bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Bilder von Stefan Wohlfahrt

9978 Bilder
<<  vorherige Seite  406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 nächste Seite  >>
Blick ins  BW  der Gigant's Causeway & Bushmills Railway. 
22.0 Sept. 2007
Blick ins "BW" der Gigant's Causeway & Bushmills Railway. 22.0 Sept. 2007
Stefan Wohlfahrt

Zwei Eurostars in London St Pancras am 13. April 2008.
Zwei Eurostars in London St Pancras am 13. April 2008.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Triebwagen / Eurostar

694 1024x768 Px, 22.05.2010

In London St Pancras steht am 18. April 2010 ein Eurostar und wartet auf Reisende. 
Da Zugang nur kurz vor der Abfahrt und nur auf den betreffenden Bahnsteig möglich ist, ist das fotografieren der Eurostarzüge in London, Paris und Bruxelles sehr eingeschränkt.
In London St Pancras steht am 18. April 2010 ein Eurostar und wartet auf Reisende. Da Zugang nur kurz vor der Abfahrt und nur auf den betreffenden Bahnsteig möglich ist, ist das fotografieren der Eurostarzüge in London, Paris und Bruxelles sehr eingeschränkt.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Triebwagen / Eurostar

418 1024x673 Px, 22.05.2010

Die 60074 mit einem langen Kesselwagenzug bei der Einfahrt in Cardiff.
Die 60074 mit einem langen Kesselwagenzug bei der Einfahrt in Cardiff.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Loks / Class 60

411 1024x659 Px, 22.05.2010

Die 66174 erreicht am 28. April 2010 mit einem Güterzug Cardiff.
Die 66174 erreicht am 28. April 2010 mit einem Güterzug Cardiff.
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Loks / Class 66

484 1024x658 Px, 22.05.2010

Eine Class 66 mit einem langen Kohlengüterzug in Cardiff Central am 7. November 2000.
(Analog Foto ab CD)
Eine Class 66 mit einem langen Kohlengüterzug in Cardiff Central am 7. November 2000. (Analog Foto ab CD)
Stefan Wohlfahrt

Großbritannien / Loks / Class 66

435 1024x682 Px, 22.05.2010

Auch Koebenhavn zeigte sich mir am 13. Juni noch ohne Fahrleitung (mit Ausnahem der S-Bahn) und die eingesetzten Züge boten eine bunte Abwechslung. 
13. Juni 1984
Auch Koebenhavn zeigte sich mir am 13. Juni noch ohne Fahrleitung (mit Ausnahem der S-Bahn) und die eingesetzten Züge boten eine bunte Abwechslung. 13. Juni 1984
Stefan Wohlfahrt

Selbst als die DSB ihre Strecken elektrifizierte, blieb der abwechslungsreiche Verkehr mit verschiedenen Lok- und Zugtypen zur Freude der Fotografen erhalten; doch im DSB-Verkehr SBB Doppelstockwagen zu erleben, dass war nur eine kurze Zeit möglich.
Oesterport, 20. März 2001
Selbst als die DSB ihre Strecken elektrifizierte, blieb der abwechslungsreiche Verkehr mit verschiedenen Lok- und Zugtypen zur Freude der Fotografen erhalten; doch im DSB-Verkehr SBB Doppelstockwagen zu erleben, dass war nur eine kurze Zeit möglich. Oesterport, 20. März 2001
Stefan Wohlfahrt

Obwohl von der Bildqualität nicht ganz überzeugend, habe ich mich doch entschlossen, diese Seite von Padborg einzustellen, denn so rasch bekommen wir leider keinen IR Lokwechsel mehr vor die Linse.
27. Nov. 2002
Obwohl von der Bildqualität nicht ganz überzeugend, habe ich mich doch entschlossen, diese Seite von Padborg einzustellen, denn so rasch bekommen wir leider keinen IR Lokwechsel mehr vor die Linse. 27. Nov. 2002
Stefan Wohlfahrt

Der Gornergradbahn Zug erreicht in Kürze die Endstation. Im Hintergrund das Matterhorn. 
11. Oktober 2007
Der Gornergradbahn Zug erreicht in Kürze die Endstation. Im Hintergrund das Matterhorn. 11. Oktober 2007
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / GGB

907 1024x768 Px, 21.05.2010

GGB Beh 4/4 bei Riffelberg am 11. Oktober 2010.
GGB Beh 4/4 bei Riffelberg am 11. Oktober 2010.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / GGB

330 1024x768 Px, 21.05.2010

Re 460 005-2 mit einem IR nach Brig bei Lutry am 13. Februar 2009
Re 460 005-2 mit einem IR nach Brig bei Lutry am 13. Februar 2009
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 460 (Re 4/4 VI)

432 772x1024 Px, 21.05.2010

Ein HST 125 verlässt St Erth Richtung London. 
17. April 2008
Ein HST 125 verlässt St Erth Richtung London. 17. April 2008
Stefan Wohlfahrt

