Christian Graetz 3.7.2012 21:33 3.7.2012 21:33
Moin Jan
Sie plagt sich schon seit Ewigkeiten mit Hauptschalterproblemen rum.Der HS löst gern ohne Vorankündigung aus.In Rostock versucht man nun schon seit längerem dem Schaden auf die Schliche zu kommen,allerdings hat man sie in den intensivsten S-Bahn Umlauf(Tag 3) gesteckt um zu schauen wie sie sich macht.Zufrieden scheint man nicht zu sein.
Gruss
Chrischan
Matthias Schneider 16.6.2012 13:46 16.6.2012 13:46
Beim Anblick dieser Maschine wird sich unser Ost-Admin aber bestimmt gefreut haben... Schickes Bild Chris!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
Martin Voigt 7.6.2012 17:10 7.6.2012 17:10
Einfach nur toll der Talent!
Klasse Bild, Chris!
Gruß Martin
Stefan Wohlfahrt 10.6.2012 10:01 10.6.2012 10:01
Bei einem solch schönen Bild, beginnt sogar der 442 zu gefallen...
Gruss Stefan
Matthias Schneider 10.6.2012 12:03 10.6.2012 12:03
ja...man muss sich schon ordentlich anstrengen um ein schönes Bild mit so einem Zug hinzubekommen.... ;D Schönes Bild Chris!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
Martin Voigt 7.6.2012 17:11 7.6.2012 17:11
einfach toll!
Gruß Martin
Alexander Kluge 30.5.2012 23:04 30.5.2012 23:04
Hey Christian,
schöne Bilderreihe der 143er mit den schon fast historischen Wagen wie ich finde. Was war denn der Anlass dazu das auf der Linie diese Wagen eingesetzt wurden ?
LG Alex
Alexander Kluge 31.5.2012 21:10 31.5.2012 21:10
Danke !
Martin Voigt 21.5.2012 15:46 21.5.2012 15:46
Glückwunsch zu der geilen Aufnahme!
Gruß Martin
Matthias Schneider 21.5.2012 21:18 21.5.2012 21:18
Starkes Bild Chris!
Grüße aus Südwestfalen,
Matze
Christian Graetz 23.5.2012 18:58 23.5.2012 18:58
Moin Jungs.
Ja,Ja...da hat euer "Ost-Admin" nicht schlecht geguckt.
Gruss
Chrischan
Stefan Wohlfahrt 12.5.2012 17:36 12.5.2012 17:36
Mir gefällt der Bildaufbau mit dem "W" sehr gut.
Gruss Stefan
Christian Graetz 29.4.2012 9:16 29.4.2012 9:16
Moin Jan
Ja,auch ich war entzückt.Ein "Flirt "auf der KBS 100 ist eher die Ausnahme.
Gruss
Chrischan
Martin Voigt 27.4.2012 17:34 27.4.2012 17:34
Moin Chris
schönes Bild vom ICE
Es handelt sich um 411 080-5!
Gruß Martin
Christian Graetz 29.4.2012 9:15 29.4.2012 9:15
Moin
Danke,Maddin für die Info.In der Vorwoche war der Tz 1158 "Elsterwerda" bei uns.Zwischenzeitlich wurde allerdings mal getauscht und n iemand zwischen dem Sund und Rostock hat auf die Zugnummer geachtet,aber alle brauchen sie-:)))
Gruss
Chrischan
Stefan Wohlfahrt 1.4.2012 18:46 1.4.2012 18:46
"Warum hast du so grosse Augen" fragte der Wolf, "Damit ich dich besser sehen kann", antwortet die 143 911 -
oder kurz und knapp: Tolles super 1-A-Bild.
Gruss Stefan
Stefan Wohlfahrt 19.2.2012 13:59 19.2.2012 13:59
Auch wenn der dicke Zug das Bild fast sprengt, gefällt es mir sehr gut. (Das Bild, nicht der Zug...)
Gruss Stefan
Martin Voigt 7.2.2012 14:20 7.2.2012 14:20
Moin Chris
schönes Bild von der TX 185er!
Gruß Martin
Stephan Möckel 3.2.2012 22:45 3.2.2012 22:45
Eine schöne 233er-Serie ausm Norden!
Einige Kandidaten waren auch in Mühldorf eine ganze Zeit lang eingesetzt.
Grüße Stephan
Paul Henke 2.2.2012 23:59 2.2.2012 23:59
Moin! Es handelt sich bei diesem 442er wohl um den "442 221" den Martin Voigt und ich in Güstrow festhalten konnten!