bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christian Graetz, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Aus Güstrow kommend rollt die 143 233 am 22.04.2013 durch Sildemow in Richtung Rostock Hbf. (zum Bild)

Matthias Schneider 28.4.2013 16:05 28.4.2013 16:05
Ein sehr schönes Bild von der 143, Chris!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Seit letztem Freitag ist die 250 137-7 zu Gast in Rostock-Seehafen.Am 08.04.2013 pausiert sie immer noch. (zum Bild)

Martin Voigt 8.4.2013 21:47 8.4.2013 21:47
Tolle Maschiene!
Möchte ich auch gerne mal vor die Linse bekommen!
Klasse festgehalten!
Gruß Martin

Mit einem Holzzug aus Stendal rollt die attraktive 145 023 der PRESS durch Sildemow in Richtung Rostock-Bramow. (zum Bild)

Matthias Schneider 8.4.2013 20:42 8.4.2013 20:42
Sehr schönes Bild Chris!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Die 152 039 rangiert am 22.03.2013 in Rostock-Seehafen. (zum Bild)

Matthias Schneider 25.3.2013 20:44 25.3.2013 20:44
Ein entzückendes Portrait! ;D
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Christian Graetz 26.3.2013 19:12 26.3.2013 19:12
Moin Matze

Die 152er haben wir momentan wie Sand am Meer..naja,auch den haben wir ja am Strand zu genüge.

Gruss
Ost-Admin
Chrischan

In Deckung...die Lady kommt!!!!143 303 jagt am 19.03.2013 mit der S3 aus Güstrow durch Gragetopshof in Richtung Rostock Hbf.Gut "beschneit" verzog sich der Fotograf wieder in sein beheiztes Fahrzeug-:)) (zum Bild)

Matthias Schneider 23.3.2013 12:27 23.3.2013 12:27
Also das Motiv ist ja total verdeckt!! Also wirklich....wie kann man nur sowas freischalten... ;D Sehr schönes Winterbild Chris!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Christian Graetz 24.3.2013 9:10 24.3.2013 9:10
Moin,Matze

Ich wusste es...irgendwas stimmt nicht mit dem Bild-:)))

Grüsse
Chrischan

Auf die Überführung nach Schweden wartet die Rush-Rail Lok 92 74 0066 406-0 S-BRLL.Am 11.02.2012 steht sie in Rostock-Sehafen. (zum Bild)

Matthias Schneider 11.2.2013 20:09 11.2.2013 20:09
Gewöhnungsbedürftige Variante der Class 66...aber ein sehr schönes Portrait!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Christian Graetz 14.2.2013 11:17 14.2.2013 11:17
Moin

Leider hab ich die 185er verpasst,auch sie wurden über Rostock-Seehafen nach Schweden überführt.

Gruss
Chrischan

Stefan Wohlfahrt 14.2.2013 18:58 14.2.2013 18:58
Bild und Lok sehen toll aus!
Gruss Stefan

Mit einem Zug nach Malchow brummt die 298 306 am 23.01.2013 durch Sildemow. (zum Bild)

Christian Graetz 1.2.2013 13:00 1.2.2013 13:00
Moin

Ja...die 298er,sie verrichten sehr unauffälig ihren Dienst rund um Rostock.Meist sind sie im Seehafen unterwegs und nur sehr schwer vernünftig vor die Linse zu bekommen.Aber mit einigen Übergabefahrten sind sie auch bei Tageslicht unterwegs...das Problem ist nur:Ich hab zu wenig Zeit-:((((

Gruss
Christian

Riesenfreude!!!Albatros-152 137 mit dem Kt 42149 (Rostock Seehafe-Verona Q.E) rollt am 23.01.2013 durch Sildemow. (zum Bild)

Matthias Schneider 24.1.2013 18:18 24.1.2013 18:18
Wunderschöne Serie aus Sildemow!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Christian Graetz 1.2.2013 12:56 1.2.2013 12:56
Mahlzeit Matze

Ja..an diesem Tag hatt alles gepasst.Knapp 2 Std Sonne...und diesen Zeitfenster rollten die erhofften Züge.So,ich geh jetzt in die Kantine gibt lecker Schnitzel:-))

Gruss
Chrischan

Die 185 326 rangiert am 14.12.2012 in Rostock-Seehafen. (zum Bild)

Christian Graetz 23.12.2012 7:38 23.12.2012 7:38
Moin Marc

War zwar nur ein kurzes Intermezzo bei uns in Rostock allerdings ein sehr interessantes.Endlich mal wieder Leben im Hafen.Außerdem konnte man mal so einige Loks knipsen die sich sonst nicht zu uns verirren.

Frohes Fest wünscht
Chrischan

Sehr selten sind die Loks der BR 189 mit dem Holland-Latz in Rostock-Seehafen.Am 09.12.2012 "veirrte" sich allerdings die 189 089 an die Ostsee.Beim rangieren vor dem Bw konnte sie geknipst werden. (zum Bild)

Matthias Schneider 10.12.2012 19:28 10.12.2012 19:28
Verfrühtes Weihnachtsgeschenk von mir an dich ;) Schickes Portrait!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Christian Graetz 14.12.2012 19:35 14.12.2012 19:35
Danke Matze...

Gern mehr solcher Geschenke!

Grüße nach Südwestfalen
Ost-Admin

Eigentlich fahren sie dem Marc vor die Linse.Aufgrund eines Güterzugunfalls wird momentan viel über Rostock-Seehafen und Mukran gefahren.Selbst Hectorrail war schon in Rostock-Seehafen.185 328 rollt am 06.12.2012 durch Sildemow in Richtung Ros-Seehafen. (zum Bild)

Christian Graetz 10.12.2012 11:05 10.12.2012 11:05
Moin Digger

Mei erster Gedanke war als sie mir in den Sucher fuhr:wie oft Marc sie wohl geknipst hat,aber ich gebe sie dir gern wieder zurück...

Gruss
Chrischan

Mit einem ordentlichen "Kilometerzähler" in einer Achse rollt die 120 208 mit dem RE 4310(Rostock-Schwerin-Hamburg) durch Sildemow ihrem nächsten Halt Schwaan entgegen. (zum Bild)

Matthias Schneider 25.11.2012 21:07 25.11.2012 21:07
Ich vermisse sie schon.... ;D
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Christian Graetz 28.11.2012 8:31 28.11.2012 8:31
Moin Matze

Ich muss ja sagen die ehemaligen NRW/Süd-NRW Loks laufen aktuell am stabilsten.Alle anderen Rostocker 120.2 sind momentan defekt oder zu HU in Dessau.120 205 wird ausgemustert und dient im Bw Rostock hbf als Ersatzteilspender.

Gruss
Chrischan

Matthias Schneider 1.12.2012 21:19 1.12.2012 21:19
Bei uns haben sie halt gute Pflege genossen...:D
Grüße Matze






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.