bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Ein T Gauge HST ist "aufgegleist". Das Bild entstand während des Jubiläums 100 Jahre BLS im Frei zugänglichen Bereich von Ausserberg) 7. Sept. 2013 (zum Bild)

Matthias Schneider 15.2.2015 16:33
Interessante Spielerei!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 20.2.2015 20:21
Danke Matthias!
einen lieben Gruss
Stefan

Die RB nach Limburg(Lahn) in Koblenz-Stadtmitte. (18.02.2015) (zum Bild)

Matthias Schneider 20.2.2015 10:08
Alte Bekannte auf neuem Terrain...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Ein AOMC Regionalzug auf der Brücke bei Chemex. 7. Jan. 2015 (zum Bild)

Matthias Schneider 31.1.2015 9:58
Der Kontrast zwischen kunterbuntem Zug und den Brauntönen/Grüntönen der Umgebung machen dieses Bild zu etwas sehr Speziellem. Gefällt mir sehr gut Stefan!
Grüße in die Schweiz,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 2.2.2015 20:59
Danke Matthias, der Zug ist wirklich kunterbunt und wirbt auch dafür(Mauer der Toleranz); es freut mich, dass dir das Bild gefällt.
einen lieben Gruss
Stefan

Der Goldene Mittelweg Manche Perspektiven entdeckt man rein zufällig, und dann muß man handeln. Wimpasing bei Ottenhofen am 05.01.15 (zum Bild)

Matthias Schneider 8.1.2015 13:40
Top Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 1.2.2015 19:00
Danke Matthias!

Gruß Stephan

245 015-3 wurde am 31.01.15 in Wimpasing, Nähe Ottenhofen, mit ihrem Dosto-Zug von München nach Mühldorf fotografiert. (zum Bild)

Matthias Schneider 1.2.2015 18:52
Aus dieser Perspektive sieht die 245er gar nicht mal so schlecht aus...schickes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stephan Möckel 1.2.2015 18:58
Hallo Matthias!

Danke Dir!
Mal abgesehen von mehreren "Kinderkrankheiten", die ja fast alle neuen Baureihen mit sich bringen, so habe ich schon häßlichere Loks gesehen. Das stimmt. ;-)

Grüße aus Oberbayern
Stephan

Doch ich habe mich nicht nur im Schnee herumgetollt, sondern auch auf meisner Z Spur Anlage zeigt die Stadt allmählich ihr Gesicht. 28. Dez. 2014 (zum Bild)

Matthias Schneider 31.12.2014 11:23
Da war aber jemand sehr fleißig... guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 20.1.2015 17:00
Danke Matthias für deine Wünsche, von "Fleiss" kann kann leider keine Rede sein, die Kathedrale hatte ich schon, ich musste "nur" die Häuser etwas umstellen. "Fleissig" war ich hingegen dieses Jahr, denn was rasch hingestellt, bracht zur definitiven doch viel Zeit.
einen lieben Gruss
Stefan

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>





Statistik Statistik