bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Christian Graetz, Seite 8



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 nächste Seite  >>
Mit einem Kessel nach Hamburg rollt die ER 20-004 durch Sildemow in Richtung Schwerin.Geknipst am 14.04.2010. (zum Bild)

Matthias Schneider 22.3.2011 13:59 22.3.2011 13:59
Ein schönes Frühlingsbild! Sehen bei euch die Schrankenanlagen alle so aus?
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Abfahrbereit zeigt sich die 185 607 mit dem TEC 42149 am 16.03.2011 in Rostock-Seehafen. (zum Bild)

Matthias Schneider 17.3.2011 18:52 17.3.2011 18:52
Schickes Bild Chris!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Christian Graetz 19.3.2011 12:05 19.3.2011 12:05
Moin Matze

Kaum ist die 185 mal nicht in Rot unterwegs,wird sie gleich viel interessanter.

Ob ich den Zug mit einer Verkehrsroten 185 geknipst hätte bezweifel ich.

Gruß
Chrischan

155 114 wird von 233 441 am 18.03.2011 aus der Werkstatt des Bw Rostock-Seehafen geschleppt. (zum Bild)

Alexander Kluge 18.3.2011 21:36 18.3.2011 21:36
Sauberes Bild Christian !!! Das Gefällt mir wirklich gut.

Mach weiter so!!

LG Alex

Christian Graetz 19.3.2011 11:54 19.3.2011 11:54
Moin Alex

Du weißt ja...für eine 155 lass ich alles stehen und liegen.

Gruß nach Hamburch
Chrischan

146 519 mit dem InterConnex aus Leipzig hat am 03.03.2011 ihren nächsten Halt,Rostock Hbf fast erreicht. Abgepaßt wurde sie in Sildemow. (zum Bild)

Alexander Kluge 5.3.2011 22:00 5.3.2011 22:00
Hallo Christian,

sahnemäßig eingefangen Christian !!!

Gerne mehr davon.

Mach weiter so.

LG Alex

MIt einem IC rauscht am 10.05.2009 die 115 332 durch Bentwisch in Richtung Rostock Hbf. (zum Bild)

Kai Schwarz 16.2.2011 17:54 16.2.2011 17:54
Nabend Christian

Tolles 115er Bild ! Gefällt mir sehr gut

LG
Kai

Mit einer "Leerröhre" aus Mukran rollen die 139 262 und eine Schwesterlok durch Bentwisch.Geknipst am 29.01.2011 am Posten 20. (zum Bild)

Martin Voigt 30.1.2011 8:33 30.1.2011 8:33
Schönes Bild, Christian!
Gruß Martin

Matthias Schneider 30.1.2011 10:25 30.1.2011 10:25
Ein wunderschönes Bild von zwei wunderschönen Loks Christian!;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Alexander Kluge 30.1.2011 11:28 30.1.2011 11:28
Da kann ich mich nur anschließen. Ein wirklich klasse Bild von 2 seltenen Loks.

Mach weiter so Christian !!!


LG Alex

Christian Graetz 30.1.2011 19:25 30.1.2011 19:25
Moin die Herrschaften

Danke für die Blumen.Freut mich wenn es gefällt..

Gruß
Chrischan

Die 189 289 der ITL rangiert am 03.04.2010 in Rostock-Seehafen (zum Bild)

Alexander Kluge 13.1.2011 12:43 13.1.2011 12:43
Starkes Porträt der 189 Christian !

Gefällt mir verdammt gut.

Mach weiter so !!!


LG Alex

Christian Graetz 21.1.2011 16:43 21.1.2011 16:43
Hallo Alex

Was soll ich sagen,bestes Licht,eine attraktive Lok..rundum perfekt.

Gruß
Chrischan

Der Porsche-Taurus 182 004 pausiert am 02.05.2010 im Bw Rostock Hbf. (zum Bild)

Matthias Schneider 14.1.2011 15:54 14.1.2011 15:54
Da hat der Chris endlich mal etwas Vernünftiges in Rostock gesehn und fotografiert...:D
Grüße vom Berg,
Matze

Christian Graetz 21.1.2011 16:41 21.1.2011 16:41
Moin Berg-Admin

Ich hätt mal warten sollen,kurzr Zeit später rangierte sie in den Hbf.Da hät ich sich in bester Sonne bekommen.

Gruß
Chrischan

Durch Radbruch rauscht am 05.08.2010 der WLB-Taurus ES 64U2-024. (zum Bild)

Matthias Schneider 14.1.2011 15:55 14.1.2011 15:55
Schönes Bild vom WLB-Tauri! Danke;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matze

Eine dicke Überraschung gab es heute in Rostock-Seehafen.Der CS 60232 (Ziltendorf EKO-Rostock Seehafen) kam heute-sehr zur Freude des Fotografen-mit der 189 056.Geknipst am Hp Rostock Dierkow. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 8.12.2010 12:21 8.12.2010 12:21
Nicht nur zur Freude des Fotografen, auch zur Freude der Betrachter macht die 189 hier ein schönes Bild.
mfg
Stefan

Christian Graetz 7.1.2011 22:19 7.1.2011 22:19
Hallo Stefan

Freut mich das dir das Bild gefällt.Leider macht sich die attraktive 189 hier in Rostock sehr rar.

Gruß in die Suisse
Christian

Stefan Wohlfahrt 8.1.2011 13:33 8.1.2011 13:33
Um so "wertvoller" dein Bild!
Gruss Stefan

Das Ziel der Fuhre ist wohl jedem klar..140 821 am 30.11.2010 in Rostock-Seehafen Süd. (zum Bild)

Matthias Schneider 5.12.2010 12:53 5.12.2010 12:53
Da fehlt mir ein Wort in der Beschreibung..."leider" ;) Schönes Bild von dem traurigem Zug!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.