was her...herbstliche Farben gepaart mit schneebedeckten Berggipfeln...einfach nur top!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 8.11.2013 21:45
Danke Matthias, leider hat mein Fotostellenstandort keine Zukunft: Der Kieshaufen auf welchem ich stehe soll in Bälde eine Autobhan werden, und dann ist auch der rechte Teil des Bildes weg...
einen lieben Gruss
Stefan

Lokwechsel in Domodossola: Abgestossen von der FS 656 091 rollt die SBB Re 460 005-2 stromlos durch den Gleichtstromteil von Domodossola. 31. Okt. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 4.11.2013 21:02
Ein sehr interessanter Bilderbogen! Danke fürs Zeigen!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 5.11.2013 18:45
Danke Matthias, es freut mich, wenn der Bilderbogen gefällt. Bei den vielen Bildern ist es fst ein Film geworden.
Gruss Stefan






Statistik Statistik