bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Vor fünfzig Jahren entwickelte man noch Filme, und in Göppingen die kleine "mini-club" Bahn, die dann ein Jahr später auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt wurde.

(ID 724552)



Vor fünfzig Jahren entwickelte man noch Filme, und in Göppingen die kleine  mini-club  Bahn, die dann ein Jahr später auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt wurde. So macht dieses Bild bereits heute auf das kommende Jubiläum  50 Jahre Märklin mini club Spur Z  aufmerksam. Damals erst flüchtig wahrgenommen, wurde ich im Verlaufe der Zeit vermehrt auf die kleine Bahn aufmerksam und freute mich dann 1979 an einer Startpackung. Rechts im Bild ist die Dampflok aus der Startpackung zu sehen und links davon die Diesellok 216 025-7, die neben einer DB 260 und einer BR 03 als vierte Lok im Grundangebot von 1972 war.

24. Januar 2021

Vor fünfzig Jahren entwickelte man noch Filme, und in Göppingen die kleine "mini-club" Bahn, die dann ein Jahr später auf der Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt wurde. So macht dieses Bild bereits heute auf das kommende Jubiläum "50 Jahre Märklin mini club Spur Z" aufmerksam. Damals erst flüchtig wahrgenommen, wurde ich im Verlaufe der Zeit vermehrt auf die kleine Bahn aufmerksam und freute mich dann 1979 an einer Startpackung. Rechts im Bild ist die Dampflok aus der Startpackung zu sehen und links davon die Diesellok 216 025-7, die neben einer DB 260 und einer BR 03 als vierte Lok im Grundangebot von 1972 war.

24. Januar 2021

Stefan Wohlfahrt 24.01.2021, 14 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2021:01:24 15:16:39, Belichtungsdauer: 1/125, Blende: 160/10, ISO50, Brennweite: 500/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Der T Gauge Lokschuppen entsteht, wobei  Metall  mir bisher im Gebäudebau eher fremd war. 

16. Februar 2021
Der T Gauge Lokschuppen entsteht, wobei "Metall" mir bisher im Gebäudebau eher fremd war. 16. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

0 1200x758 Px, 21.04.2021

Der T Gauge Lokschuppen entsteht, wobei  Metall  mir bisher im Gebäudebau eher fremd war. 

16. Februar 2021
Der T Gauge Lokschuppen entsteht, wobei "Metall" mir bisher im Gebäudebau eher fremd war. 16. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

0 1200x909 Px, 21.04.2021

Die T Gauge (Massstab 1:450 / 3 mm Spurweite) EWS 67001 mit einem Güterzug auf meinem T-Gauge ca 25 x 20 cm  grossen  Diorama. 

14. Februar 2021
Die T Gauge (Massstab 1:450 / 3 mm Spurweite) EWS 67001 mit einem Güterzug auf meinem T-Gauge ca 25 x 20 cm "grossen" Diorama. 14. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

10 1200x760 Px, 26.02.2021

Aus der Vogelperspektive ain Blich auf die T Gauge (Massstab 1:450 / 3 mm Spurweite) EWS 67001 mit einem Güterzug auf meinem T-Gauge ca 25 x 20 cm  grossen  Diorama.

14. Februar 2021
Aus der Vogelperspektive ain Blich auf die T Gauge (Massstab 1:450 / 3 mm Spurweite) EWS 67001 mit einem Güterzug auf meinem T-Gauge ca 25 x 20 cm "grossen" Diorama. 14. Februar 2021
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / Die Bahn im Modell

12 1200x806 Px, 26.02.2021






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.