bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt, Seite 39



<<  vorherige Seite  30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
Zwei BLS Re 4/4 mit einem Güterzug auf der BLS Nordrampe bei der Durchfahrt in Ausserberg am 16. März 2007. (zum Bild)

Matthias Schneider 22.5.2010 20:07
Wie ich doch alte schweizer und deutsche E-Loks mag... und dann noch schön fotografiert..:)
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 22.5.2010 20:13
Alt? Ach ja, sicher schon über 40 Jahre. Wie die Zeit vergeht...
Gruss Stefan

Re 460 mit IR nach Brig bei Villette (VD). 23. März 2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 17.5.2010 14:56
Top-Fotostelle...Sehr schönes Bild! Der Blickwinkel gefällt mir besser als der von dem anderen Bild aus Villette.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 17.5.2010 18:39
Hallo Matthias,
mir gefällt diese Stelle auch besser, als die weitaus höher gelegene. Das wesentliche, der Zug und die Kirche sind vohn hier aus besser zu sehen. Nur gegen Ende Sommer sind oft die Reben zu hoch und verdecken die Sicht. Aber bis dann dauert es ja noch ein Weilchen.
Gruss
Stefan

Stefan Wohlfahrt 18.5.2010 19:44
Hallo Marc, danke

ja träumen darf man, soll man...

Nur 15 km von hier fotografierte ich gestern eine Am 847 - allgemein bekannt unter dem "Namen" V 100...

Aber hier eine NOHAB - das wäre wirklich ein Traum

Gruss Stefan

Der neue "Alegro" auf Publikumsprobefahrt bei Miraloago. 9. Mai 2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 12.5.2010 21:53
Noch nie so eine interessante Frontpartie bei einem Triebwagen gesehn... die gefällt mir richtig. Schönes Bild Stefan!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 15.5.2010 12:43
Danke Matthias,
wie du ev. gesehen hast, habe ich noch ein Bild mit der Frontpartie als Hauptsujet für dich eingestellt.
Gruss Stefan

Matthias Schneider 15.5.2010 15:05
Ja, hab ich gesehn. Danke!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

FS 655-456 in "Ursprungslackierung" mit einem kurzen Güterzug in Domodossola am 27. Juli 2009. (zum Bild)

Matthias Schneider 13.5.2010 13:31
Für mich sieht gepflegt etwas anders aus...aber trotzdem ein richtig starkes Foto von der Lok.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 13.5.2010 21:31
Hallo Matthias,
nun von "Pflege" war keine Rede - aber vielleicht wurde vergessen diese Lok umzulackieren...
Freut mich aber, wenn das schmierige Bild trotzdem gefällt.
Gruss aus Blonay
Stefan

Brandneu, der italienische ETR 425 ist in Tirano am 8. Mai 2010 zu besichtigen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.5.2010 21:27
Hallo Marc,
danke für deinen Kommentar. Leider habe ich von diesem Zug nur ein Bild (bzw. einge sehr ähnliche), da er nur ausgestellt war und nicht fuhr. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Gruss aus Blonay
Stefan

Zwei BLS Re 482 mit einem Güterzug bei der Durchfahrt in Lalden am 16.März 2007 - eines meiner Lieblingsbilder. (zum Bild)
CIS ETR 470 Richtung Süden bei Rivaz am Lac Léman. 19. Nov. 2006 (zum Bild)

Matthias Schneider 6.5.2010 15:36
Für mich hätten eigentlich fast alle einen Kommi verdient, aber das muss ja nicht sein ;) Richtig schöne Eisenbahnfotos Stefan! Schön, dass du wieder dabei bist.
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 6.5.2010 16:41
Hallo Matthias,
Danke - ich glaube, da haben ein paar nervöse Fingerbewegung für reichlich Aufregung gesorgt - Sorry.
Gruss aus Blonay
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.