bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

10224 Bilder
<<  vorherige Seite  365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 nächste Seite  >>
Ein TPF Regionalzug verlässt Palézieux Richtung Montbovon. 
27. Mai 2011
Ein TPF Regionalzug verlässt Palézieux Richtung Montbovon. 27. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / TPF (ex GFM)

426 716x1024 Px, 29.05.2011

Ein Domino pflügt sich durch den willkommen Regen...
Palézieux, den 27. Mai 2011
Ein Domino pflügt sich durch den willkommen Regen... Palézieux, den 27. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / 560 (NPZ und DOMINO)

383 768x1024 Px, 29.05.2011

Re 460 036-7 mit ihrem IC nach St.Gallen fährt in Puidoux Chexbres durch. 
27. Mai 2011
Re 460 036-7 mit ihrem IC nach St.Gallen fährt in Puidoux Chexbres durch. 27. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 460 (Re 4/4 VI)

403 1024x629 Px, 29.05.2011

Old-England Ambiente in Corfe Castle.
(Swangae Diesel Gala, 8. Mai 2011)
Old-England Ambiente in Corfe Castle. (Swangae Diesel Gala, 8. Mai 2011)
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Stimmungsbilder / Diverses

378 1024x667 Px, 29.05.2011

FS ETR 610 auf dem Weg von Milano nach Genève bei St-Saphorin am 26. April 2011.
FS ETR 610 auf dem Weg von Milano nach Genève bei St-Saphorin am 26. April 2011.
Stefan Wohlfahrt

Italien / Triebwagen / ETR 610

470 1024x533 Px, 26.05.2011

Frisch gestrichen: Re 460 088-8. 
Bei St-Saphorin, am 26. April 2011
Frisch gestrichen: Re 460 088-8. Bei St-Saphorin, am 26. April 2011
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 460 (Re 4/4 VI)

482 1024x588 Px, 26.05.2011

Class 73 205 und 73 136 erreichen Corfe Castle. 
Diese Loks könne mit Diesel betreiben werden oder ihre Energie aus der Stromschiene abgreifen, es sind also Elektrische Dieselloks. 
Fotografiert während der  Swanage Rail Diesel Gala  am 8. Mai 2011.
Class 73 205 und 73 136 erreichen Corfe Castle. Diese Loks könne mit Diesel betreiben werden oder ihre Energie aus der Stromschiene abgreifen, es sind also Elektrische Dieselloks. Fotografiert während der "Swanage Rail Diesel Gala" am 8. Mai 2011.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Loks / Class 73

358 1024x686 Px, 26.05.2011

73 205 und 136 erreichen Corfe Castle am 08.05.2011
73 205 und 136 erreichen Corfe Castle am 08.05.2011
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Loks / Class 73

327 1024x656 Px, 26.05.2011

Die  Swanage Railway Diesel Gala  bot auch diese kräftige Kaliber auf: die EWS 37 503, hier bei Corfe Castle am 8. Mai 2011.
Die "Swanage Railway Diesel Gala" bot auch diese kräftige Kaliber auf: die EWS 37 503, hier bei Corfe Castle am 8. Mai 2011.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Loks / Class 37

386 1024x667 Px, 26.05.2011

Schön ist anders....
08436 in Swanage am 15. Mai 2011
Schön ist anders.... 08436 in Swanage am 15. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Loks / Class 08

342 1024x717 Px, 24.05.2011

Zweimal eine Stunde Regen in zwei Wochen Englandferien. Hier pflügt sich gerade ein Class 395 Highspeed-Zug durch  ersten  Regen und den dadurch dunklen Morgen zum St Pancras Station in London. 
7. Mai 2011
Zweimal eine Stunde Regen in zwei Wochen Englandferien. Hier pflügt sich gerade ein Class 395 Highspeed-Zug durch "ersten" Regen und den dadurch dunklen Morgen zum St Pancras Station in London. 7. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Triebwagen / Class 395

367 1024x674 Px, 24.05.2011

Während die schöne, alte Halle unter denen die Eurostarzüge ankommen hell und luftig ist, wurde für den  Nahverkehr  nach Kent nur ein eher dunkler Zweckbau errichtet. 
7. Mai 2011
Während die schöne, alte Halle unter denen die Eurostarzüge ankommen hell und luftig ist, wurde für den "Nahverkehr" nach Kent nur ein eher dunkler Zweckbau errichtet. 7. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Triebwagen / Class 395

346 1024x595 Px, 24.05.2011

Zwei Class 395 in London St Pancras. 
7. Mai 2011
Zwei Class 395 in London St Pancras. 7. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Triebwagen / Class 395

345 1024x542 Px, 24.05.2011

Der  9Uhr 25 Service nach Faversham ist on time.
7. Mai 2011
Der 9Uhr 25 Service nach Faversham ist on time. 7. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Triebwagen / Class 395

