bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

9978 Bilder
<<  vorherige Seite  403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 nächste Seite  >>
 Dank  der schwarzen Lok ist der Zug kaum zu sehen, ebensowenig, wie das alte Trasse am unteren Bildrand. 
MOB zwischen Les Avants und Chamby am 22. Mai 2010.
"Dank" der schwarzen Lok ist der Zug kaum zu sehen, ebensowenig, wie das alte Trasse am unteren Bildrand. MOB zwischen Les Avants und Chamby am 22. Mai 2010.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / MOB (GoldenPass)

356 1024x763 Px, 29.05.2010

Der Golden Panoramic Express  3118 von Montreux nach Zweisimmen bei Les Avants am 22. Mai 2010.
Der Golden Panoramic Express 3118 von Montreux nach Zweisimmen bei Les Avants am 22. Mai 2010.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / MOB (GoldenPass)

510 1024x643 Px, 29.05.2010

 Log In  GDe 4/4 mit einem Golden Classic bei Les Planches am 13. Mai 2010.
"Log In" GDe 4/4 mit einem Golden Classic bei Les Planches am 13. Mai 2010.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / MOB (GoldenPass)

374 1024x673 Px, 29.05.2010

Die GDe 4/4 stellt den Golden Classic Express in Montreux bereit. 
13. Mai 2010
Die GDe 4/4 stellt den Golden Classic Express in Montreux bereit. 13. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / MOB (GoldenPass)

392 1024x606 Px, 29.05.2010

Eine Re 4/4 II mit ihrem Regionalzug nach Biel/Bienne und der TRN/cmn Be 4/4 nach Les Ponts de Marteles warten auf die Abfahrt in La Chaux de Fonds.
16. Feb. 2010
Eine Re 4/4 II mit ihrem Regionalzug nach Biel/Bienne und der TRN/cmn Be 4/4 nach Les Ponts de Marteles warten auf die Abfahrt in La Chaux de Fonds. 16. Feb. 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / TRN/CMN

321 1024x640 Px, 29.05.2010

Die zweite Strecke der TRN/cmn führt von La Chaux de Fonds nach Les Ponts de Martel.
Hier trifft der Be 4/4 am 16. Feb. 2010 in La Chaux-de-Fonds ein.
Die zweite Strecke der TRN/cmn führt von La Chaux de Fonds nach Les Ponts de Martel. Hier trifft der Be 4/4 am 16. Feb. 2010 in La Chaux-de-Fonds ein.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / TRN/CMN

349 724x1024 Px, 29.05.2010

EinBlick in mein Fotoalbum: Trondheim am 24. April 1999
EinBlick in mein Fotoalbum: Trondheim am 24. April 1999
Stefan Wohlfahrt

EinBlick in mein Fotoalbum: Diesellok 3619 in Trondheim am 24. April 1999.
EinBlick in mein Fotoalbum: Diesellok 3619 in Trondheim am 24. April 1999.
Stefan Wohlfahrt

Ein Tram in Marseille...
17. April 2009
(PS: ich stand, bzw. kauerte HINTER einer ablenkenden Weiche)
Ein Tram in Marseille... 17. April 2009 (PS: ich stand, bzw. kauerte HINTER einer ablenkenden Weiche)
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / meine Favoriten

734 899x1024 Px, 28.05.2010

Am 841 038-3 mit einem Güterzug in Brig am 9. Februar 2008
Am 841 038-3 mit einem Güterzug in Brig am 9. Februar 2008
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Dieselloks / Am 841

344 1024x726 Px, 28.05.2010

Die BLS Am 843 503-4 in Brig am 29. Jan. 2008
Die BLS Am 843 503-4 in Brig am 29. Jan. 2008
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Dieselloks / Am 843

507 1024x768 Px, 28.05.2010

Ein DOMINO als RE nach Neuchâtel kurz nach La Chaux-de-Fonds am 18. Januar 2010.
Ein DOMINO als RE nach Neuchâtel kurz nach La Chaux-de-Fonds am 18. Januar 2010.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / 560 (NPZ und DOMINO)

462 1024x682 Px, 28.05.2010

Der TRAVYS Domino kurz vor Le Pont am 4. Oktober 2009.
Der TRAVYS Domino kurz vor Le Pont am 4. Oktober 2009.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / 560 (NPZ und DOMINO)

