bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Der FS ATR 220 0024 verlässt als Regionazug 6968 von Lucca nach Aulla Lunigiana den Halt Borgo a Mozzano. 20. April 2015 (zum Bild)

Matthias Schneider 13.6.2015 13:21
Immer wenn ich Fotos von alten italienischen Bahnhöfen an den Nebenstrecken sehe, denke ich immer automatisch an Don Camillo und Peppone. Ist es eigentlich allgemein so, dass die Italiener die Bahnhöfe an den Nebenstrecken gut in Schuss halten?
Grüße in die Schweiz,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 13.6.2015 19:49
Hallo Matthias,
ich würde es mal so formulieren: Der Unterschied zwischen Haupt- und Nebenstrecken ist optisch weniger kontrastreich als z.B. in Deutschland.
einen lieben Gruss
Stefan

Die frisch gefristete 233 112-2 wurde am 04.06.15 bei ihrer Überführung von Nürnberg Rbf nach Mühldorf in Landshut verewigt. (zum Bild)

Matthias Schneider 5.6.2015 18:11
Das Bild sieht top aus!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 5.6.2015 19:06
Danke Matthias, das freut mich wie immer!

Grüße aus Oberbayern, Stephan

411 003-7 "Paderborn" als dritter DFB-Pokalsonderzug des BVB nach Berlin bei der Durchfahrt in Rathenow. 30.05.2015 (zum Bild)

Matthias Schneider 31.5.2015 17:23
Wenn die ICE´s sauber sind, sehen die gar nicht mal so schlecht aus ;-D Schönes Bild Stephan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Kemnitz 1.6.2015 15:39
Ja das stimmt nur so sauber sehen sie selten aus.

Da die Narzissenfelder Jahr für Jahr kleiner werden ist es auch nicht mehr so einfach die CEV mit den Narzissen zu fotogarfieren. Ich wagte den Versuch auf Les Pleiades mit dem Talwärts fahrenden Zug 1386. 18. Mai 2015 (zum Bild)

Matthias Schneider 20.5.2015 18:01
Versuch gelungen! Schön!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 28.5.2015 8:13
Danke Matthias, es freut mich wenn das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Aus der "Raps-Perspektive" heraus konnte am 10.05.15 ein 423 als S2 in Richtung München beobachtet werden. (zum Bild)

Matthias Schneider 11.5.2015 13:08
Sehr schön anzusehende Raps-Bilder!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 11.5.2015 18:20
Danke Matthias.

Ne passende Leiter fehlte mir. Aber die wäre im Matsch eh versunken. ;-)

VG Stephan

In "Trenord" Lackierung: der ETR 425 031. Milano, den 29. April 2015 (zum Bild)

Matthias Schneider 3.5.2015 12:40
Einen interessanten Zug, den du da fotografiert hast...Ich hoffe die freien Tage waren erholsam ;)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 3.5.2015 18:33
Oh ja, Matthias, denn einen Teil der Ferien verbrachten wir auf der kleinen ruhigen Insel Giglio. Zudem fuhren Züge, Busse und Fähre sehr pünktlich (!!!), so dass wir uns nicht über Anschlussbrüche ärgern mussten.
Danke für deinen Kommentar und einen lieben Gruss
Stefan

Die alte Stellwerkstechnik geht und zum Abschied schaut auch nochmal ein Oldie vorbei...wie der Zufall so will ;) 140 528 bei der Durchfahrt von Kreuztal am letzten Betriebstag der alten Stellwerke am 25.04.15 (zum Bild)

Jan-Hendrik 26.4.2015 13:58
Moin Matthias,

schöne Bilder vom Stellwerk und von der alten Dame, gefallen mir gut.

Gruß

Jan-Hendrik

Matthias Schneider 27.4.2015 13:44
Danke Jan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Seitenaufnahme der 233 493 am 22.03.15 in Fulda (zum Bild)

Stephan Möckel 24.3.2015 22:00
Hallo Martin!

Das Gelb steht m.E. der Ludmilla sehr gut!

VG Stephan

233 493 der Bahnbaugruppe mit einem Bauzug im Güterbahnhof Fulda am 22.03.15 (zum Bild)

Stephan Möckel 24.3.2015 21:57
Schöne Bildgestaltung, Jasmin!

VG Stephan






Statistik Statistik