bahnamateurbilder.startbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden  | Eigene Seite eröffnen 
Forum   Impressum

Das Maas aller Dinge: die U36B "Santa Fe" ATSF 353 Diesellok ist am breitesten und somit richtete ich am zukünftigen Güterschuppen das Lichtraumprofil nach der Lok aus, auch wenn sie wohl

(ID 879846)



Das Maas aller Dinge: die U36B  Santa Fe  ATSF 353 Diesellok ist am breitesten und somit richtete ich am zukünftigen Güterschuppen das Lichtraumprofil nach der Lok aus, auch wenn sie wohl kaum hier oft fahren wird. 

5 April 2025

Das Maas aller Dinge: die U36B "Santa Fe" ATSF 353 Diesellok ist am breitesten und somit richtete ich am zukünftigen Güterschuppen das Lichtraumprofil nach der Lok aus, auch wenn sie wohl kaum hier oft fahren wird.

5 April 2025

Stefan Wohlfahrt 29.04.2025, 2 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: NIKON E7900, Datum 2025:04:05 17:38:20, Belichtungsdauer: 10/3623, Blende: 48/10, ISO50, Brennweite: 78/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Auf der  Schweizer-Seite  der nur einen halben Quadratmeter kleine N-Spur Anlage verläuft eine etwa 90 cm lange Strecke unspektakulär durch eine grüne Landschaft, etwas erhöht wird (fast einem Diorama gleich) ein Stück Bahnhof das Bild abrunden und ist noch nicht zu sehen.

5. April 2025
Auf der "Schweizer-Seite" der nur einen halben Quadratmeter kleine N-Spur Anlage verläuft eine etwa 90 cm lange Strecke unspektakulär durch eine grüne Landschaft, etwas erhöht wird (fast einem Diorama gleich) ein Stück Bahnhof das Bild abrunden und ist noch nicht zu sehen. 5. April 2025
Stefan Wohlfahrt

Modelleisenbahn / Weltweit / Spur N (1:160)

2 1400x933 Px, 29.04.2025

Unter Palmen - Südliche Ambiente auf meiner kleinen, im Bau befindlichen N-Spur Anlage.

14. April 2025
Unter Palmen - Südliche Ambiente auf meiner kleinen, im Bau befindlichen N-Spur Anlage. 14. April 2025
Stefan Wohlfahrt

Modelleisenbahn / Weltweit / Spur N (1:160)

2 1400x954 Px, 29.04.2025

Während im Hintergrund die U36B  Santa Fe  ATSF 353 Diesellok zu sehne ist, zeigt sich im Vordergrund er im Bau befindliche Güterschuppen bez. die Güterampe dazu. Schuppen und Güterrampe werden nur Angeschnitten (Halbrelief) zu sehen sein. 

14. April 2025
Während im Hintergrund die U36B "Santa Fe" ATSF 353 Diesellok zu sehne ist, zeigt sich im Vordergrund er im Bau befindliche Güterschuppen bez. die Güterampe dazu. Schuppen und Güterrampe werden nur Angeschnitten (Halbrelief) zu sehen sein. 14. April 2025
Stefan Wohlfahrt

Modelleisenbahn / Weltweit / Spur N (1:160)

2 1400x824 Px, 29.04.2025

Da der RBe 4/4 wohl nicht ewig laufen wird, machte ich mir Gedanken um ein  Ersatzmodell . Es sollte möglichst nicht in Z erhältlich sein, somit fielen Re 4/4 II weg, für die Re 4/4 I konnte ich mich nicht so richtig erwärmen und für die erst favorisierte BLS Re 4/4 (Re 425) ist der Einsatzbereich mit nur 90 cm sichtbare Gleislänge doch etwas sehr kurz. Dann viel meine Wahl auf den (gebrauchte) De 4/4 1667. Und dieser passt perfekt, auch wenn Güterverkehr eher die Ausnahme darstellen dürfte. Er fuhr (umgebaut im Seetal und im Vallée de Joux. Und in der Ursprungsversion vor sehr langer Zeit auch auf der Train des Vignes Strecke. 

29. April 2025
Da der RBe 4/4 wohl nicht ewig laufen wird, machte ich mir Gedanken um ein "Ersatzmodell". Es sollte möglichst nicht in Z erhältlich sein, somit fielen Re 4/4 II weg, für die Re 4/4 I konnte ich mich nicht so richtig erwärmen und für die erst favorisierte BLS Re 4/4 (Re 425) ist der Einsatzbereich mit nur 90 cm sichtbare Gleislänge doch etwas sehr kurz. Dann viel meine Wahl auf den (gebrauchte) De 4/4 1667. Und dieser passt perfekt, auch wenn Güterverkehr eher die Ausnahme darstellen dürfte. Er fuhr (umgebaut im Seetal und im Vallée de Joux. Und in der Ursprungsversion vor sehr langer Zeit auch auf der Train des Vignes Strecke. 29. April 2025
Stefan Wohlfahrt

Modelleisenbahn / Weltweit / Spur N (1:160)

2 1200x906 Px, 29.04.2025






Statistik Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.