503 1024x702 Px, 28.05.2010

Der CJ NPZ mit einem SBB EW II AB verstärkt bei Les Charbonieres am 4. Oktober 2009.
Der CJ NPZ mit einem SBB EW II AB verstärkt bei Les Charbonieres am 4. Oktober 2009.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / 560 (NPZ und DOMINO)

692 1024x697 Px, 28.05.2010

Der Train des Vignes (Rebbergbahnzug) bei Chexbres am 5. September 2009.
Der Train des Vignes (Rebbergbahnzug) bei Chexbres am 5. September 2009.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / 560 (NPZ und DOMINO)

776 1024x599 Px, 28.05.2010

Der NPZ geht, der DOMONO kommt! 
Bei Leuk am 9. August 2009
Der NPZ geht, der DOMONO kommt! Bei Leuk am 9. August 2009
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Triebzüge / 560 (NPZ und DOMINO)

339 1024x857 Px, 28.05.2010

Die CFL 4013 mit einem IR nach Luxembourg bei der Burg Bourscheid am 29. März 2009.
Die CFL 4013 mit einem IR nach Luxembourg bei der Burg Bourscheid am 29. März 2009.
Stefan Wohlfahrt

Luxemburg / E-Loks / Serie 4000

615 786x1024 Px, 28.05.2010

Die RhB Ge 4/4 II mit zwei aufgeschemelten SBB Güterwagen kurz vor Reichenau am 10. Mai 2010
Die RhB Ge 4/4 II mit zwei aufgeschemelten SBB Güterwagen kurz vor Reichenau am 10. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / RhB

420 1024x958 Px, 28.05.2010

Der neue RBe 4/4 N° 41 in Echallens. 
1. März 2010.
Der neue RBe 4/4 N° 41 in Echallens. 1. März 2010.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / LEB

320 1024x757 Px, 28.05.2010

Vergangenheit und Zukunft in Echallens: 
Be 4/4 N° 27 und RBe 4/8 N° 41. 
1. März 2010
Vergangenheit und Zukunft in Echallens: Be 4/4 N° 27 und RBe 4/8 N° 41. 1. März 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / LEB

543 1024x787 Px, 28.05.2010

Die Be 4/8 bewältigen noch den Hauptteil des Verkehrs auf der LEB, doch sie werden in Bälde Unterstützung in Form der RBe 4/8 erhalten. 
1. März 2010
Die Be 4/8 bewältigen noch den Hauptteil des Verkehrs auf der LEB, doch sie werden in Bälde Unterstützung in Form der RBe 4/8 erhalten. 1. März 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / LEB

296 1024x768 Px, 28.05.2010

Betrieblicher Mittelpunkt der LEB ist Echallens, wo sich auch Depot und Werkstätten befinden. In südlicher Richtung verläuft die Strecke durch zunehmend dichter besiedeltes Gebiet und endet schließlich in der Olympiastadt Lausanne, in nördlich Richtung wird das ländliche hügliger und das wenig dicht besiedelte Gebiet wird nur in den Hauptreisezeiten im Halbstundentakt bedient, sonst gilt der Stundentakt. 
1. März 2010
Betrieblicher Mittelpunkt der LEB ist Echallens, wo sich auch Depot und Werkstätten befinden. In südlicher Richtung verläuft die Strecke durch zunehmend dichter besiedeltes Gebiet und endet schließlich in der Olympiastadt Lausanne, in nördlich Richtung wird das ländliche hügliger und das wenig dicht besiedelte Gebiet wird nur in den Hauptreisezeiten im Halbstundentakt bedient, sonst gilt der Stundentakt. 1. März 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / LEB

277 1024x797 Px, 28.05.2010

EinBlick in mein Fotoalbum: Oslo im September 1986, als man noch im Liege- und Schlafwagen bis nach Hamburg fahren konnte.
EinBlick in mein Fotoalbum: Oslo im September 1986, als man noch im Liege- und Schlafwagen bis nach Hamburg fahren konnte.
Stefan Wohlfahrt

EinBlick in mein Fotoalbum: im April besorge ein Abwechslungreich Palette an E-Lok Baurhein die Traktion der Nah- und Fernzüge.
EinBlick in mein Fotoalbum: im April besorge ein Abwechslungreich Palette an E-Lok Baurhein die Traktion der Nah- und Fernzüge.
Stefan Wohlfahrt

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  403 404 405 406 407 408 409 410 411 412 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.