Fotografen / S. Wohlfahrt / meine Favoriten

345 1024x706 Px, 21.05.2010

Eine Re 484 mit ihrem CIS EC auf dem Weg nach Milano schlängelt sich den Genfer See entlang. 
Bei Rivaz, am 9. April 2007
Eine Re 484 mit ihrem CIS EC auf dem Weg nach Milano schlängelt sich den Genfer See entlang. Bei Rivaz, am 9. April 2007
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / E-Loks / Re 484 (Traxx F140 MS)

387 1024x716 Px, 21.05.2010

Die goldene Schokoladenlok ist für den Sensor der Digital Fotoapparates eine Horror - ich hoffe, dass das Bild trotzedem gefällt.
Montreux, 21. Mai 2010
Die goldene Schokoladenlok ist für den Sensor der Digital Fotoapparates eine Horror - ich hoffe, dass das Bild trotzedem gefällt. Montreux, 21. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / MOB (GoldenPass)

494 1024x861 Px, 21.05.2010

Das eher langweilige Bild zeigt ein Revolution/Weltneuheit: der Transgoldenpass Wagen im Hintergrund übt den Spurwechsel. Von Meterspur auf Normalspur und zurück.

Bilder zum Drehgestell im folgenden Link:

http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/236011/kategorie/suchen/suchbegriff/Stefan+Wohlfahrt.html

Montreux, den 21. Mai 2010
Das eher langweilige Bild zeigt ein Revolution/Weltneuheit: der Transgoldenpass Wagen im Hintergrund übt den Spurwechsel. Von Meterspur auf Normalspur und zurück. Bilder zum Drehgestell im folgenden Link: http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/236011/kategorie/suchen/suchbegriff/Stefan+Wohlfahrt.html Montreux, den 21. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / MOB (GoldenPass)

1058 1024x667 Px, 21.05.2010

GTW, Gde 4/4 in Original Lackierung und im  Schokoladenzug-Look in Montreux am 21. Mai 2010
GTW, Gde 4/4 in Original Lackierung und im "Schokoladenzug-Look in Montreux am 21. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / MOB (GoldenPass)

440 1024x660 Px, 21.05.2010

Die Am 847 957-8, wohl besser bekannt unter dem Namen V 100.
Dies SERSA nennt die Lok übrigens  Lotti , und das scheint mir ebenso gewöhnungsbedürftig , wie der Anstrich...
Vevey, am 16. Mai 2010
Die Am 847 957-8, wohl besser bekannt unter dem Namen V 100. Dies SERSA nennt die Lok übrigens "Lotti", und das scheint mir ebenso gewöhnungsbedürftig , wie der Anstrich... Vevey, am 16. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Dieselloks / Am 847

624 1024x768 Px, 21.05.2010

Während der Gelb/Blaue  Train des Vignes  NPZ Richtung Puidoux-Chexbres Vevey verlässt, geniesst die weisse Am 847 957-8 die Sonntagsruhe.
16. Mai 2010
Während der Gelb/Blaue "Train des Vignes" NPZ Richtung Puidoux-Chexbres Vevey verlässt, geniesst die weisse Am 847 957-8 die Sonntagsruhe. 16. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Dieselloks / Am 847

369 1024x644 Px, 21.05.2010

Die BAM Ge 4/4 mit einem Güterzug beim Château de Vufflens am 13. Oktober 2009.
Die BAM Ge 4/4 mit einem Güterzug beim Château de Vufflens am 13. Oktober 2009.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / BAM

370 1024x592 Px, 20.05.2010

Vor der märchenhaften Kulisse des Château de Vufflens führt ein BAM Regionalzug Richtung Biere. 
13. Oktober 2009
Vor der märchenhaften Kulisse des Château de Vufflens führt ein BAM Regionalzug Richtung Biere. 13. Oktober 2009
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / BAM

339 681x1024 Px, 20.05.2010

... als in Fredericia noch kein Fahrdraht hing. 
13. Juni 1984
... als in Fredericia noch kein Fahrdraht hing. 13. Juni 1984
Stefan Wohlfahrt

In der weiten Jura Landschaft zwischen La Givrine und La Cure gehtder NStCM Regionalzug fast verloren. 
19. Jan 2010
In der weiten Jura Landschaft zwischen La Givrine und La Cure gehtder NStCM Regionalzug fast verloren. 19. Jan 2010
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / NStCM

275 1024x647 Px, 20.05.2010

Ein Regionalzug Richtung La Cure verlässt am 19. Januar 2010 La Givrine.
Ein Regionalzug Richtung La Cure verlässt am 19. Januar 2010 La Givrine.
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Unternehmen / NStCM

273 1024x910 Px, 20.05.2010

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  406 407 408 409 410 411 412 413 414 415 nächste Seite  >>





Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.