Matthias Schneider 28.4.2013 16:05 28.4.2013 16:05
Ein sehr schönes Bild von der 143, Chris!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
Martin Voigt 8.4.2013 21:47 8.4.2013 21:47
Tolle Maschiene!
Möchte ich auch gerne mal vor die Linse bekommen!
Klasse festgehalten!
Gruß Martin
Matthias Schneider 8.4.2013 20:42 8.4.2013 20:42
Sehr schönes Bild Chris!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
Matthias Schneider 25.3.2013 20:44 25.3.2013 20:44
Ein entzückendes Portrait! ;D
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
Christian Graetz 26.3.2013 19:12 26.3.2013 19:12
Moin Matze
Die 152er haben wir momentan wie Sand am Meer..naja,auch den haben wir ja am Strand zu genüge.
Gruss
Ost-Admin
Chrischan
Matthias Schneider 23.3.2013 12:27 23.3.2013 12:27
Also das Motiv ist ja total verdeckt!! Also wirklich....wie kann man nur sowas freischalten... ;D Sehr schönes Winterbild Chris!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
Christian Graetz 24.3.2013 9:10 24.3.2013 9:10
Moin,Matze
Ich wusste es...irgendwas stimmt nicht mit dem Bild-:)))
Grüsse
Chrischan
Matthias Schneider 11.2.2013 20:09 11.2.2013 20:09
Gewöhnungsbedürftige Variante der Class 66...aber ein sehr schönes Portrait!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
Christian Graetz 14.2.2013 11:17 14.2.2013 11:17
Moin
Leider hab ich die 185er verpasst,auch sie wurden über Rostock-Seehafen nach Schweden überführt.
Gruss
Chrischan
Stefan Wohlfahrt 14.2.2013 18:58 14.2.2013 18:58
Bild und Lok sehen toll aus!
Gruss Stefan
Christian Graetz 1.2.2013 13:00 1.2.2013 13:00
Moin
Ja...die 298er,sie verrichten sehr unauffälig ihren Dienst rund um Rostock.Meist sind sie im Seehafen unterwegs und nur sehr schwer vernünftig vor die Linse zu bekommen.Aber mit einigen Übergabefahrten sind sie auch bei Tageslicht unterwegs...das Problem ist nur:Ich hab zu wenig Zeit-:((((
Gruss
Christian
Matthias Schneider 24.1.2013 18:18 24.1.2013 18:18
Wunderschöne Serie aus Sildemow!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
Christian Graetz 1.2.2013 12:56 1.2.2013 12:56
Mahlzeit Matze
Ja..an diesem Tag hatt alles gepasst.Knapp 2 Std Sonne...und diesen Zeitfenster rollten die erhofften Züge.So,ich geh jetzt in die Kantine gibt lecker Schnitzel:-))
Gruss
Chrischan
Christian Graetz 23.12.2012 7:38 23.12.2012 7:38
Moin Marc
War zwar nur ein kurzes Intermezzo bei uns in Rostock allerdings ein sehr interessantes.Endlich mal wieder Leben im Hafen.Außerdem konnte man mal so einige Loks knipsen die sich sonst nicht zu uns verirren.
Frohes Fest wünscht
Chrischan
Matthias Schneider 10.12.2012 19:28 10.12.2012 19:28
Verfrühtes Weihnachtsgeschenk von mir an dich ;) Schickes Portrait!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
Christian Graetz 14.12.2012 19:35 14.12.2012 19:35
Danke Matze...
Gern mehr solcher Geschenke!
Grüße nach Südwestfalen
Ost-Admin
Christian Graetz 10.12.2012 11:05 10.12.2012 11:05
Moin Digger
Mei erster Gedanke war als sie mir in den Sucher fuhr:wie oft Marc sie wohl geknipst hat,aber ich gebe sie dir gern wieder zurück...
Gruss
Chrischan
Matthias Schneider 25.11.2012 21:07 25.11.2012 21:07
Ich vermisse sie schon.... ;D
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
Christian Graetz 28.11.2012 8:31 28.11.2012 8:31
Moin Matze
Ich muss ja sagen die ehemaligen NRW/Süd-NRW Loks laufen aktuell am stabilsten.Alle anderen Rostocker 120.2 sind momentan defekt oder zu HU in Dessau.120 205 wird ausgemustert und dient im Bw Rostock hbf als Ersatzteilspender.
Gruss
Chrischan
Matthias Schneider 1.12.2012 21:19 1.12.2012 21:19
Bei uns haben sie halt gute Pflege genossen...:D
Grüße Matze