bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

9395 Bilder
<<  vorherige Seite  379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 nächste Seite  >>
EinBlick in mein Fotoalbum: Diesellok 3619 in Trondheim am 24. April 1999.
EinBlick in mein Fotoalbum: Diesellok 3619 in Trondheim am 24. April 1999.
Stefan Wohlfahrt

Ein Tram in Marseille...
17. April 2009
(PS: ich stand, bzw. kauerte HINTER einer ablenkenden Weiche)
Ein Tram in Marseille... 17. April 2009 (PS: ich stand, bzw. kauerte HINTER einer ablenkenden Weiche)
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / meine Favoriten

680 899x1024 Px, 28.05.2010

Am 841 038-3 mit einem Güterzug in Brig am 9. Februar 2008
Am 841 038-3 mit einem Güterzug in Brig am 9. Februar 2008
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Dieselloks / Am 841

290 1024x726 Px, 28.05.2010

Die BLS Am 843 503-4 in Brig am 29. Jan. 2008
Die BLS Am 843 503-4 in Brig am 29. Jan. 2008
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Dieselloks / Am 843

456 1024x768 Px, 28.05.2010

Ein DOMINO als RE nach Neuchâtel kurz nach La Chaux-de-Fonds am 18. Januar 2010.
Ein DOMINO als RE nach Neuchâtel kurz nach La Chaux-de-Fonds am 18. Januar 2010.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / 560 (NPZ und DOMINO)

400 1024x682 Px, 28.05.2010

Der TRAVYS Domino kurz vor Le Pont am 4. Oktober 2009.
Der TRAVYS Domino kurz vor Le Pont am 4. Oktober 2009.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / 560 (NPZ und DOMINO)

442 1024x702 Px, 28.05.2010

Der CJ NPZ mit einem SBB EW II AB verstärkt bei Les Charbonieres am 4. Oktober 2009.
Der CJ NPZ mit einem SBB EW II AB verstärkt bei Les Charbonieres am 4. Oktober 2009.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / 560 (NPZ und DOMINO)

634 1024x697 Px, 28.05.2010

Der Train des Vignes (Rebbergbahnzug) bei Chexbres am 5. September 2009.
Der Train des Vignes (Rebbergbahnzug) bei Chexbres am 5. September 2009.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / 560 (NPZ und DOMINO)

719 1024x599 Px, 28.05.2010

Der NPZ geht, der DOMONO kommt! 
Bei Leuk am 9. August 2009
Der NPZ geht, der DOMONO kommt! Bei Leuk am 9. August 2009
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / 560 (NPZ und DOMINO)

285 1024x857 Px, 28.05.2010

Die CFL 4013 mit einem IR nach Luxembourg bei der Burg Bourscheid am 29. März 2009.
Die CFL 4013 mit einem IR nach Luxembourg bei der Burg Bourscheid am 29. März 2009.
Stefan Wohlfahrt

Luxemburg / E-Loks / Serie 4000

566 786x1024 Px, 28.05.2010

Die RhB Ge 4/4 II mit zwei aufgeschemelten SBB Güterwagen kurz vor Reichenau am 10. Mai 2010
Die RhB Ge 4/4 II mit zwei aufgeschemelten SBB Güterwagen kurz vor Reichenau am 10. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / RhB

365 1024x958 Px, 28.05.2010

Der neue RBe 4/4 N° 41 in Echallens. 
1. März 2010.
Der neue RBe 4/4 N° 41 in Echallens. 1. März 2010.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / LEB

288 1024x757 Px, 28.05.2010

Vergangenheit und Zukunft in Echallens: 
Be 4/4 N° 27 und RBe 4/8 N° 41. 
1. März 2010
Vergangenheit und Zukunft in Echallens: Be 4/4 N° 27 und RBe 4/8 N° 41. 1. März 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / LEB

504 1024x787 Px, 28.05.2010

Die Be 4/8 bewältigen noch den Hauptteil des Verkehrs auf der LEB, doch sie werden in Bälde Unterstützung in Form der RBe 4/8 erhalten. 
1. März 2010
Die Be 4/8 bewältigen noch den Hauptteil des Verkehrs auf der LEB, doch sie werden in Bälde Unterstützung in Form der RBe 4/8 erhalten. 1. März 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / LEB

