bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
233 493 der Bahnbaugruppe mit einem Bauzug im Güterbahnhof Fulda am 22.03.15 (zum Bild)

Stephan Möckel 24.3.2015 21:57
Schöne Bildgestaltung, Jasmin!

VG Stephan

Mit ihrer RB nach Kempten ist 218 461-2 am 13.06.13 bei Görwangs unterwegs. (zum Bild)

Martin Voigt 8.3.2015 16:37
Schönes Bild!
Viele Grüße,
Martin

Matthias Schneider 8.3.2015 16:47
Ein sehr schönes Bild! Da freut man sich schon auf den Sommer...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 8.3.2015 20:30
Danke Euch.
Zumindest hat schonmal der Frühling dieses Jahr Einzug gehalten. ;-)

VG Stephan

Die MEG 702 rollt am 27.02.2015 mit einem Zementzug nach Rüdersdorf durch Alt-Bartelsdorf. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 28.2.2015 17:10
Tolle Bildgestaltung mit dem Kilometerstein, Christian.
einen lieben Gruss
Stefan

CEV BDeh 2/4 N° 74 bei Lally. 21. Jan. 2015 (zum Bild)

Matthias Schneider 27.2.2015 19:40
Auch wenn ich mittlerweile genug vom Winter habe, so gefällt mir dein Bild dennoch sehr gut! Wie alt sind die Züge?
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 28.2.2015 17:08
Hallo Matthis, mir geht es gleich, auch wenn das Winterlicht (so es mal da ist) unübertreffbar ist. Wenn richtig gegooglet habe, wurden die Triebwagen BDeh 2/4 71 - 74 1970 gebaut, der BDeh 2/4 75 später, und die ersten beiden vor ca 15 Jahren zu Beh 2/4 71 (Train des Etoiles) und Beh 2/4 72 "Astro Pleiades umgebaut.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein T Gauge HST ist "aufgegleist". Das Bild entstand während des Jubiläums 100 Jahre BLS im Frei zugänglichen Bereich von Ausserberg) 7. Sept. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 15.2.2015 16:33
Interessante Spielerei!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 20.2.2015 20:21
Danke Matthias!
einen lieben Gruss
Stefan

Die RB nach Limburg(Lahn) in Koblenz-Stadtmitte. (18.02.2015) (zum Bild)

Matthias Schneider 20.2.2015 10:08
Alte Bekannte auf neuem Terrain...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Ein AOMC Regionalzug auf der Brücke bei Chemex. 7. Jan. 2015 (zum Bild)

Matthias Schneider 31.1.2015 9:58
Der Kontrast zwischen kunterbuntem Zug und den Brauntönen/Grüntönen der Umgebung machen dieses Bild zu etwas sehr Speziellem. Gefällt mir sehr gut Stefan!
Grüße in die Schweiz,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 2.2.2015 20:59
Danke Matthias, der Zug ist wirklich kunterbunt und wirbt auch dafür(Mauer der Toleranz); es freut mich, dass dir das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Der Goldene Mittelweg Manche Perspektiven entdeckt man rein zufällig, und dann muß man handeln. Wimpasing bei Ottenhofen am 05.01.15 (zum Bild)

Matthias Schneider 8.1.2015 13:40
Top Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 1.2.2015 19:00
Danke Matthias!

Gruß Stephan

245 015-3 wurde am 31.01.15 in Wimpasing, Nähe Ottenhofen, mit ihrem Dosto-Zug von München nach Mühldorf fotografiert. (zum Bild)

Matthias Schneider 1.2.2015 18:52
Aus dieser Perspektive sieht die 245er gar nicht mal so schlecht aus...schickes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 1.2.2015 18:58
Hallo Matthias!

Danke Dir!
Mal abgesehen von mehreren "Kinderkrankheiten", die ja fast alle neuen Baureihen mit sich bringen, so habe ich schon häßlichere Loks gesehen. Das stimmt. ;-)

Grüße aus Oberbayern
Stephan

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>





Statistik Statistik