296 1024x670 Px, 24.05.2011

Ein Eurostar in London St Pancras. 
06.05.2011
Ein Eurostar in London St Pancras. 06.05.2011
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Triebwagen / Eurostar

342 734x1024 Px, 22.05.2011

Zwei der neuen Hitachi Class 395 Schnelltriebenwagen warten in London St Pancaras auf neuen Einsätze. Die bis zu 225 km/h schnellen Züge verbinden London via NBS mit Ashford und weiteren Orten in Kent.
7. Mai 2011
Zwei der neuen Hitachi Class 395 Schnelltriebenwagen warten in London St Pancaras auf neuen Einsätze. Die bis zu 225 km/h schnellen Züge verbinden London via NBS mit Ashford und weiteren Orten in Kent. 7. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Triebwagen / Class 395

346 1024x604 Px, 22.05.2011

Die 34070 (ex Southern Railway 4-6-2  Battle of Britain ) der Swanage Railway beschleunigt ihren Eilzug Richtung Corfe Castle bei der Ausfahrt in Swanage.
16. Mai 2011
Die 34070 (ex Southern Railway 4-6-2 "Battle of Britain") der Swanage Railway beschleunigt ihren Eilzug Richtung Corfe Castle bei der Ausfahrt in Swanage. 16. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

SNCF 16008 in Paris Nord am 6. Mai 2011
SNCF 16008 in Paris Nord am 6. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Frankreich / E-Loks / BB 16000

328 1024x644 Px, 21.05.2011

Die SNCF BB 22237 zeigt eine neue SNCF Lackierungsvariante, die dem  Fotografieranstrich  DRG recht nahe kommt...
Das Bild wurde am 6. Mai 2011 im Bahnhof Paris Nord aufgenommen.
Die SNCF BB 22237 zeigt eine neue SNCF Lackierungsvariante, die dem "Fotografieranstrich" DRG recht nahe kommt... Das Bild wurde am 6. Mai 2011 im Bahnhof Paris Nord aufgenommen.
Stefan Wohlfahrt

Frankreich / E-Loks / BB 22200

382 1024x686 Px, 21.05.2011

Im Pariser Nord-Bahnhof überraschte mich die BB 22237 mit einer neuen SNCF Lackierungsvariante.
6. Mai 2011
Im Pariser Nord-Bahnhof überraschte mich die BB 22237 mit einer neuen SNCF Lackierungsvariante. 6. Mai 2011
Stefan Wohlfahrt

Frankreich / E-Loks / BB 22200

431 1024x686 Px, 21.05.2011

Ein SBB Flirt 523 028 auf dem Weg nach Villenveuve kurz vor dem Halt St-Saphorin am 26. April 2011.
Ein SBB Flirt 523 028 auf dem Weg nach Villenveuve kurz vor dem Halt St-Saphorin am 26. April 2011.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / RABe 523 (Flirt)

437 787x1024 Px, 21.05.2011

 Feste soll man feiern wie sie fallen  und demzufolge und sinngemäß schöne Züge fotografieren wenn sie kommen...
Überrascht, dass die 103 184-8 mit dem TEE Rheinglod kam stand ich stand ich ausgesprochen ungeschickt und wagte doch ein Bild...
St-Saphorin, den 26.04.2011
"Feste soll man feiern wie sie fallen" und demzufolge und sinngemäß schöne Züge fotografieren wenn sie kommen... Überrascht, dass die 103 184-8 mit dem TEE Rheinglod kam stand ich stand ich ausgesprochen ungeschickt und wagte doch ein Bild... St-Saphorin, den 26.04.2011
Stefan Wohlfahrt

Deutschland / E-Loks / BR 6103 (E03)

521  6 1024x777 Px, 21.05.2011

DB 103 184-8 mit dem ungewohnt schmalen SBB-Schleifstück-Stromabnehmer bei St-Saphorin am 26. April 2011.
DB 103 184-8 mit dem ungewohnt schmalen SBB-Schleifstück-Stromabnehmer bei St-Saphorin am 26. April 2011.
Stefan Wohlfahrt

Deutschland / E-Loks / BR 6103 (E03)

801 1024x630 Px, 21.05.2011

Dank Bildbearbeitungsprogrammen kann man nicht ganz gelungene Bilder verändern, ob sie dann gefallen ist eine andere Frage...
DB 103 184-4 mit TEE Rheingold bei St-Saphorin am 26. April 2011.
Dank Bildbearbeitungsprogrammen kann man nicht ganz gelungene Bilder verändern, ob sie dann gefallen ist eine andere Frage... DB 103 184-4 mit TEE Rheingold bei St-Saphorin am 26. April 2011.
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  365 366 367 368 369 370 371 372 373 374 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.