259 1024x768 Px, 28.05.2010

Betrieblicher Mittelpunkt der LEB ist Echallens, wo sich auch Depot und Werkstätten befinden. In südlicher Richtung verläuft die Strecke durch zunehmend dichter besiedeltes Gebiet und endet schließlich in der Olympiastadt Lausanne, in nördlich Richtung wird das ländliche hügliger und das wenig dicht besiedelte Gebiet wird nur in den Hauptreisezeiten im Halbstundentakt bedient, sonst gilt der Stundentakt. 
1. März 2010
Betrieblicher Mittelpunkt der LEB ist Echallens, wo sich auch Depot und Werkstätten befinden. In südlicher Richtung verläuft die Strecke durch zunehmend dichter besiedeltes Gebiet und endet schließlich in der Olympiastadt Lausanne, in nördlich Richtung wird das ländliche hügliger und das wenig dicht besiedelte Gebiet wird nur in den Hauptreisezeiten im Halbstundentakt bedient, sonst gilt der Stundentakt. 1. März 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / LEB

241 1024x797 Px, 28.05.2010

EinBlick in mein Fotoalbum: Oslo im September 1986, als man noch im Liege- und Schlafwagen bis nach Hamburg fahren konnte.
EinBlick in mein Fotoalbum: Oslo im September 1986, als man noch im Liege- und Schlafwagen bis nach Hamburg fahren konnte.
Stefan Wohlfahrt

EinBlick in mein Fotoalbum: im April besorge ein Abwechslungreich Palette an E-Lok Baurhein die Traktion der Nah- und Fernzüge.
EinBlick in mein Fotoalbum: im April besorge ein Abwechslungreich Palette an E-Lok Baurhein die Traktion der Nah- und Fernzüge.
Stefan Wohlfahrt

EinBlick in mein Fotoalbum: Interessant in Oslo im April 1999 waren neben den mir Formbekannten El-18 der Einsatz schwedischer RC.
EinBlick in mein Fotoalbum: Interessant in Oslo im April 1999 waren neben den mir Formbekannten El-18 der Einsatz schwedischer RC.
Stefan Wohlfahrt

EinBlick in mein Fotoalbum:  Bildbearbeitung 1999  bestand wenn überhaupt, im Zuschneiden der Bilder...
EinBlick in mein Fotoalbum: "Bildbearbeitung 1999" bestand wenn überhaupt, im Zuschneiden der Bilder...
Stefan Wohlfahrt

EinBlick in mein Fotoalbum: Bergen, bei ausnahmsweise sonnigem Wetter im April 1999.
EinBlick in mein Fotoalbum: Bergen, bei ausnahmsweise sonnigem Wetter im April 1999.
Stefan Wohlfahrt

Die SNCB 2381 im  Kleiderbügelbahnhof  Liège. 
30. März 2009
Die SNCB 2381 im "Kleiderbügelbahnhof" Liège. 30. März 2009
Stefan Wohlfahrt

Belgien / E-Loks / Serie 22/23

298 993x1024 Px, 27.05.2010

Leider ziemlich verschmiert, zeigt sich der AM 75 N° 827 in Namur am 30. März 2009
Leider ziemlich verschmiert, zeigt sich der AM 75 N° 827 in Namur am 30. März 2009
Stefan Wohlfahrt

Belgien / Triebwagen / Serie AM 75,76,77

331 1024x745 Px, 27.05.2010

CFL 3011 mit einem IR Liers - Luxembourg bei Mersch. 
29. März 2009
CFL 3011 mit einem IR Liers - Luxembourg bei Mersch. 29. März 2009
Stefan Wohlfahrt

Luxemburg / E-Loks / Serie 3000

351 612x1024 Px, 27.05.2010

Und der Gegenzug mit der CFL 3008 von Luxembmourg nach Liers ebenfalls bei Mersch. 
29. März 2009
Und der Gegenzug mit der CFL 3008 von Luxembmourg nach Liers ebenfalls bei Mersch. 29. März 2009
Stefan Wohlfahrt

Luxemburg / E-Loks / Serie 3000

322 1024x747 Px, 27.05.2010

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  379 380 381 382 383 384 385 386 387 388 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.