bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Kommentare zu Bildern von Stefan Wohlfahrt, Seite 32



<<  vorherige Seite  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste Seite  >>
Re 460 043-3 mit IR nach Brig fährt in Lausanne ein. 7. Jan. 2011 (zum Bild)

Matthias Schneider 9.1.2011 21:11
Schönes Bild vom IR! Mir kam da eine Frage in den Sinn, als ich das Stellwerk sah: Werden bei euch in der Schweiz auch soviele Stellwerke durch "ESTW´s" ersetzt?
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 10.1.2011 9:04
Guten Morgen Matthias,
ja, auch hierzulande ist einiges in Planung/Bau, aber wenn ich richtig unterrichtet bin, wird Lausanne eine wenigen "Fernsteuerzentralen" sein, das Stellwerk also auch weiterhin genutzt werden.
Gruss Stefan

FS D 445 1116 in Siena am 13. Nov. 2007 (zum Bild)

Christian Maier 7.1.2011 21:10
Hallo Stefan
Schönes Bild der Italenischen Diesellok aber das ist eine D 445 und keine D 245
mfg CH.M. aus dem Rottal

Stefan Wohlfahrt 8.1.2011 13:39
Danke Christian,
ich habe es geändert.
mfg
Stefan

Die ÖBB 1014 wird in Bratislava von einer ZSR Diesellok manövriert. 19. Mai 2008 (zum Bild)

Gilles LENHARD 6.1.2011 20:27
Hallo,

Schönes Bild...

Grüsse

SNCF BB 7244 in Djion. 24.10.2006 (zum Bild)

Matthias Schneider 2.1.2011 20:20
Bei den Loks muss ich immer an "Louis de Funès" denken, in einem Film von dem hab ich so eine Lok zum ersten Mal gesehen... Sehr schönes Bild!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Ae 6/6 11435 mit einem kurzen Güterzug auf meiner "Z"-Anlage. 29.12.2010 (zum Bild)

Martin Voigt 31.12.2010 14:25
Die ganzen Oberleitungen dort hinzuzaubern is bestimmt ne ganz schöne fummelrei! Schönes Bild!
Gruß Martin

Stefan Wohlfahrt 31.12.2010 16:08
Hallo Martin,
danke für deinen Kommentar. Nun die Fahrleitunganlage ist recht stabil, bis auf die Platik-Masten, sonst hätte ich eine Fahrleitung aus Kupfer gespannt und dann wäre es wirklich eine Fummelei worden...
Gruss Stefan

MOB Ge 4/4 Serie 8000 mit einem Regionalzug nach Montreux kurz nach Gstaad am 5. Nov. 2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 31.12.2010 11:55
Schönes Bild Stefan! Wünsche dir, und allen anderen natürlich auch, einen guten Rutsch!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Herbststimmung am Genfersee: SBB Re 460 090-4 mit einem IR bei Villenveuve. 4. Okt. 2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 29.12.2010 19:15
Schönes Bild Stefan! Gefällt mir!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Ee 3/3 16406 in Lausanne am 22.10.2010. (zum Bild)

Matthias Schneider 19.12.2010 21:04
Ich mag einfach Altbau E-Loks...Starkes Portrait der kleinen Schönheit!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 23.12.2010 12:59
Danke, Matthias. Ich hoffe, die Ee 3/3 werden in Lausanne nicht so bald durch die Ee 922 ersetzt.
Gruss Stefan

Die MOB "Schokoladen"- GDe 4/4 mit einem Regionalzug nach Zweisimmen zwischen Saanen und Gstaad am 5. Nov. 2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 19.12.2010 11:28
Ein Bild ohne Schnee...momentan eine willkommene Abwechslung :D Schönes Foto!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 19.12.2010 13:27
Danke Matthias, nun Anfangs November war Schnee wirklich noch kein Thema, und heute macht es mich gar nicht so an nach draußen zu gehen...
Gruss Stefan

146 215-9 mit einem RE nach Stuttgart in Aalen. 14. Nov. 2010 (zum Bild)

Alexander Kluge 15.12.2010 17:30
Hallo Stefan,

starkes Foto der Stuttgarter 146. Es gefällt mir sehr gut. Es ist schön auch mal Loks aus anderen Perspektive zu sehen

Mach weiter so !!!!


LG Alex

Stefan Wohlfahrt 16.12.2010 14:08
Danke Alexander,
allzuoft bin ich nicht in der Gegend, um deinem Wunsch nach zukommen; aber Bahnfotogarfie passt ja fast überall wo Gleise liegen...
Gruss Stefan

Von Märklins Nussschalen-89-Werbung inspiriert: "Z" 260 417-1. Leider musst ich die Fotoserie später einstellen, da ich einen Teil der Dekoration irrtümlicherweise vernaschte... 02.12.2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 2.12.2010 20:55
Wenns nur die Dekoration war sehe ich da kein Problem... :D Ich tippe mal auf einen Zahlendreher bei der Loknummer bzw. hoffe, dass du nicht irrtümlich eine 216 gegessen hast... :D
Aber schön gemachter Größenvergleich!
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Stefan Wohlfahrt 2.12.2010 21:31
Nein, nur die Nuss wurde Opfer meiner Naschsucht, und eine 216 hätte mir wir wirklich schwer im Magen gelegen. Der Zahlendreher ist korrigiert, danke.
Gruss
Stefan

Exklusiv auf Bahnamateurbider.startbilber.de: das erste Bild meiner "neuen Z-Anlage". 30.11.2010 (zum Bild)

Matthias Schneider 1.12.2010 14:10
Dann bin ich mal gespannt, wie schnell die Anlage "erwachsen" wird ;) Hier kann man auch gut sehen, wie klein "Z" ist. Man beachte das Größenverhältnis von Lüsterklemme zum TEE-Speisewagen...
Grüße aus Südwestfalen,
Matthias

Der Winter soll kalt werden, also wird Holz gehackt... Dez. 2008 (zum Bild)

Matthias Schneider 28.11.2010 20:59
Schön, wenn man sich auch noch in der Spur Z an die kleinen Geschichten ranwagt und "erzählt" bzw. nachbaut. Schön gemacht!
Grüße von einem H0-Bahner
Matthias

Stefan Wohlfahrt 29.11.2010 12:10
Danke fürs grosse Kompliment zum mini-detail - Leider ist mit den kleinen Spielereien kein Betrieb zu machen und nun rächen sich Konstruktionsfehler fatal: Ich muss die Anlage komplet umbauen. Das wird zwar einiges Vergnügen bereiten, aber auch Zeit in Anspruch nehmen, ergo bleibt mir weniger davon für die Fotografie...
Gruss aus Lausanne
Stefan






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.