bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Die A 3/5 705 in Lausanne. 16. Nov. 2008 (zum Bild)

Matthias Schneider 15.1.2014 11:42
Schwarz-Weiß und dann ohne Oberleitung...dann wäre die Illusion perfekt....sehr schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 15.1.2014 14:28
Danke Matthias für den Tipp - und den Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein DB ICE 401 vor dem mächtigen Stellwerk in Frankfurt Main Hbf. 23.02.2008 (zum Bild)

Matthias Schneider 15.1.2014 11:29
Da kommt doch die Frage auf, wo die ganzen "Willkommens-Männchen" geblieben sind...schon Ewigkeiten keins mehr gesehn...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Kemnitz 15.1.2014 11:52
Das stimmt habe die seid Jahren nicht mehr gesehen.

Stefan Wohlfahrt 15.1.2014 14:22
Bei dem hohen Metall-Preis wird die Bahn wohl ihre Willkommens-Männchen gewinnbringend verwertet haben.
Ich freue mich dass euch das "Willkommens-Màchen-Bild" gefällt.
Gruss Stefan

SBB Re 460 051-6 und 070-1 in Lausanne. 5. Dez. 2006 (zum Bild)

Matthias Schneider 8.1.2014 20:05
So viele verschiedene Werbeloks...und ein Großteil war mir bis jetzt unbekannt...danke für die "Aufklärung"!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 9.1.2014 12:39
Danke Matthias, es freut mich, wenn die bunten Loks gefallen. Auch ich staune, wie viel der Werbeloks ich allein 2006 fotografieren konnte.
Gruss Stefan

Die Siemens Dispolok ES 64 U2-098 und eine 185 von Crossrail in Bellinzona. 13. März 2006 (zum Bild)

Matthias Schneider 4.1.2014 10:36
Es ist und bleibt eine schöne Lok...besonders in gelb-silber...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 4.1.2014 14:27
Silver/Gelb - die klasische Farbe dieser Lok, da bin ich mit dir einverstanden, Matthias.
eien lieben Gruss
Stefan

Mit diesem Bild wünsche ich allen auch 2014 Freie (Foto)-Fahrt und gutes Licht! (zum Bild)

Matthias Schneider 31.12.2013 10:47
Das wünsche ich dir ebenfalls!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 2.1.2014 18:23
Danke; einen lieben Gruss
Stefan

Ups - das Einfahrsiganl (und Ausfahrvorsignal) von Oberried hat sicher seine Reize, aber so war das Bild nicht geplant... 27. 8. 12 (zum Bild)

Matthias Schneider 30.12.2013 11:07
Volltreffer würde ich jetzt mal so sagen.... ;D
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 30.12.2013 18:16
Das Signal jedenfalls ist perfekt zu sehen...
- das kommt davon wenn man noch in Gedanke an der Analogiefotografie festklebt und überlegt: abdrücken oder nicht, abdrücken oder nicht...
einen lieben Gruss
Stefan

Technische Probleme verzögerten den Einsatz der dreiteiligen "Centovalli-Express" Züge, so dass zwei Zweiteilige im Schnellzugeinsatz verwendet wurden und somit der alte ABDe 6/6 einen Regionalzugumlauf übernahm. Bei Intargan, den 22. Mai 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 28.12.2013 17:41
Die Stelle ist genial... top Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 30.12.2013 9:21
Danke Matthias, es freut mich, wenn das Bild gefällt und nun eine Woche lange die "Titelseite" zieren darf.
einen lieben Gruss
Stefan

Die SBB Re 460 038-3 mit einem IR nach Brig kurz vor Cully. 28.10.2013 (zum Bild)

Christian Graetz 20.12.2013 14:12
Hallo,

Im nächsten Jahr werd ich es endlich(zum erstenmal)in die Schweiz schaffen.Und da steht die Re 460 ganz oben auf der "Knips-Agenda"

Ein schönes Bild ist dir gelungen.

Gruss
Christian

Stefan Wohlfahrt 20.12.2013 16:46
Danke Christian, die 460 wirst du sicher nicht übersehen; ich wünsche schon jetzt gute Reise und vielleicht sieht man sich ja...
Gruss Stefan

Diese Bm 4/4 und ihre Eaos sollte im "Erstfall" die Fussballfans daran hindern, von ihrem Ankufts-/Abfahrtsgleis den Rest des Bahnhofs zu erreichen. Lausanne, den 11. März 2012 (zum Bild)

Matthias Schneider 16.12.2013 19:57
Die Idee ist gar nicht mal so schlecht... sehr schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 16.12.2013 20:24
Danke Matthias, obwohl die Idee gut war, werden neuerdings drei bis vier Domino Züge für den gleichen Zweck genutzt, und erfreulich, Lausanne steigt ab und somit wird es wieder ruhiger...
Gruss Stefan

Blick von der Bergstation ins Tal (und weit nach Italien). 15. Sept. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 15.12.2013 18:27
Der Zug spielt für mich hier eindeutig nur eine Nebenrolle.... schön
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Die 143 017-2 in dar Bauausführung mit den noch etwas Eckigen Kanten im Führerstandsbereich. Ulm, den 29.11.2013 (zum Bild)

Christian Graetz 3.12.2013 16:26
Hallo Stefan,

Ja,die 143 017 ist schon eine etwas ältere "Lady".Übrigens wurde ab der 143 300 wurde die Dachpartie rund ausgeführt.

Gruss
Christian

Stefan Wohlfahrt 4.12.2013 12:36
Danke Christian für deinen Kommentar und die Ergänzungen zur Formenänderung ab der 143 300.
Gruss Stefan

Da Marc vor Jahren der ETR 245 in Tirano so gut gefallen hat, nun (endlich) ein Bild dieses Treibzuges im Planeinsatz: Ein ETR 245 wartet als Malpenssa-Express in Milano auf die Abfahrt zum Flughafen. 16. Nov. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 21.11.2013 20:24
Ein italienischer Zug der mir gefällt...kommt nicht oft vor...schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 21.11.2013 20:51
Hallo Matthias, da habe ich ja mit diesem Foto bei dir Glück gehabt....
Gruss Stefan

Stefan Wohlfahrt 24.11.2013 21:29
Danke Marc!
Gruss Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.